Inventar Item Belegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inventar Item Belegung

      Servus,
      ich habe ein Problem mit der HoN Itembelegung. Folgendes: Ich habe die verschd. Items auf die Tasten y,x,c,v gelegt, wenn ich diese drücke klappt dieses wunderbar.
      doch wenn ich probiere die Tasten auf meiner Razer Lachesis zu drücken passiert nichts.(die 4 verschd. Tasten der AMus sind auch auf y,x,c,v abgestimmt).
      HAt jmd vielleicht auch so ein Problem oder kennt jmd eine andere Tastenbelegung für das Inventar, die gut erreichbar ist? (Ich spiele mit ASDF).

      Vielen dank Phosfox.
    • versuch mal den tastenblock^^
      ich hab bei meiner maus 3extra tasten,welche ich mit der mitgelieferten software lustig belegen kann.
      skills sind bei mir aus A;S;D;F,die obere itemreihe auf T;G;B und die untere auf NUM8;NUM5;NUM2(die tasten hab ich auf meine maus gelegt!)

      habe damit keinerlei probleme,klappt alles wunderbar,gut zu erreichen etc.

      also nutz die mitgelieferte software,falls vorhanden!

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Ansonsten kann ich nur für die Tasten S, D und F sprechen.
      Hab die schon lange in dota aktiviert für Inventarslots und mehr als 3 sollte man eig nicht brauchen.
      A bleibt für attacking zum timen der lasthits und angenehm für die Hand sollten die Tasten allemal sein ;)
      Probiers einfach mal aus.
      MfG Baltha
    • Benutzer online 1

      1 Besucher