Suche Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Clan

    Servas,

    mein Name ist Marc, bin noch einige Tage 17, bin neben der gelegentlichen Zockerei gerade dabei mein Abi abzuschliessen.

    Spiele seit ca einem halben Jahr DotA und habe eigentlich relativ viel Ahnung und mache eher selten was falsch, habe viel Spaß beim Zocken und suche deswegen ein paar korrekte Leute mit denen ich ab und zu bissl organisiert zocken kann.

    Ligen muesst ihr eigentlich nich spielen, wegen zeitmangel an einigen ecken interessiere ich mich eher fuer Fungaming.

    Bin eigentlich fuer jeden mode zu haben und schrecke vor keinem hero zurück .. naja wer noch mehr wissen will kontaktiert mich einfach ;)

    mfg
    Nippler
    Ich habe genug Sex - Das Leben fi.ckt mich jeden Tag!
  • BNet channel Clan Sane
    Kontakpersonen währen zb.: Lord-Killelord , Spliffmaster, VeenoX (ich) oder oder oder :S
    Wir starten des öfteres inhouse spiele gegen Leute aus dem Allstars channel und spielen in der Dota League mit. Meld dich einfach wenn du Lust hast
  • Benutzer online 1

    1 Besucher