Bug?!?: im Scoreboard fehlt ein hero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug?!?: im Scoreboard fehlt ein hero

    Ich hab eben ein -ar im Bnet gespielt und zeus bekommen. Die Spieler waren alle eher schlecht und ich wollte sehen wie ich abgeschnitten habe. Auf dem Scoreboard am Ende fehlte dann aber mein Name. Zu vor war noch während des Ladebalkens jemand gelaevt (hatte alxo keinen Hero). Am SChluss waren auch nur 9 Helden aufgeführt. Problem: Der Leaver hatte überall 0, mein Zeus fehlte aber komplett.

    Ist euch das schonmal passiert? Ist das ein bekanntes Problem?

    Feedback pls.

    Screenshot folgt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tubeless ()

    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • Wie kommst du darauf, dass es ne hackes version ist?



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • edit:
    Sry verlesen ;)

    Hatte darauf ehrlich gesagt noch nie geachtet :>
    Aber könnte n anzeigefehler sein :blume

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

  • Original von tede5
    Original von B_L3x
    Wie kommst du darauf, dass es ne hackes version ist?


    weil er gehostet hat xD


    aber mal b2topic
    glaub nich das das n fehler war
    zumindest kein häufiger
    screenie würde helfen


    is doch...
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • Original von tede5
    screenie würde helfen


    zompfg

    ne mal ehrlich
    is mir auch noch nie passiert (oder nich aufgefalln weil ichs selten anguck was die andern so gemacht haben)

    gehackte version? wer sich seine version nich von der offiziellen hp downloaden is selber schuld
    quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
  • Also mir ist das auch mal passiert. Das war bei der ganz normalen Version 6.43b und ich glaub es war so, dass ich mich nicht sehen konnte, aber alle anderen schon.....
    Leider hab ich keinen Screenshot. Theoritisch hätte ich das replay, weil meine BL das speichert, aber das find ich nich so leicht.
    oh yes I do
  • Benutzer online 1

    1 Besucher