Dota spinnt?

• Dota spinnt?

Hallo,

imemr wenn ich auf einem Dota server gehe dann wird das pei lganz normal gestartet... es wird runter gezählt 5 4 3 21 dann geht das spiel los...
    wenn dann alle das spiel geladen haben steht da: Die Mission wurde unterbrochen!
    und ich muss leaven!!
    wenn mei nfreund hostet ist das nicht so wiso??

mfg hapyien
  • customkick ... bei jedem spiel mhm klar 8|
    Ist es denn nur bei der dota-map so oder auch bei andern spielen (probier einfach mal aus). Problem schon immer oder ging es früher? Genauere angabe pls. Kann nicht glauben dass es an der map liegen muss.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Hatte das auch schon... wenn die Bäume zu den schwarz-lila-gefleckten Würfeln werden..

Da hilft nur: Warcraft III beenden, und neustarten...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von Bertel
    customkick ... bei jedem spiel mhm klar 8|
    Ist es denn nur bei der dota-map so oder auch bei andern spielen (probier einfach mal aus). Problem schon immer oder ging es früher? Genauere angabe pls. Kann nicht glauben dass es an der map liegen muss.

äh... davor gings immer... aber bei mri und meinem freund steht dann dar(xxxx= name esi nspeilers)
    xxxx has left teh game
    xxxx has left teh game dann bin nur noch ich drinen udn mein freund......
    wenn ic haber auf nen andern server geh ist keienr mehr drin....??
    ich probiers ma lwei gesagt Wc3 oder PC ne ustarten!!

p.s es sit nru bei Dota so!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hapyien ()

• Original von Hapyien
    Original von Bertel
    customkick ... bei jedem spiel mhm klar 8|

äh... davor gings immer... aber bei mri und meinem freund steht dann dar(xxxx= name esi nspeilers)
    xxxx has left teh game
    xxxx has left teh game dann bin nur noch ich drinen udn mein freund......
    wenn ic haber auf nen andern server geh ist keienr mehr drin....??
    ich probiers ma lwei gesagt Wc3 oder PC ne ustarten!!

p.s es sit nru bei Dota so!!

Auch wenn es wieder geht und dein Problem gelöst ist und wir im Internet sind : Bitte versuch wenigstens ansatzweise die Wörter richtig zu schreiben . Was du da geschrieben hast , ist schlimmer als die meisten Texte von mir in der Grundschule. Und ein gewisses sprachliches Niveau sollte man auch im Internet halten .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"