3on3 Takken oder auch Tree on Tree Action!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3on3 Takken oder auch Tree on Tree Action!

      Hier könnt ihr mal eure 3on3 Takken posten und besprechen.
      Hierbei wird von all Lanes ausgegangen + die restlichen Spieler Slots sind mit Comp gefüllt, also kein Extra Geld.
      Die Helden müssen auf ihrer Lane was hinkriegen,
      Gang stark sein
      und im 3on3 Clash mehr Aua machen als der Gegner!

      GoGoGo, postet!

      Mode: -teampick
      Scourgetakken+Senttakken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Was mir spontan so einfält für scourge wäre: QoP,Sf & Warlorck

      Lanekontroll stimmt und mit sf (mid) qop und warlorck ulti sollte schon etwas gehen. Qop kann dann halt gangen.

      Sent: Tinker (mid), Potm & X

      Gangen Tinker und Potm ftw und in Teamfights geht eingentlich auch.
    • Wichtig sind vor allem heros, die sowohl auf der lane, als auch in clashes stark sind...

      qop | sf | wl dürfte stark sein

      tinker kommt bestimmt auch sehr gut

      /edit. kina du troll, wir denken wohl immer das gleiche :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • Entweder ich kapier es nicht, oder du kannst kein English...
      Was ist eine 'Baum gegen Baum Action'...oO?

      And: KinA. you got P.N.!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domino ()

    • Wenn wir von ap ausgehen wird alles nen bisschen komscih (finde ich) darum nenn ich dann nur mal Helden die im 3on3 was zu suchen haben. (Meine meinung und vllt vergess ich welche)

      Warlorck, Potm, Tinker, Sf, QoP, Lich, Syla und me kb mehr :D
    • Sylla bringts imo nicht mehr, klar Lane stark ist er.
      Aber bei Gangs und im Teamfight suckt er.

      Gehen wir von normal Pick aus,
      also Scourge Takken und Sent Takken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • WO IS VENGE!? Venge is im 3v3 ja mal sowas von Kacke imba :/

      Und wos Pudge :D ders auch im 3v3 end imba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von 13l4cK-loTuS
      WO IS VENGE!? Venge is im 3v3 ja mal sowas von ****** imba :/


      Weniger Caps, mehr Takken plz.
      Ansonsten: Finger weg von der Tastatur, danke.

      @Infatile:
      Do ya know "hesitate"?

      .. :)
    • Original von 13l4cK-loTuS
      WO IS VENGE!? Venge is im 3v3 ja mal sowas von ****** imba :/

      Und wos Pudge :D ders auch im 3v3 end imba




      Vengue kann mal garnichts meiner Meinung, stunnen swapen was aber im 3on3 egal ist, da sie auf der Lane richtig geplättet wird und dann stirbt halt mal ein Held von den anderen. Ist ja egal da vengue kein Gold bekommt und sogut wie kein damage später macht.

      Pudge wär ganz lustig :schlumpf , aber er würde auf der Lane auch nicht zu Geld kommen und "end" kann er auch nicht so viel Damagetechnisch. Wenn die Gegner sich dann auch nicht zu dähmlich anstellen werden sie auch nicht gehookt. (Wards ftw (auch))
    • Also wenn wir von norm pick ausgehen (was eh keine sau mehr spielt, ja die ESL tut das ich weiß)

      Bane,Viper, Pugna (schwer zu spielen)

      Bane,Lich,SF
      Bane,Lich,Viper [nimmt sich net viel, aber denke mal viper ist besser als sf

      und Sentinel:

      Rhasta, Venge, Silencer
    • original von nyakes : Sylla bringts imo nicht mehr, klar Lane stark ist er. Aber bei Gangs und im Teamfight suckt er


      ehm lol ??? ein bärchen hat 2200 hp auf level 4 und macht guten dmg und mit etwas glück entangle ... die beiden sind sehr schnell mit rabid können klasse tanken ich finde am anfang gute lane domi und im late gute tanks oder damage dealer ...


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von ereskigal
      Also wenn wir von norm pick ausgehen (was eh keine sau mehr spielt, ja die ESL tut das ich weiß) (...)


      Dota-League spielt auch Pick :P

      Ob Viper besser als sf ist, nun ja. Sf hat AOE Ulti sowie aoe nukes, die im 3on3 nicht so ganz schlecht sind. Kann man sich drüber streiten. :)

      Zu Bane, hmmm wenn man Bane einigermaßen durchbekommt ist es eine schöne Alternative, aber ich denke das Bane ist sehr sehr schwer haben wird. Außerdem BKB ftw ;).

      Original von ereskigal
      und Sentinel:

      Rhasta, Venge, Silencer


      Vengue = nunja
      Silecner= Top :ok
      Rhasta = Mass Disable

      Meine Meinung Vengue Rhasta Lanes wird man vllt verlieren, aber was passiert mit der Tac wenn Silencer Fokus/ Soviel damage macht die Tac auch nicht und es fehlt einen richtig guter Ganger (Ja Vengue ist gut, allerdings kann man ja "miss" sagen. Potm, QoP sind da schneller flexibler etc.)

      /.Edit: Verständnisfrage beseitigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • Original von XOD_muesli
      original von nyakes : Sylla bringts imo nicht mehr, klar Lane stark ist er. Aber bei Gangs und im Teamfight suckt er


      ehm lol ??? ein bärchen hat 2200 hp auf level 4 und macht guten dmg und mit etwas glück entangle ... die beiden sind sehr schnell mit rabid können klasse tanken ich finde am anfang gute lane domi und im late gute tanks oder damage dealer ...


      Stimmt, ich hau auch immer auf den Bären drauf, anstatt auf den low Hp Hero.
      Und bevor du mit den beiden Viechern jemanden groß schaden gemacht hast, ist der Hero weggenuked.
      Denken, dann posten.
      Ist das zuviel verlangt?
      Blabla macht das blalblaa, die Gegner stehen bestimmt dumm da und schauen zu, ne?
      Solche Posts, wo nicht eine Sekunde lang nachgedacht wird, kotzen mich langsam an.
    • Original von XOD_muesli
      ehm nyakes hast du mal was von ulti und bracern oder sowas gehört ???

      mit ulti hauste kein schaden mehr raus und entangle is viel zu luck-abhängig

      sylla wurde einfach zu sehr generfed und es gibt bessere heros, ich denke die meisten wurden genannt

      abhängig vom gegnerpick könnte man noch traxex in betracht ziehen (dd-dealer + aoe silence), aber kommt definitiv auf den gegnerhero an, ob se ne chance im early hat