Panda mit Hood?

• Hmmm ist eigengtlich keine schlechte idee. Also manta is wirklich nen sehr gutes item auf panda, gegen warlock würde ich es VLLT. wirklich nur vllt. nem radi vorziehen. Aber radi auf nem geilen tank wir panda is auch sehr sehr stark.
    • aber trotzdem glaube ich, dass der panda vorallem im damage bereich mit manta ziemlich viel besser da steht.
      also was bringt einem radi:
      evasion, was nichts bringt
      +60 schaden ist ziemlich nice, bringt ihm aber ohne as auch nicht sooo viel
      +farm und schaden aura mit 35/sec

diffu gibt:
      im early mid dank diffu
      ein 18mana burn orb
      6 int von denen er mMn sehr profitiert, da ich auf dem keine perse oder ähnliches kaufen will.
      +10 agi bisschen rüssi schadet nie und der critical triggert öfter--> mehr schaden
      +10!!! auf dem panda aüsserst nützliche slow teiler ;)
      manta:
      +36 mana burn teil
      +250hp immer gut auf einem tank
      +zusätzlich 26agi---> insgesammt +36agi
      +6int (sind nun fast nutzlos ;))
      2 illus die deftig schaden machen und von ausweichen critical und den hps des originals profitieren.

also dank den 18 agi bekommt er doch ziemlichen as boost und immerhin 2.6 rüssi.
      6int sind im early wirklich gut.
      250 hp dazu sag ich nichts.
      ein geiler orb, der uns mana burnen lässt-->eher angegriffen und noch +burn schaden.
      die 2 illus die uns noch gefährlicher machen.

manta style 5500 gold
      radi 5350 gold

und ich weiss einige werden was dagegen haben, aber radi ist immer noch viel schwerer zu erfarmen als manta.

jetzt sagt mir, was besser ist.

ps. ich hoffe ich nerve :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

• @ vorposter. Die Vorteile die du aufgezählt hast sind gut. Ich würde allerdings mehr zu Necronomicon first tendieren:

Es gibt die Dinge die wichtig sind - Mana & Str. Außerdem profitieren wir von den Summons auch, während unser Ultimate aktiv ist!
      Wir haben ja ganz schöne slow, da wird der Dps durch die Necros auch ganz gut angehoben.

Wenn ich Panda spiele (ok ich spiele ihn nicht soo oft) hab ich eig IMMER Manaprobs - daher mag ich das necronomicon, weil es viel Int = Mana gibt, und ein paar Bonus-Hp (was nie verkehrt ist).

Wenn du Manta Style hast, bist du im 1v1 gegen non-ww-Gegner unbesiegbar: Storm wirbelt hoch, surround, 2 Panda+ 3 Elementare => mass dmg. Mit Necronomicon ist das dann wohl noch effektiver (manaburn gegen wwler evtl..)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • +18 Geschick
      +6 Intelligenz
      +250 Lebenspunkte

Aktiv: Illusion - erschafft 2 Illusionen die 40% Schaden machen und 300% Schaden erhalten. (165 Mana, 70 Sek Cooldown)

Orbeffekt: Feedback - Verbrennt 36 Mana pro Angriff bei feindlichen Helden.
      Orb Effekte stacken nicht!

hast ja recht mein fehler ;) ich habs wohl falsch im kopf gehabt, ich bleibe aber bei meiner meinung :))
    • also ich unterstüze Cradle da voll und ganz..manta rockt damit machste mass dmg und diffu slow und du hast irgentwie 4 leben mehr :konfus

cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>