DotA 6.44

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mal ne "kleinigkeit"

    tangos kosten 90g statt 80g
    was sagtn ihr dazu??? ich finds gut für balance, schlecht für die spieler... ich enk ma man kauft jetz eher flask als tangos

    und noch was: hatte vorhin sig mit kotl gespielt... die neue wave is viel geiler als die alte, auf jeden fall.. dass im chat die heronames gezeigt werden is nur kosmetisch.
    den neuen endgamescreen find ich kleiner statistikfan natürlich zum ausflippen geil. towerstats und alles drin, was will man mehr?
  • hallo die assa ist sau imba dieser spell ich bekomm keinen dmg mach aber tausend (reflection glaub ich) ownt schon im early dann ein bissl stats oder range pumpen ( später sau gutes farmen ) man ist im early 10 mal besser als pa und im late eigentlich auch noch durch fallen und invis halt pubbie owner der übelsten sorte weil er keine schwache phase hat

    @ vorposter ich find tango und flask halten sich die waage weil 10 sek sind schnell und können ohne xp verluste defensiv verbracht werden die 10 gold find ich net so entscheidend alle in meinem clan ssind allerdings das flask > tango ist. ich würds abwarten und ausprobieren, aber eher tango.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Die neuen Heros sind ziemlich gewöhnungsbedürftig... war aber klar, kenn DotA erst seit version 6.38 und da hat sich von den Helden her nich viel verändert. Mal schauen, bis jetzt gefällt mir der Undying ziemlich gut.
    Aber sehr innovativ alles :)
  • Original von kYs
    ich sammel mal gedanken, bitte nicht hauen wenns scheiße ist^^

    * Added a new Scourge hero: Dark Seer
    vacum primär + einmal den laufspell zum entkommen
    den sinn vom schild raff ich noch nicht -> gut gegen nahkämpfer?
    witziges ulti -> alle heros die druchlaufen kriegen nen image kann wohl 5 on 5 entscheiden?
    eher early -> mid gamer braucht wohl kaum mana dank +3.1 int


    Ne Primär das Schild, damit ist fettes creepage angesagt.
    DU kannst das dauerhaft auf dir haben und 75dmg pro sek ist doch einiges..
    Vaccum auch schön zack bumm, alle auf einem fleck.
    Der laufspell ist wirklich nur zum entkommen iwie nich so doll findich...
    Ulti is ganz ok, aber extrem schwierig einzusetzen!!
    backgrapple ftw!!
  • Original von Yak
    Toll, ich darf hier am Rechner meines Vaters sitzen und mich darüber ärgern, dass mein Rechner im Arsch ist.
    6 neue Helden ...UND ICH KANN SIE NET AUSPROBIEREN :motz

    Gott bin ich scheiße drauf...

    Kann mir mal jemand nen Link zu den genauen Heldenbeschreibungen geben?
    Ich raste hier noch aus :(

    €: Nein, sagt nicht, dass der Pitlord den Spell Corpse Explosion hat!
    Ich hasse den. Der ist einfach nur blöd und in absolut jeder Map vorhanden.


    Ich weiß nicht genau, ob man hier andere Foren verlinken darf, aber hier im Allstars-Forum findest du alle Beschreibungen.
  • Finde den Sacred eigentlich am coolsten. Gefällt mir sehr gut. Mit ein bisschen Auge kann man tolle Sachen machen (unter 40% = HAMMER-Regen z. B.).

    Die Assassine wäre ganz nice, aber ich mag die Fallen irgendwie gar nicht... zumindest als Ulti nicht. Sonst finde ich die ganz cool.

    Die anderen Heroes sind nicht so mein Fall. Der Pit Lord ist noch ganz geil (einfahch MASS-AOE), aber sonst... naja. Muss ich mich (wie immer^^) erst mit anfreunden. ;)
  • Aaaaa, leute, noch 4(!) bis ich die neue map ausprobieren kann!

    Hilfe!!!

    Tja, sind viele coole Kleiningkeit geändert... finde ich klasse!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von luemmel
    Original von kYs
    ich sammel mal gedanken, bitte nicht hauen wenns scheiße ist^^

    * Added a new Scourge hero: Dark Seer
    vacum primär + einmal den laufspell zum entkommen
    den sinn vom schild raff ich noch nicht -> gut gegen nahkämpfer?
    witziges ulti -> alle heros die druchlaufen kriegen nen image kann wohl 5 on 5 entscheiden?
    eher early -> mid gamer braucht wohl kaum mana dank +3.1 int


    Ne Primär das Schild, damit ist fettes creepage angesagt.
    DU kannst das dauerhaft auf dir haben und 75dmg pro sek ist doch einiges..
    Vaccum auch schön zack bumm, alle auf einem fleck.
    Der laufspell ist wirklich nur zum entkommen iwie nich so doll findich...
    Ulti is ganz ok, aber extrem schwierig einzusetzen!!

    Hab den Laufskill recht früh ausgeskillt , du weißt gar nicht wie oft ich in diesem spiel " THANK YOU! " gehört habe , weil sie mit 50 hp weggekommen sind .
    MMn ein seehr teamfähiger hero (aura auf tank , fast wie radi ;) )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • grad den neuen panda gespielt.

    Eigentlich ganz lustig nicht zu stark nicht zu schwach sehr balanced.

    hatte stats von 11-1

    bracer bracer guinsoos bot eos war mein build

    ging total ab, so heftiger slow dank imba as!

    ulti ist auch ganz lustig und den lion im game konnte ich immer sehr geil dank meinem 600 magicdmg reducespell auskontern :>

    freu mich schon paar andere zu testen
  • Original von Todeskundiger
    wäre toll wenn man das pit portal anklicken koennte..

    schoft oft das prob gehabt das ich das ding nicht richtig treff
    vorallem wenn units oder sonstiger scheiss hinter dem portal ist


    Genau das Problem hatte ich auch^^
  • Original von Nyakes
    Original von Todeskundiger
    wäre toll wenn man das pit portal anklicken koennte..

    schoft oft das prob gehabt das ich das ding nicht richtig treff
    vorallem wenn units oder sonstiger scheiss hinter dem portal ist


    Genau das Problem hatte ich auch^^

    Sollte gefixt werden...
    Aber wenn man einfach drinstehen müsste wärs sicher lustig mit seer, enigma und dem Ulti --> Channeling und am zum Brunnen :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • find jeden der neuen helden nach den ersten paar testrunden sehr geil, einzig der undying is irgendwie plöd (HALLO? perma fliegen übern schädel *ekel* ;) )

    assa wird im pub garantiert überaus beliebt werden ... trotzdem wird man, soweit ich das bisher beurteilen kann, durchaus spielverständnis mitbringen müssen um mit ihr richtig gut abzugehen..
    laufwege einschätzen für die traps, timing des invis-skills (wenn der gegner ausser range ist wirkt weder bonus damage noch armor reduce, und da es durch bewegung abgebrochen wird... ist eben kein WW =) ), dazu kommt ihre selbst mit dem ausgeskillten passiven skill seehr kleine angriffsreichweite.

    sacred ist sehr spassig .. kann mir nur nicht vorstellen dass er gegen einen lencer oder viper ankommt -> low range. ansonsten ist er ein mMn sehr guter solo laner mit heal, orb, starkem 1on1 ulti und imba bonus damage + IAS. und überhaupt - ranged STR hero wtfpwn :D

    beam panda ist einfach sau spassig durchs ulti, darkseer bockt durch vacuum und naja, corpse explosion war schon in D2 ein endsgoiler spell :]

    ansonsten ... DANKE @ wardbuff ... nur den tangonerf verstehe ich persönlich überhaupt nicht. würde mir jemand den mal bitte nachvollziehbar erklären?
  • Was mich stört:
    -Alle Helden außer Pitlord wozu ?
    -Tangos = 90 gold
    -Bottle 2/3 nur noch voll nach Rune
    -550 range für QoP
    ---------------------------
    Warum hat der Bounty immer noch dieses "§$%&§$" Modell was man nie erwischt beim ersten mal :motz

    Was mir gefälllt:
    -Pitlord !!! :)
    -Wegfallen der BoS vom fliegenden Courir + neuer Spell, kann nützlich werden und vor allem im CW mega scnell + unverwundbar = geil ; nie mehr aufpassen ;D
    -Bugs weg halt :)
    -Bone ist stärker ~~
    -Meldungen für Tower denies
    -unterschiedliche Chickens
  • so, direkt mal ein paar sachen zu lightning grabble...

    1. kann man es anscheinend an manchen stellen nicht benutzen, hab bisher nur eine gefunden. leider ist imageshack down, reiche das bild mal nach ... vielleicht findet ihr ja auch stellen und könnt mir dann sagen ob es ein bug oder gewollt ist...
    2. zieht es nichtnur die nahestehenden mit sondern auch im zielgebiet units zusammen. ausserdem zieht man alle units welche in der flugbahn stehen mit.
    3. funktioniert es auch in unerkundetes gebiet (morph lässt grüssen)
    4. zerstört es bäume im zielgebiet
    5. creeps welche "mitgerissen" wurden bleiben dumm in der gegend herum stehen genau wie bei den boots of travel

    panda hat hohe range, arschgeiles ulti, gute attackanimation, harassing skills und is auch irgendwie knuffig - neuer lieblingsheld incoming ... ;)

    achja, sorry dass ich direkt wieder poste aber ich find so ein lustiges ulti hat einen eigenen post verdient xD

    edit: hab punkt 1 vermutlich rausgekriegt .. man kann nirgendwo "hingrabbeln" (geiles wort) an dem eine möglicherweise mitgezogene unit auf unbegehbarem terrain landen könnte ... irgendwie logisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

  • Zum lieben Panda: der kann nichts gegenn Helden mit Obr wie z.b. enchantress silencer viper. Extra ias bügelt nur seinen lahmen ias aus der er hat also bringt effiktiv nichts. Mit den einen Spell pusht man vor alleim im Eeary immer nach vorne und das Schild ist ganz nett. Ulti hmmm zum escapen, zum saven und im Late vllt zum Hunten aber sonst finde ich das Ulti eher schwach.