neue helden

    • Originally posted by Glen777
      hmm...ich hab mir mal folgendes überlegt....wäre es nicht "schwachsinnig" KEINEN schaden beim ulti zu nehmen?!

      ----> da er durch wenig HP VIEL MEHR damage macht....dafür hast du doch hinterher den heal.....

      wäre meine überlegung
      jupp, aber man muss die bkb ja nicht anschmeissen. wenn man das ulti als opener nimmt, kann man sehr gut drauf verzichten. wenn man aber mit relativ wenig hp rumlaeuft, laesst sich durch ulti+bkb oft noch gut was reissen.

      ansonsten ist die bkb auf dem spaeter durchaus fuer andere sachen zu gebrauchen, denn disables sind dein schlimmster feind. ;)
    • Undying:
      1. Skill (Raise Dead): eigene push-armee :D (lvl 4 = 4 Zombies die 30 sec halten)
      guter spell um eine lane zu pushen oder das farmen zu erleichtern, man sollte aber darauf achten nicht den gegner beim farmen zu helfen, da ein zombie über 30 gold gibt... darum auf lvl 5 (Raise Dead = lvl 3) die zombies in den wald schicken zum farmen. außerdem heilt jeder zombie deine hp um 50, wenn er stirbt, was bei 8 zombies beachtlich ist, aber nicht sonderlich stark, da es ein bisschen braucht bis die souls (? wie würdet ihr es nennen ?) der zombies bei ihm ankommen und ihn in manchen situationen leider auch verraten können.

      2. Skill (Soul Rip): ein nuke und heal zugleich (lvl 4 = ca. 500 dmg/heal)
      um so mehr einheiten um dich herum sind, um so mehr heilt sich der spell. das gleiche ist beim gegner nur macht es da dmg, also schön die zombies hinterherschicken, wenn er low hp hat und dann casten.

      3. Skill (Heartstopper Aura): passive aura die dmg macht (lvl 4 = -1% von max hp in einer range von 1000)
      einer der unter 100 hp sollte vor undying dank der aura nicht wegrennen können. man sollte sie auf jedenfall nicht unterschätzen. bsp: templer assasine vs undyine... wenn sie sich unsichtbar macht einfach daneben stehen bleiben, schön die zombies casten und warten bist sie drauf geht (noch schneller mit radiance).

      4. Ulti (Plague): slow + extra dmg = imba (lvl 4 = 30% slow + 35% extra dmg)
      selten wird euch mit diesem spell ein hero entkommen. während er geslowt ist kann man ihn mit den zombies surrounden, dann sollte eigentlich seine letzt stunde geschlagen haben... :messer

      Itembuild #1: (allrounder)
      BoS/BoT
      Eul's (später guinsoo)
      Radiance
      Skadi
      HoT
      Dagon

      alternative könnte man dagon schon früher kaufen (max auf lvl 2 upgraden, da es dank dem ulti noch schönen extra dmg macht und gut zum finishen ist

      Itembuild #2: (supporter/pusher)
      BoS/BoT
      RoB (später Vladimirs, aber vorher noch radiance und mekansm)
      Mekansm
      Radiance
      Cuirass
      HoT/Skadi

      da man gut mit ihm farmen kann sollte auch das 2. itembuild nicht so schwer zu bekommen sein

      Schlusswort:
      Guter Supporter/Pusher der vorallem im mid-game seine glanzzeiten hat. im late-game wird es dann schon schwerer, da die zombies nicht mehr so gut zum surrounden geeignet sind (fliegen zu schnell um) und der hero wenig rüstung hat (int-hero ?( ). somit z.T. item-abhängig, aber dafür viel stats pro lvl bekommt (lvl 13 schon über 100 min dmg :eek), das selbe gilt für dark seer.

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    • Scared Warrior:
      1. Skill (Inner Vitality): heilt, und das sehr schnell und effektiv (lvl 4: heilt 20% bzw. 60%, sofern er unter 40% HP hat, von STR HP/sec + 8 HP/sec über 16 sec)
      Bsp: hätte er 1hp, 2 HoT im inventar und würde er dann inner vitality auf sich casten würde er insgesamt nach den 16 sec (wenn keiner ihn angreifen würde) 2240 HP haben :konfus (meiner meinung nach ein bisschen imba, da es nur ein CD von 30 sec hat). Der spell wird NICHT durch angriffe unterbrochen!

      2. Skill - autocast (Burning Spear): schießt brennende speere auf den gegner (lvl 4: 12 dmg/sec stackt 5 mal = 60dmg /sec über 6 sec)
      die speere machen normalen dmg + den feuerschaden, sie können aber nicht gecastet werden, wenn der warrior unter 100 hp hat.

      3. Skill - passiv (Berserker's Blood): erhöht den AS prozentual udn gibt extra dmg (lvl 4: +(8% AS + 8 attack-dmg) pro fehlender 7% max bonus = 7 * [8% AS + 8 dmg])
      die rechnug sieht dann so aus: +(8% AS + 8 attack-dmg) * [(max. HP - current HP) / (max. HP * 0,07)]
      das ergebnis aus der eckigen klammer wird auf 7 abgerundet, sofern es über 7 ist. wenn mann full life hat bekommt man +8% AS und +8 dmg !

      4. Ulti (Life Break): gibt dem warrior extra dmg in höhe von: max. HP * 40% + lowt den gegner um 50% über 5 sec. (lvl4: zahlt er 25% HP (nicht mana) um sein Ulti zu casten)
      ich glaub zum ulti muss man nichts sagen... 1on1 gegner = :messer

      :locutus

      Itembuild: (das wohl einzig sinnvolle)
      BoS (später Power Thread)
      HoT/Bracer (am anfang 2-3 bracer die dann im verlauf des games durch HoT's ersetzt werden müssen)
      HoT/Bracer
      HoT/Bracer
      HoT
      HoT

      warum kein lifesteal?
      A: Der einzigeste Cast worfür er mana braucht ist sein heilzauber.... der mehr heilt umso mehr hp er hat.... (reicht es euch nicht)

      warum kein bkb? (wenn man bkb hat, es castet und danach vorbei ist, hat man ein anderes model als zuvor ;) )
      A: bkb verhindet, dass er sich selbst heilen kann... + es verhindert beserker's blood.... ich sag nur viel spaß

      Schlusswort:
      ein str-hero der range ist... wtf?!
      eine ursa-kopie, die...
      1. range ist...
      2. auf range slowt mit 0 casting-time
      3. kaum klein zukriegen ist (wenn man es schafft 4-5 HoT's zu haben, dann macht mal ein 1on1 gegen den gegnerischen fountain.... sobald man 1/2 hp hat heal drauf, vllt auch vorher und ihr werdet sehen wer gewinnt :D)
      4. ER MUSS GENERFT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!! er ist einfach :locutus
      seine einzigsten feinde sind, das early-game und disable...

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    • Original von Mundharmonika
      der undying kann sich in solo oder teamkämpfen schnell nachteilig entwickeln, wenn der gegner einen earthshaker hat, weil wenn der sein ulti zündet, bei einigen creeps mit dabei, kann schön lange gehen.


      nicht nur das... die zombies können auch beim finishen oder wegrennen blocken...

      ich bevorzuge auch eher das 1. itembuild, da man einfach disablen kann
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      R.I.P.

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