neue helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verdammt imba ... hab vorhin in einem pubby mit dark seer eine 11-0 bilanz gehabt! xD


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Nenn mir die neuen Helden und ihre Skills, dann kann ich dir sagen wie ich sie finde.
      Oder schick mir nen Link zu den Informationen :(
      Allstars-Forum ist total überlastet.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • irgendwie tu ich mir noch verdammt schwer mit den neuen....wobei ich den panda ganz witzig finde

      für yak

      der erste spell macht 20/40/60/80% mehr attackspeed für irgendwie ~15 mana pro sec
      der zweite is nen manashield mit bis zu 600dam spell reduce
      der dritte is so nen aufladdingens....da macht der dann ~75 damage nachdem 5 angriffe gesessen haben (mit boni wirkung...wieder vergessen was :) )

      und ulti is so ne art lighning teleport ...da beamst du dich hin und ziehst alle umliegenden mit zu dir.....600 900 1200 range ....

      hatte gerade beim itembuild so an dagon / MKB gedacht ... jmnd besseren vorschlag :) ?


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Original von Glen777
      hatte gerade beim itembuild so an dagon / MKB gedacht ... jmnd besseren vorschlag :) ?

      Ja, wenn ich mir die Ulti so ansehe, dann kommt mir Dagger in den Sinn. Wird wohl auch Coreitem auf dem werden.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Glen777
      hatte gerade beim itembuild so an dagon / MKB gedacht ... jmnd besseren vorschlag :) ?


      Hab die vers. zwar noch net aber
      Dagon kann jawohl nicht die wahl sein ....
      MKB wohl eher, welches Primärattribut hat der ?
    • Ich hatte eben Sacred Warrrior oder so.Is ganz witzig.
      Skill 1:Heilt iwie nach prozent und wenn die angewählte einheit nur wenig hp hat heilt es schneller.
      Skill 2:gibt bonus dmg zu einer atttacke (auf höchster stufe ca 15) die eine einheit über 6 sec glaub ich dmged.Stackt 5 ma, kostet aber 15 health(bin mir bei allem net ganz so sicher)
      Skill 3:Gibt as und dmg je weniger health der held hat.
      Ulti:Dmged eine einheit für 40 prozent der hp des helden und dmged den helden auch um irgendeinen prozentsatz.Dazu slowts noch 5 sec.

      Anmerkung:nur skill 1 kostet glaub ich mana

      Synergien:1u.2 ; 1u.2u.3; ulti 1,2,3;
    • hier meine Eindrücke über die Heroes, ist zwar subjektiv, aber trifft meist zu.

      Erstens der neue Panda Battlemage:

      Was ist die Krönung der Lameheit?
      richtig anub arak mit dem Manaburn,
      der neue Panda nimmt leider nur den 2. Platz ein.

      Erklärung:

      Die anscheinend gewollte Art den zu spielen ist ein monster AS zu haben damit Overload ( AOE-minipurge mit etwas dmg) oft triggert, damit der Gegner geslowt wird und viel schaden bekommt.

      Items:
      Hand of Midas
      Guinsoo
      Hyperstone/Butter

      Das interessanteste ist sein Ulti, das ein Flucht und Jagdspell gleichzeitig ist.
      Telelightning des Invokers mit anschließendem Anziehen aller einheiten im gewissen Radius zum Battlemage.



      Die neue Assasin:

      hmm seeeehr gewöhnungsbedürftig

      ihre Art zu kämpfen ist: ihre Ultimate Falle zu machen, die den Gegner slowt, sich daneben Invi stellen (geht eigentlcih das invi bis zum jungste Tag?) und wenn ein Opfer in die Falle tappt und dann geslowt ist, dann mit bis zu 200 Backstab dmg und -8 Armor reduce totzuhauen.



      Der neue Troll


      errinert in seiner Spielweise sehr stark an den Fuzzy Wuzzy
      so ähnlich sind dann auch die Items ->vanguard, Hot, Hot
      hat nur einen manaabhängigen spell und zwar regeneration, die je stärker ist je weniger HP du hast ( verbleibende versteht sich) und je stärker dein primäres Attribut ausgebaut ist (auf nem voll auf Agi gemorphten Morph sicher
      stärker als Fountain heal)
      Dann noch ein stackender (?) Pfeil der statt Mana HP abzieht, und ulti welches dem gegner 40% deiner HP abzieht, du selber verlierst auch einen Prozentsatz an HP, das gemeine man wird 5 secs um 40% geslowt,

      Wie oben beschrieben, einfach auf mass HP gehen, am besten durch Stärke
      (der neue Troll ist ja Range-Str Hero) und dann auf die HP schwächsten gegner Ulti machen, Pfeile auf autocast ---- toter Gegner

      Viel Strategie ist bei dem Hero nicht erfordelich, man beachte nur die kleine casting Range des Ultis.


      Der Undying

      endlich mal ein Hero bei dem man 0 ( NULL) micro braucht um den Gegner totzukriegen (klar mit Micro geht es noch viel mehr ab) super gemacht icefrog.
      Jeder der ihn heut gespielt hatte, hat seine Summons einfach blöd stehen lassen, bzw Autoattack, und trotzdem sind die Vieher einfach nur nervig.

      Grund:

      also erst mal der CD und die Manakosten des Spells:
      mit 2 Sobimasken hat man dauernd Summons um sich

      dann:
      die vieher sind wie die Spiderlinge:
      wenn sie wen töten kommt noch ein Zombie, hurra, einfach 4 Stück in eine Creepwelle schicken und zuschauen wie die Zombiearmee sich vermehrt.
      Die machen 37-41 piecing Damage, hört sich zwr nach gar nix an, aber die creeps gehen down wie nix, und ein unvorsichtiger Held auch.
      An alle die Micro haben:
      einfach den Gegner mit den Viehern surrounden, während er durch euer Ulti geslowt wird.
      Die Aura mit -1% der max. hp hört sich zwar böse an, hatte sich aber noch nocht als besonders wichtig gezeigt, obwohl ich glaub dass keiner mit 10-20 HP von dem undying weglaufen kann

      Was tun? Ganz klar - Vanguard
      Die meisten Spieler haben noch nicht kapiert, dass die Summons 30 Gold geben, also werden die euch immer mit den Summons angreifen, selbst in Tower nähe. Leider wie oben erwähnt kann man immer summons haben, und sie alle zu töten, bevor sie einen angreifen ist unmachbar und wer will schon ständig wegen den dummen Zombies HP verlieren?



      Die komische Bounty-Fratze

      ist eigentlich richtig spassig zu spielen,
      mit vacuum (ne Art Magnus Ulti mit größeren AOE aber ohne Stun und weniger DMG)
      dem Schild der 6 Attacken (oder?) abblockt, dem antibuff spell der auch 522 ms gibt (akkerdings für Kurze Zeit) und einer Illusions schranke, die schwache Illus der Helden erstellt die durch sie hindurch gehen ( mit Meepo zusammen sehr unterhaltsam ^^ )

      Vacuum ist vorallem dann geil wenn wir es bereits auf lvl7 ausgeskillt haben,
      wenn ein unvorsichtiger Gegner zu nah an den Tower kommt, Vacuum casten
      und auf den schnellen Tod des Gegners hoffen.aber auch als Vorbereitung für
      a) Magnus
      b) Nevermore
      c) etc...
      Ulti auch gut zu gebrauchen


      Zum Schluss der imho teamfähigste neue Held

      Pit Lord

      die Spells sind wirklich Geil, ein guter AOE (aus dem zwar die Helden rausgehen, aber die creeps nicht) der jeden Push vernichten kann (mini cd)

      ein toller AOE Disable

      ein AOE spell der die Leichen explodieren lässt

      und ein Portal als ulti, welches ein TEam viel mobiler macht.
      Vorsicht: der Lord hat so ein großes Modell, dss man aufpassen muss wie man das Ulti setzt - soll heissen, wenn man das Ulti "schief" setzt, d.h. das Tor schief steht, kann man leider den Protal nicht benutzen, so kleine Heroes wie Maiden haben allerdings keine Probleme.

      Dieser Held braucht neben HP einiges an Mana, da seine Spells relativ kleine CDs haben (BF ist nicht falsch)

      So das sind meine ersten Eindrücke,
      schreibt mal was euch an den neuen Heroes gefällt/ nicht gefällt
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Originally posted by BiTurbo
      die vieher sind wie die Spiderlinge:
      wenn sie wen töten kommt noch ein Zombie, hurra, einfach 4 Stück in eine Creepwelle schicken und zuschauen wie die Zombiearmee sich vermehrt.
      Die machen 37-41 piecing Damage, hört sich zwr nach gar nix an, aber die creeps gehen down wie nix, und ein unvorsichtiger Held auch.
      noe. nen neuer zombie kommt, wenn ein zombie sechs mal zugehauen hat, und das passiert maximal wenn keine gegner da sind, oder im early. zudem schmeisst man fuer seinen heal dem gegner ordentlich gold in rachen.
    • Meine ersten eindrücke sind... das der undying und der seeer yablst stark sind, beim undying ist es das heftige farmne, und die heftige ulti ( ein sehr starkes penitiance)
      bei dem andren ist es das heftige vacuum und der ms hauptsächlich naja werde jetzt noch n bischen spielen um dann einen besseren blick zu bekommen.
    • Panda:
      Ich find ihn einfach stylisch irgendwie. Er ist mehr so ein Lategamer Int-Damagedealer, der am Anfang durch sein Spellshield ganz gut überlebt. Items würd ich mit BiTurbo mitgehen. Guinsoo brauch man um den AS-Spell lange an zu haben und um an bissl Int für Damage zu kommen. Eventuell würd ich aus Stylegründen auch Mjollnir toll finden, aber Butter bringt halt mehr AS.

      Templar Assa:
      Da man die neuen Sentry Wards in die Tonne kloppen kann, schwer zu kontern. Kann ähnlich wie der Bounty Hunter durch Permawindwalkbackstab lamen. Ich denke mal mit Deso geht sie gut ab. Man beachte auch, dass das Passive was wohl fürs Earlygame-Harass gedacht ist (240 Range hinter dem Creep was man lasthittet steht wahrscheinlich der gegn. Held oft). Durch Ulti ist eine gewisse Teamfähigkeit und Fluchtmöglichkeit da.

      Emotroll:
      Imba Inner Vitality sag ich nur. Der einzige Spell der Mana kostet. Stärker als Alchi-Ulti und EnchHeal. Kann man mit HP vollstopfen, aber mehr als 1 HoT lohnt wahrscheinlich nich, da man sonst "zuviel" Leben hat, damit sich das Passive auswirkt. Die Spells find ich auch irgendwie übertrieben aufeinander abgestimmt.

      Undying:
      Meepo für die Verwesenen unter uns. Items Meka und Vladi und schon kann man Roshan solo legen.Außerdem farmt man schnell und kann, wenn man nicht gegen AoE-Spells auf der Lane ist ziemlich früh pushen. Wenn man dann am Pushen ist und so 20 Viecher da sind lohnt sich auch mal die Nuke einzusetzen, wobei die zum Heilen glaub besser ist. Aber ich find ihn nen netten Supporter. Die Aura wirkt sich natürlich erst dann aus, wenn die Gegner viele HP haben (2500 HP = 25 dps).

      Dark Seer:
      Ich finds einfach nur spaßig die ganze Zeit mit 522 ms rumzulaufen. Die Ranzieh-Nuke ist einfach zu krass gegen Noobs. :D
      Die Ion-Shell würd ich nur skillen um damit nen Tank im Team auf die Gegner loszulassen, ist aber wahrscheinlich als Synergie zum Maxspeed, um die Gegner totzulaufen. Beim Ulti muss man irgndwie versuchen die Gegner mit der Nuke da durchzuziehen, aber rockt bestimmt auch mit 5 Illus ausm eigenen Team, Problem ist bloß die relativ kurze Dauer und die 250% Damage die sie nehmen.

      PitLord:
      Imba-Ulti wenn die Mates kapieren was du damit vorhast. Firestorm in Verbindung mit Pit of Malice rockt auch ganz gut. Ist als Pusher und Farmer ähnlich gut wie der Undying, haut aber mehr dps raus. Manareg durch Perse (dann BF oder Linkins) ist Pflicht. Harmoniert gut mit Mates die Gegner lange festhalten.

      So far ersmal Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich habe eben den Sacred Warrior gespielt. Wie erwähnt ist der dem Ursa wirklich sehr ähnlich, aber er macht Spaß zu spielen. Die anderen Helden habe ich bisher nur gegen alleine testen können. Allerdings machen sie auf mich einen sehr guten Eindruck. Die Spells sind alle recht einzigartig und daher kommt wahrscheinlich endlich mal wieder etwas mehr Abwechslung in DotA Partien.

      Fazit: Ich finde die neuen Helden sinnvoll und auch nicht zu stark. :ok
    • ich find den darkseer krass :)
      mit seinem ionshell angeworfen auf stufe 4 macht er glatte 75dmg / sec an der näheren umgebung dass zusamm mim vacuum noch ma 290 (?)
      und dann 6.5 sec hinterherlaufen (und wer schlau is kann mit ionshell massig goldfarmen weil die creeps nur so sterben und sich n radience hohlen und gegen meele gegner vllt noch n chainmail und du bist der imba dmg austeiler :smokin)
      schon schön böse^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Ich hab Undying mit Vladi und Necrobook gespielt. Mit 8 Zombies + der Vladi-Dmg-Aura macht man hölisch Extraschaden. Zusätzlich gibt die Ulti ja noch einen Slow und 25-33% Extra-dmg. Da passt meiner Meinung Necro sehr gut.
    • Ich finde die neuen einfach unnötig. Sie können nichts; Battlepanda verliert gegen Silencer locker und sind sogut wie alle Melee. Vom Troll habe ich nichts da er nu 350 range hat und komischerweise er den Speer nicht wirft, obwohl er mit seiner attack ama schon am Ende ist, aber der Gegner aus der range läuft. Assa, kann auch nichts o0 außer die Fallen als kleine Wards missbrauchen. Der Zombie ist nervig aber irgendwie auch ekine gefahr und der Int Melee (warum ist der Melee) kann halt nur supporten aber, da er o0 MELEE ist wird das auch nichts :P. Der Pitlord ist vllt brauchbar aber sonst...

      Fazit: Schön mal neue Helden zu haben, aber die bringen nichts :motz

      Vllt steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber ist dann halt so. Müsst ihr mit Leben.
    • Mal nen Spielbericht zum Templar Assasin:

      Spell 1: Refraction: Man macht 20 Sekunden lang 15 (+15) Bonus Schaden und bekommt 3 (+1) Aufladungen bei denen aller Schaden verhindert wird (ob ultis auch weiß ich nicht, Tinker Laser z.B. schon). Ob der Schaden weggeht wenn die Ladugnen verbraucht sind weiß ich nicht. Der Skill ist auf jeden Fall extrem stark, vor allem gegen Nuker.

      Spell 2: Meld: Man wird unsichtbar (ka wie lange maximal) und macht nen backstab Schaden inklusive Rüstungsabzug, bricht aber ab wenn man sich bewegt! Ziemlich schlecht, in Teambattles oder zum verfolgen nicht zu gebrauchen, ahsb erst spät geskillt.

      Spell 3: Psi Blades: 40 (+40) Bonusrange und EInheiten bis zu einer Range von 60 (+60) hinter dem ziel bekommen den selben Damage. Richtig geiler Spell, stehen die Creeps richtig lassen sich ganze Waves in Sekunden abräumen, in meinen Augen Core Skill.

      Ulti: Psionic Trap: Man setzt ne Trap und kann die explodieren lassen um dem Gegner 50% Slow für 6sec zuzufügen. Hohe Range (1500 etwa, aber ka), superbillig, geiler cd. Der legale Maphack, selbst wenn man den Slow dauernd verkakt ist der Skill einfach viel zu geil. Wenn man dann auch noch damit umgehen kann kommt so gut wie nichts weg.

      Man hat am Anfang wirklich wenig Hp, Range hat man auch nicht, Lanecontrol geht gegen 0. Wenn man Psi Blades Skillt kann man noobs mit meele Helden ärgern, die bekommen dann Schaden ohne das die Creeps was machen. Zuerstmal 2 Bracer, dann Boots geholt, abwechselnd Psi Blades und Stats geskillt, Ulti auf 6 und man kann nicht mehr gegankt werden. Man kann statt Stats auch Refraction skillen, gegen Nuker oder so bestimmt gut, hab ich leider verpeilt. Weil ich Meld falsch verstanden hab bin ich auf Deso gegangen, ist aber kein Pflichkauf, weil man den Rüstungsabzug von Meld nur selten anbringen kann. Einmal skillen kann trotzdem zum verstecken nützlich sein. Mit Psi Blades farmt man göttlich und dank dem ulti kann man die wichtigsten Spots immer sehen, Refrection sichert das Überleben. Dank nem leaver bin ich ziemlich schnell an nen HoT gekommen, auf Level 25 hatte ich damit etwa 2800HP, mir hat die Ias ein bisschen gefehlt, vlt ist Mkb besser als Deso. Mana braucht man eigentlich garnicht. Alles in allem ein vor allem gegen Nuker sehr starker Hero, gegen Tanks sieht das ganze anders aus, dafür muss man sich nicht vor Manaburnern fürchten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Undying ... der kann doch auch nichts ;D. Ist melee ... paar Zombies, Aura (...) und
      bisschen heal und damage o0 bisschen slow noch.

      Aber er ist melee und aoe nukes ftw und wenn ich farmen will lasthitskill ftw und mit melee geht eh nicht so gut.
    • Original von KinA.
      Undying ... der kann doch auch nichts ;D. Ist melee ... paar Zombies, Aura (...) und
      bisschen heal und damage o0 bisschen slow noch.

      Aber er ist melee und aoe nukes ftw und wenn ich farmen will lasthitskill ftw und mit melee geht eh nicht so gut.



      Ich finde das es der heftigste Held von den neuen ist. Die summons sind mal sehr gut, heartstopper naja harassing-tool im early, der heal geht so, ulti ist extrem geil...
      Man kann was mit ihm anfangen. Außerdem ist es neben lyco der einzige scourge-held, der DIREKT creeps summonen kann..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!