neue helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa, ganz nett die neuen Heroes, man braucht sogar mit Undying nichtmal Meka um Rosh zu solon, Vladirs und Boots reichen aus. ^^
      Zum für mega-stark gehaltenen Troll Ulti: Ich hab ma n Single Playergame gemacht, um n bischen mit 6 HoTs und dem Ulti des Trolls n paar Creeps instant zu killen. Mir ist aufgefallen, dass nicht die eigenen Hp entscheident sind für den resultierenden Schaden, sondern die aktuellen Hp deines Gegners. (kann ja nich sein, dass 40% von 7k hp gerademal 200 dmg um den dreh sind ...) Das heißt: Je mehr Hp dein Gegner hat, desdo mehr Schaden macht das Ganze. Der Witz hierbei ist: je weniger Hp du hast, desdo weniger kostet der Spaß! So, genug geklugscheißt :p
      Original von best_seller
      Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
    • Original von BiTurbo
      Und mehr als etwas DMG zu verteilen kann der Panda nicht.
      Schau egal was man mit dem skillt - es ist falsch ^^
      overload ist sein main skill aber es pusht im early zu sehr,


      Hits zählen oder einfach Hero Model anschauen.
      Beim Overload Attack Hero angreifen, um nicht zu pushen aber dafür 1a (für seine Verhältnisse) den Gegner harassen.
      Nicht so kurzsichtig denken.
    • Original von SVD
      Original von Sabre.Ninja
      Original von kpAzrael
      Original von SVD


      Templar Assassin: Bin ich der einzige der das bisher weiß?? :rolleyes :rolleyes :rolleyes. Na gut vielleicht sag ichs dann doch nicht :D :D :D


      Skill 1 ist sowas von heftig, gegen alle DDs (nicht gegen summoner) ist das so extrem geil.... der bonus-schaden ist auch nice! besser als das verstecken ist es auf jeden fall!!!

      €² Kameradenschwein!!!

      Templar Assasin geht sowas von ab mit deso, eben gerade getestet... der dmg ist einfach SICK! Ich hab am anfang den Fehler gemacht, den Block nicht zu skillen und anstatdessen das invis dings geskillt - sollte man auf keinen fall! Primär die range, sekundär das block dings und einmal noch das invis skillen. Wenn man sich nach dem deso noch butter und cuirass kauft ist die bestimmt überstark....


      ok. das meine ich aber nicht. da ich mir keine geheimnisse behalten kann...:ok. Man kann zu den fallen hinporteln. DAs finDE ICH MAL SOWAS VON GEIL. TP-Punkte überall auf der map. ^^


      ach wie geil :)

      ich hab jetz ma die ganze zeit mitm panda "blitz" gespielt ..... fand den am witzigsten.....aber irgendwie......naja...isser nich so pralle......am anfang muss man sich noch nen bisschen einspielen....krieg nich so ganz den herokill faktor mit dem hin....obwohl schön HP + schön damage und zusätzlich IAS sollte er viel potenzial haben ....

      bin mal gespannt wann hier nen paar verrückte die ganzen spells schön für ältere wie mich erklären ;)


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Hab auch mal nen paar Runden jetzt den Panda gezockt und finde den schon ganz dick, vllt hatte ich auch zu krasse nubs als gegner, aber trotzdem macht mir die spielweise spaß.. der ulti is wunderbar um gegner wegzuziehen (also einen kollegen damit zu retten), aber man kann damit mehrere dinge machen, gegner zusammenziehen, flüchten (einfach wie nen blink benutzen), jemanden verfolgen sogar noch einen eigenen kollegen mit hinterherziehen um den gegner dann doppelt von hinten dran zu kriegen.. aber auch die andern spells sind durchaus brauchbar.. also der +80% attackspeed zusammen mit der aura haut schon ordentlich dmg raus.. meiner meinung auf jeden fall nen lustiger spaßiger hero für pubs der auch ordentlich abgehen kann..

      Hab mal eben mit folgenden Items gespielt, warn langes Game, alle auf 25, hatte um die 200 creepkills, also auch genug gold..

      RoB
      Boots (später Powertreads)
      Bracer
      Euls (später Guinsoo)
      Hyperstone
      Eye of Skadi

      also mit dem Dmg den er dann macht, kann man ordentlich was anfangen obwohl ich Gegner hatte die alle weit mehr als 2,5k hp hatten konnte ich die dennoch leicht killen, durch den extremen attackspeed den dauernden overload und den slow vom eye of skadi hat das ganz wunderbar funktioniert, wenn einer wegwollte half das ulti, ihm eines besseren zu belehren..

      Das Schild is sehr krass auch wenn ich es nicht gebrauchen konnte, da fast nur Strength Heros als gegner da waren und keine caster..

      Soweit ma von mir..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adm1x ()

    • Original von KinA.
      Original von Theoooorg
      kann man sich mit mit bot zu den traps von der templar assa hinporten? oder mit nem skill vonm der?


      Nein :nospam


      man kann sich mit bot zu den traps hinporteln.

      @kina: :nospam mecker nicht immer
    • Dark Seer:
      1. Skill: AoE Dmg (lvl 4 = 240)
      Gegner können auf einen Punkt gebeamt werden (sehr gut für Teamheroes, die AoE Spells haben, wie Maiden, Enigma oder Nevermore). Der Spell leitet meiner Meinung nach den Farm ein!

      2. Skill: Armor die Dgm macht (lvl 4 =75 dmg/sec)
      Sein wohl bester Skill den man zum Farmen braucht (mit Radiance = 110 dmg/sec + 1. Skill auf sich casten = lane in 2 sec weg). Kann auf andere gecastet werden (VORSICHT: auch auf Gegner, was aber manchmal nützlich sein kann :D), gut um auf Tanks zu casten oder zusammen mit dem 3. Skill die Gegner zu finishen.

      3. Skill: Entfernt alle Buffs die auf eine Hero wirken und beschleunigt sein speed auf maximum (lvl 4 = 6.5 sec max Speed - 9 sec CD)
      Guter Support Skill oder Skill zum Finishen. Wenn ein freundlicher Hero gesilenct, gestunt, disablt, geslowt oder sonstiges ist, einfach auf ihn casten und er ist wieder frei wie ein Vogel! Gut um sich vor einem Gang zu retten. :ok

      4. Skill (Ultimate): Erzeugt eine Wand, die von jedem Hero ein Spiegelbirld erzeugt der sie durchläuft (lvl 4 = Ulti hält 30 sec an)
      Meiner Meinung nach ein Spell der erst im späten Mid-Game und im Late-Game seine Wirkung erziehlt. Falls eine Illu verschwindet kann der Hero einfach nochmal durchlaufen und sie ist wieder da.

      Itembuild:
      BoS/BoT (erst später zu BoT upgraden)
      Radiance (must have item)
      Guinsoo
      Skadi
      HoT

      Zum Itembuild:
      Radiance sollte man sich als erstes holen, obwohl der weg dorthin wohl steinig ist^^ *aus erfahrung sprech* (13-mal den Hero gespielt).
      Dann Guinsoo, damit man beim Farmen nicht immer back gehen muss, da man Mana Probleme hat. Skadi wird nach den 2 Items eine leichtig keit sein um es zu erfarmen.

      Schlusswort:
      Von Itembuild eingentlich genauso wie Undying. Gut für Gangs/Pushen, sollte sich aber vor Dmg-Dealern in acht nehmen, da er im End-Game troz 3,5k HP leicht umfliegt. Leider sehr von Items abhängig wie Meepo :motz


      Morgen(Heute) poste ich, wie ich die anderen Heroes finde. Und sry das ich mir bis jetzt nicht die Skillnamen eingeprägt habe (hab einfach nur durchgelesen und die Heroes gespielt, sonst wär nicht genug Zeit gewesen um jeden Hero min. 10-mal zu testen ^^)
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • ich find die assasin ganz cool...legeinfach auf alle fluchtwege ne miene dann können deine mates entkommen, bzw die gegner nicht :] ... dann würd ich auf dir erst boots of travel bauen, dann entweder deso oder butter, je nachdem ob man die invisibility geskillt hat. und dann wenns gut läuft noch buri oder hot...und dann aus der invisibility gegen tiny...nach dem 2. schlag -14 rüssi :P
    • Original von adm1x
      Hab auch mal nen paar Runden jetzt den Panda gezockt und finde den schon ganz dick, vllt hatte ich auch zu krasse nubs als gegner, aber trotzdem macht mir die spielweise spaß.. der ulti is wunderbar um gegner wegzuziehen (also einen kollegen damit zu retten), aber man kann damit mehrere dinge machen, gegner zusammenziehen, flüchten (einfach wie nen blink benutzen), jemanden verfolgen sogar noch einen eigenen kollegen mit hinterherziehen um den gegner dann doppelt von hinten dran zu kriegen.. aber auch die andern spells sind durchaus brauchbar.. also der +80% attackspeed zusammen mit der aura haut schon ordentlich dmg raus.. meiner meinung auf jeden fall nen lustiger spaßiger hero für pubs der auch ordentlich abgehen kann..

      Hab mal eben mit folgenden Items gespielt, warn langes Game, alle auf 25, hatte um die 200 creepkills, also auch genug gold..

      RoB
      Boots (später Powertreads)
      Bracer
      Euls (später Guinsoo)
      Hyperstone
      Eye of Skadi

      also mit dem Dmg den er dann macht, kann man ordentlich was anfangen obwohl ich Gegner hatte die alle weit mehr als 2,5k hp hatten konnte ich die dennoch leicht killen, durch den extremen attackspeed den dauernden overload und den slow vom eye of skadi hat das ganz wunderbar funktioniert, wenn einer wegwollte half das ulti, ihm eines besseren zu belehren..

      Das Schild is sehr krass auch wenn ich es nicht gebrauchen konnte, da fast nur Strength Heros als gegner da waren und keine caster..

      Soweit ma von mir..


      gestern hab ich auch mit panda gespielt und hatte auch eye of skadi (eos und maelstorm kommen übrigens seeehr gut aufm panda :) )

      aber ich fand ihn irgendwie dmg-schwach.

      es war ein troll warlord im anderen team mit vergleichsweise gleichguten items (er hatte auch soviel hp wie ich) und hat mich schon ganz schön frisch gemacht.

      kann die richtige stärke vom panda noch nicht so rauskriegen. dmg macht er nicht soo viel, zum farmen gibt es bessere und hmm kA finde er kann irgendwie nix so richtig. aber kann auch sein das ich ihn unterschätze weil ich sein shield nicht gebraucht habe welches gegen caster seehr gut zu sein scheint.
    • der panda wuerde imho tierisch rocken, wenn dieser "purge-like-effect" auch bei monster-as alle fuenf hits auftreten wuerde, dass tut er aber nicht. dann braeuchte man sich auch kein eos kaufen sondern wuerde mit ner MoM und nem hyperstone schon abgehen. wenn man gut farmt, geht man auch gut ab mit hyperstone, mom und euls/scythe als einziges damageitem, aber das problem ist, dass jeder gegner einfach weglaeuft, weil wir arschlahm sind und der slow vom "purge-like-effect" bei hoher as nunmal _nicht_ alle fuenf schuesse auftritt. klar hilft da der dagger und der grapple n' bisschen, aber alleine, dass man den heroe aus meisst mehr als sechs zusammengequetschten einheiten neu rausfocussen muss, macht da schon viel wieder kaputt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • So sehr hilft dieser Effekt imho nich. 75 ExtraSchaden is jetzt nich soviel und der läppische Slow dauert vielleicht geschätzte 0,7 Sekunden. Spellshield ist ganz nett, aber man kann seine Spells ja auch casten wenns nich drauf ist. Das einzige was eventuell rocken könnte ist sein Ulti womit er bei Gangs bissl was reißt. Ansonsten muss man noch iwie die richtigen Items für ihn rausfinden, was nich ganz einfach ist, da er IntHeld ist.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich denke, dass der neue panda eine alternative zum troll darstellen soll.
      Die As ist natürlich nicht im mindesten auf troll-niveau, abeer ... der spellshield macht ihn sehr stark auf ner zweier-dreierlane oder gegen einen nuker auf der sololane.
      er kann gut lasthitten wegen vergleichsweise ordentlicher ani und damage.
      ihm fehlt zwar das blind vom troll und die aura, dafür hat er aber mit seinem ulti sehr gute synergiemöglichkeiten.
      Roofie + ulti ^^ 3 gegner in die nähe des baums ziehen oder sand king oder enigma oder harbinger oder jakiro oder leshrac stun+ulti oder leviathan oder magnus oder axe oder nevermore oder earthshaker. All diese helden profitieren doch nur davon, wenn die gegner nah an einem dran stehen.
      und diesen job kann der panda weit besser als ein troll erfüllen.

      p.s.:Trotzdem fänd ich einen buff für den 3rd-skill oder den 1st-skill angebracht auch wenn er nur schwach ist.
    • Sagt doch was ihr wollt ich bin eben mit templar assasin das erste mal seit langem (butcher versuche zählen nicht) übelst oft gestorben (1:7).Ich hatte zwar den deso aber man geht übelst schnell kaputt.
      Hab gegen pitlord gespielt------>toll wenn der weiß wo man sich unsichtbar gemacht hat um nicht zu sterben, den baum------->eyes+ulti und an faceless kann ich mich noch erinnnern und bin immer bei ulti gestorben (die hatten im gegensatz zu meinem team ein gutes teamplay).
      Ach ja noch undying und bone, von denen bin ich aber nicht so oft gekillt worden.Und ich hab schon immer stats geskillt weil ich so schnell tot war,hat trotzdem nichts geholfen.
      Spiel war schnell zu ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

    • Original von SirGrillburn
      ich find den neuen troll ieg. ganz lustig, bau auch gerne black king bar auf dem, weil man dann durch das ulti selber keinen schaden nimmt.


      hmm...ich hab mir mal folgendes überlegt....wäre es nicht "schwachsinnig" KEINEN schaden beim ulti zu nehmen?!

      ----> da er durch wenig HP VIEL MEHR damage macht....dafür hast du doch hinterher den heal.....

      wäre meine überlegung


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • wenn man kein teamplay hat ist der panda wirklich ziemlich ... nunja, überflüssig (!?)

      aber WENN man teamplay hat ist sein ulti wirklich einer der vielseitigsten spells die es wohl in ganz dota gibt.
      mit welchem andren spell kann man
      1. chasen
      2. flüchten
      3. gegner zusammenholen wie magnus
      4. gegner hooken/swappen wie venge/pudge
      5. mates aus der gefahrenzone bringen (und zwar das ganze team wenn er richtig gesetzt ist)

      allein schon wegen diesem spell (man bedenke den cooldown von 35 sekunden ) ist der panda total abgefahren. dazu noch das spellshield welches auch ganz nett ist ...

      die beiden "public" skills overload und +IAS kann ich in dem zusammenhang nicht genau einordnen ... in jedem fall ein überaus seltsamer INT hero dessen spielweise/itembuild sich erst entwickeln wird.


      thema undying:
      auf KEINEN fall im early zombies skillen ausser man schickt sie in den wald.
      techies+sniper vs. undying und ich als CM - techies waren lvl6 +sniper lvl5 als ich auch grad lvl5 gemacht hatte und der undying grad erst lvl3 war - und das obwohl sowohl undying als auch sniper zu dem zeitpunkt jeweils 2 mal am brunnen waren ...

      soll heissen: zombies geben nichtnur arschviel gold sondern auch knackig XP ... hatte mich das spiel davor mit krobe an einem undying dick und rund gefarmt ...

      healnuke+stats+ulti dann erst ab lvl7 aura+zombies skillen. oder eben zombies in den wald schicken ab lvl5 ...
    • Dark Seer gefällt mir am besten. Man rennt eigentlich permanent mit 522 MS rum. Ist auch sehr nett auf nem Butcher. Zusammen mit dem Schild 175 Dmg/sec!
      Der Schild macht dich zum Creepkiller, Farmmeister, Bauer etc.
      Die Wand ist verbuggt, glaub ich. Als Riki durchgelaufen ist, kam nix. Ansonsten gut zum Pushen.

      Refraction von der Assa ist ein bisschen zu hart. Unverwundbar für ein paar Attacken und gibt auch noch viel Dmg.
      Verstecken find ich nicht so toll. Da muss man rumsitzen und warten.

      Undying ist ziemlich stark. Der macht dauernd Zombies, die sich vermehren und kann heilen oder nuken. Assault Cuirass wäre sicher lustig auf dem.
    • Original von Glen777
      Original von SirGrillburn
      ich find den neuen troll ieg. ganz lustig, bau auch gerne black king bar auf dem, weil man dann durch das ulti selber keinen schaden nimmt.


      hmm...ich hab mir mal folgendes überlegt....wäre es nicht "schwachsinnig" KEINEN schaden beim ulti zu nehmen?!

      ----> da er durch wenig HP VIEL MEHR damage macht....dafür hast du doch hinterher den heal.....

      wäre meine überlegung


      hab ich mir auch überlegt nur wenn man im laufe des kampfes eh dmg nimmt, dacht ich is ne bkb nicht schlecht, stell ihn mir aba trotzdem lustig in combo mit dem necrolyten vor, zumindest was das ulti angeht