Thorns - Der Dornengeist

    • Thorns - Der Dornengeist

      Thorns - Der Dornengeist

      Einst soll Treetangle ein Beschützer der Bäume gewesen sein, wie sein Bruder
      Rooftelen, doch als diese Beiden durch die Wälder zogen und die blühende
      natur im Frühling genoßen, kamen die Horden der brennenden Legion in den
      Wald und holzten die geliebten Pflanzen ab, Rooftellen und sein Bruder kämpften
      für den Wald, doch sie verloren den Kampf gegen die Massen an brennenden
      Bogenschützen und Axtkriegern. Rooftellen konnte den Horden entkommen,
      sein Bruder stürzte sich in die Feinde und sicherte seinem Bruder die Flucht.
      Er kämpfte tapfer, tötete noch ein Dutzen Feinde, aber auch dieser mächtige
      Treant konnte der geißel nicht standhalten.
      Kundschafter sagen es soll in diesem Wald immernoch sein Geschrei zu hören
      sein.
      Als nun die Schlacht zwischen Scourge und Sentinel härter wurde, wurde auch
      dieser Wald wieder zum Schlachtfeld.
      Um wieder Frieden in den Wald einkehren zu lassen, kämpft der sein Geist
      nun in der Form von Thorns - Dem Dornengeist für die Sentinel.

      Stärke: 16 + 1.6
      Intelligenz: 25 + 2.8
      Beweglichkeit: 16 + 1.6
      Rüstung: 1
      Movement: 300
      Reichweite: 550

      Dornen
      Thorns verschießt seine Dornen auf seine Feinde.
      Level1: 70Mana, 6sCD, 80Schaden
      Level2: 80Mana, 5sCD, 100Schaden
      Level3: 90Mana, 4sCD, 120Schaden
      Level4: 100Mana, 3sCD, 150Schaden
      Single-Target-Nuke.

      Dornenschild
      Thorns bildet ein Schild aus Dornen um sich um seinen verwundbaren Körper
      zu schützen vor den Angriffen der Feinde. Er kann es auch anwenden um
      Freunde vor Angriffen zu schützen. (passiv und aktiv)
      Level1: +1Rüstung, 5%Chance bei Schaden "Dornen" auf den Verursacher abzufeuern.
      Level2: +2Rüstung, 10%Chance bei Schaden "Dornen" auf den Verursacher abzufeuern.
      Level3: +3Rüstung, 15%Chance bei Schaden "Dornen" auf den Verursacher abzufeuern.
      Level4: +4Rüstung, 20%Chance bei Schaden "Dornen" auf den Verursacher abzufeuern.
      Wirkt nach dem Skillen passiv auf den Dornengeist, kann aber aktiv auf Verbündete angewand werden.

      Ranken
      Der Dornengeist lässt eine seine Ranken unter der Erde zu dem Gegner
      kriechen, diese kommen dann aus Erde und fesseln den Gegner.
      Level1:100Mana, 15sCD fesselt den Gegner für 2s
      Level2:120Mana, 15sCD fesselt den Gegner für 2.5s
      Level3:180Mana, 15sCD fesselt den Gegner für 3.0s und fesselt alle Gegner danach die sich während dessen 1s lang in 200Range aufhalten mit für den rest der Zeit.
      Level4:200Mana, 15sCD fesselt den Gegner für 3.5s und fesselt alle Gegner danach die sich während dessen 1s lang in 200Range aufhalten mit für den rest der Zeit.

      Dornen-Orb
      Thorns formt eine Kugel aus Dornen und schießt diese ab, wenn sie ihr Ziel erreicht explordiert diese und schleudert Dornen in alle Richtungen.
      Level1:200Mana, 120sCd, 10 "Dornen", max. 650Reichweite.
      Level2:250Mana, 110sCd, 15 "Dornen", max. 800Reichweite.
      Level3:300Mana, 100sCd, 20 "Dornen", max. 1000Reichweite.

      Freunde / Feinde
      Zu den Feinden kann ich nichts besonderes sagen, aber alles was armen Mages zusetzt.
      Zu den Freunden aber mehr:

      1.Alles was zusammenzieht
      Sehr gut um unsere Ulti und Ranken perfekt benutzen zu können. Da wären:


      2.Alles was ebenfalls AoEstun hat
      In der Zeit kann sich unsere Ranke verbreiten und wir ebenfalls unsere Ulti gut ausnutzen. z.B.


      Diese profitieren von dem Helden
      sehr schön mit Dornenschild
      Profitiert ebenfalls von Dornenschild
    • Wäre viel geiler, wenn er von der Scourge koruppiert wurde und nicht als Sentinel kämpf, aber wayne.

      1.Spell für nen Nuke zu schwach, und dann nur einen.

      2.Hat ne Chance Dornen zu wirken, sprich den 1. Spell, der ja ziemlich schwach ist, gildet das nur für den Angreifer, oder alle Gegner in einer bestimmten AoE?
      Dennoch nicht toll, weil wenig Armor und Dornen sind schwach -.-

      3.Bissl schlechter als Rooftellen Ultimate im Disable und hat keinen Dmg.
      Zudem seit 6.44 gibs den Pitlord, der so ziemlich das gleiche kann.

      4. 20 Dornen in ner AoE von 1000.
      Also beim Gebrauch 3000k Dmg in ner AoE von 1k?
      Kein Reduce berechnet, aber bissl ...
    • Skill 1 ist nur gegen 1 Target? Dann ist er auf jeden Fall zu schwach. Würde ihn einfach AOE machen (acuh wenn er dann Bristle-Like ist).

      Der zweite Skill ist eigentlich nice, aber kann man den umsonst auf Mates casten?

      Mach aus dem 3. Skill einfach einen Single-Target-Disable mit Schaden. So wie die ganz normalen Wucherwurzeln vom KotG aus WC III / TFT. Dann isses einfacher und auch anders als die Baum-Ulti.

      Zur Ulti: wie Nyakes sagt: 3.000 Damage in so 'nem Gebiet ist zu stark! Würde ich schäwchen, aber evtl mit Slow oder DoT oder so verbinden. ;)
    • zu dem Schaden der Ulti

      das ist nicht 3000dmg AoE

      das sind auf high level 30 mal Dornen in alle richtungen, heißt der Gegner bekommt dmg für jede dorne die er abbekommt.

      Sind dann max. 1000 würd ich sagen. wenn überhaupt
      stellt euch das vor wie eine Kugel aus Glassplittern die losfliegt und explodiert.
      Da bekommts du ja auch nur schaden für die splitter die dich treffen.