Customkick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin kdDc shammy und klar es gibt auch mal ausrutschter also die member die Customkick benutzen ziehen den clan in den dreck und bekommen eine vorwarnung was schon geschehen ist.
    Customkick ist das letzte, ein tool für feige noobs die den anderen das spiel versauen.
    Clan kdDc, wir suchen Member. Meldet euch einfach bei mir auf ICQ oder Bnet Channel "Clan kdDc".
    http://www.kddc.de.vu/

  • muss ja auch etwas dazu sagen: Jo custom kick suckt genau wie jeglicher hack..

    Ich schätze mal ihr denkt ich trage verantwortung darüber was meine Jungs machen so ganz falsch liegt ihr da nicht aber ich bin kein gott und sehe nicht was wer macht wenn ich nicht dabei bin ;)
    Klar wenn so etwas gesehen wird gibt es Verwarnung und dann kick

    Mal dazu noob clan und so, wir haben nicht viele gute member das stimmt, wenn ich hochzäle kommts auf 5 Gute member und 3 extrem gute naja die anderen dürfen keine War mitmachen nur wenn die guten member nicht da sind kann man nichts machen :)

    Paar von euch hier sind sicher sauer das ich sie mal gekickt habe ;)

    Ach wenn ihr jemanden mit custom kick oder irgend einen hacker seht warum meldet ihr es nicht einfach b.net admins, die sorgen dann dafür das die entsprechende Person ihren CD Key gebannt bekommt ;) (statt hier herumzuheulen und arme Leute ohne grund zu beleidigen, damit fange ich selbst jetzt nicht an, das ist eine "only kiddy" Angelegenheit)

    Das ganze kann man hier machen: blizzard.com/support/?id=eHacks000
    Viel Spaß beim Leute Reporten nimmt uns allen Arbeit ab ;)

    Mit freundlichen Grüßen vom "noob" clan ;]

    PS: die Aussage, irgendeiner von denen ist igend ein mal im sig geleavt, die ist arm :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

  • blizzard isses egal wenn du hacks im pubby einsetz Oo...clanflames sind verboten, finde es nicht gut wenn ein clan so runtergemacht wird, aber ihn dann gleich so hoch zu setzten??? ihr habt extrem gute spieler? sorry, aber DAS glaube ich nicht...aber naja, das hier soll ja keine diskussion über clan kddc werden xD


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • naja hab das replay gesehn und fand die aktion einfach total banane... (vom clan kddc)

    eine frage wieso sollten wir euch die arbeit abnehmen? macht doch eure kicks selber wenn ihr keine normalen leute aufgestellt kriegt O.o
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • ganz einfach weil ich nicht immer überall sein kann, wie schon gesagt..

    und hi2u es sind neue Member gekommen und alte besser geworden aber was du glaubst bleibt deine Entscheidung.
    und 2 stück ist nicht "hochsetzten" :D

    blizzard ist es überhaupt nicht egal ob du Hacks einsetzt egal wo ... Sie wollen ja nicht das sich fremde Sachen in ihr Programm hacken also das will ja wohl niemand und noch weniger b.net, das sind noch die strengsten in so etwas ;)

    Hab das Replay noch nicht angeschaut werde ich aber machen.

    zum thema: alle Hacks sind scheiße ! (Selbst die banlist die nichts bringt und nur kiddys als Spielzeug ohne Auswirkungen dient :P)
    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

  • Original von Chitzui
    muss ja auch etwas dazu sagen: Jo custom kick suckt genau wie jeglicher hack... da hast du recht

    Ich schätze mal ihr denkt ich trage verantwortung darüber was meine Jungs machen (nein, nicht verantwortung über das, was sie nach der aufnahme machen, aber verantwortung darüber, wer in den clan kommt) so ganz falsch liegt ihr da nicht aber ich bin kein gott und sehe nicht was wer macht wenn ich nicht dabei bin ;)
    Klar wenn so etwas gesehen wird gibt es Verwarnung und dann kick

    Mal dazu noob clan und so, wir haben nicht viele gute member das stimmt, wenn ich hochzäle kommts auf 5 Gute member und 3 extrem gute (ich glaube nicht, dass da auch nur 2 member sind, die über dem durchschnitt sind) naja die anderen dürfen keine War mitmachen nur wenn die guten member nicht da sind kann man nichts machen :)

    Paar von euch hier sind sicher sauer das ich sie mal gekickt habe ;) Ahja t_T, sinnlossatz ftw? im ganzen thread sind ALLERhöchstens 2 exmember, ich tippe auf die leute mit <20 posts, und die, die über kddc flamen, SO RICHTIG flamen, die waren noch NIE bei kddc (ich hatte mal einen freund [der leider nicht mehr on kommt], der hieß Player(De), so hat er sich bei euch beworben imho, kann auch Evuil gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau, is schon ziemlich lang her.
    Letztes jahr november oder so.
    Natürlich hat er die testspiele bestanden und och war neugierig was das denn für ein clan sei.
    Also erstmal Player(Be), noch n freund, geholt und dann sind wir in den channel clan kddc.
    WIr gammelten da so rum, Player(Be) und Player(Bg) - ich - und nach einiger zeit kamen auch 2 member von euch.
    Da Player(Be) kein deutsch kann (er is - wie der acc schon sagt - aus belgien) übernahm ich mal die wortführung und bat die member um ein 2v2 inhouse -ap.
    Einer maulte ne minute rum, dass es kein apem war, aber das game kam zustande.
    Ich tippe also -ap an und siehe da:
    Player kddc.xxx (hab die namen vergessen t_T) has picked Bone Fletcher.
    Ich denk mir so "ok wenn der unbedingt will" und pick lucifer
    Kauf mir dann auch erstmal die startitems (waren 1 chicken clarities und 1 flask of sapphire water), gebe player(be) share wegen des chickens und gehe bottom.
    Player kddc.xxx (namen vergessen) has picked Dwarven Sniper.
    Player Player(Be) has picked Tormented Soul.

    Im TS lachen Player(Be) und ich uns einen ab, was die für lowhpheroes gegen lucy picken.

    1:30, creeps spawnen und Player(Be) is wiedermal spät dran.
    Seis drum, er geht mid und verpasst nur den ersten ghul.
    Ich block die creeps nich, da ich mit der zweiten wave zu stark pushen würde und lauf einfach neben ihnen her.
    Siehe da: Bone ist auf meiner lane.
    Erstmal n blick ins inventar:
    Boots of Speed

    ich denk mir so "lol t_T" und farm mir einen ab mit gezielten lasthits und denies. Ganz anders bone - er setzt auf die hans2 strategie : Autoattack.
    Der Bone ist underlvled und als ich schon längst lvl 5 bin, erreicht er grad lvl 4.
    Ok, dann halt firstblood mit extra dmg.
    Bone hat schon ein paar mal hits vom tower gefressen und ist jetzt ca. 50%.
    Ich geh zu ihm und attack .
    Er geht darauf ein, attackt, ,kassiert tower aggro und ich finishe mit lvl ? death.
    FIRST BLOOD!
    Zehn Sekunden später killt auch Player(Be) seinen laneopponent, Sniper, der auch nur Boots hatte.
    Es ging immer so weiter und nach 12 minuten waren wir beide killing spree.
    Ich kicherte noch im TS, da der bone sicher an doom verreckt.
    So kams auch -> dominating.

    "Fu cheater!War mir schon beim first blood klar, soviel damage kann ich nich bekommen haben, ich war mindestens 700 hp!!!!!!Jetzt konnt ich nich windwalken, scheiß hurensohn cheater!"

    Da naps bekanntlich zusammenhalten, kam dann auch der sniper
    "Y NAPS CHEATERS!!!Leshrac hat mich ohne attack gekillt!!!!"

    Ich übersetz für meinen mate und er lacht sich tot.

    Die zwei kddcler leaven natürlich und beschimpfen uns noch im chatroom als naps, noobs, cheater, hurensöhne, nazis (?!) et cetera

    Wir haben unserem freund natürlich alles berichtet und er is dann so lang mit nem anderen acc on gekommen, bis die probezeit beim clan vorbei war und er den clan quitten konnte.
    Soviel zum "niveau".


    Ach wenn ihr jemanden mit custom kick oder irgend einen hacker seht warum meldet ihr es nicht einfach b.net admins, die sorgen dann dafür das die entsprechende Person ihren CD Key gebannt bekommt ;) (statt hier herumzuheulen und arme Leute ohne grund zu beleidigen, damit fange ich selbst jetzt nicht an, das ist eine "only kiddy" Angelegenheit)

    Das ganze kann man hier machen: blizzard.com/support/?id=eHacks000
    Viel Spaß beim Leute Reporten nimmt uns allen Arbeit ab ;)

    Mit freundlichen Grüßen vom "noob" clan ;]

    PS: die Aussage, irgendeiner von denen ist igend ein mal im sig geleavt, die ist arm :D Ahja und wieso?
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • 1. Du sagst es: die die hier "mullen" waren nicht im Clan also wissen sie nichts ;)

    2. Doch wie schon gesagt wir besitzen über 2 sehr gute Spieler und 4 gute aber was du glaubst das bleibt bei dir ;)

    3. deine Aussagen sind einfach arm, du kannst mir nicht sagen wer es war und bis jetzt hast du ja nur mit 4 Leuten gezockt oder sehe ich das falsch also 8% vom Clan ... Naja wie auch immer du meinst. Guck mal du weißt ja noch nicht einmal wie viele Member wir haben noch nicht einmal ob vll diese Leute schon gekickt worden ? Du weißt überhaupt nichts und machst so als ob du alles wüsstest, kann mir egal sein du machst was du willst.

    Ich habe Pain653132 zu einem bestimmten muster einteilen können :D

    Und zwar ist die Person die sich hinter den Namen Pain653132 versteckt zwischen 14 und 17 Jahre alt, ist schon in mehreren Clans gewesen, ohne den passenden zu finden und wird in Pubbys öfters blöd angemacht, ist frustriert was Clan angeht.

    Es scheint eine Person zu sein die sich nur stark in Gruppe fühlt und ziemlich hinterhältig ist ;)

    So: Im ersten Post schreibt sie nicht wirklich etwas auffälliges und sie schreibt es noch relativ unparteiisch, aber schon im ersten post kann man erkennen worauf diese Person es abgesehen hat und zwar listet sie zum maptchup von 5 Spielern nur 2 auf und um genauer zu sein die kdDcs
    Mann kann da noch nicht wirklich erkennen ob sie kdDc kennt oder generell etwas gegen Clans hat.

    Beim 3ten post versteckt diese Person überhaupt nichts mehr über ihr vorhaben er nennt nun die 2 Spieler aus kdDc: "das team" obwol ein Team normalerweise aus 5 Leuten besteht. Hier wird einem auch klar das Pain653132 den clan kdDc kennt indem er direkt eine Person hier CHITZUI genannt anspricht.
    Docht erkennt man auch das Pain653132 den Thread nur eröffnet hat um kdDc fertig zu machen.
    In seinem 3ten post traut er sich dann auch zu flamen, das kommt daher das er sich jetzt von der Gruppe geschützt fühlt da ein paar Personen zu ihm halten.
    Selber steckt er auch nicht in Unschuld sondern wie man in seinem 4ten post erfährt benutzt er ein hack mit dem er gold verschickt.
    In seinem letzen post hier, da er total erschrocken ist über die aussage des CHITZUI versucht er durch seine eigenen Wörter zu wiederholen was andere schon einmal sagen, vielleicht denkt er ja man brauche solch ein Index
    Zudem erzählt er eine Geschichte die mit gewissen Player zu tun habe, davon ein Belgier der angeblich kein deutsch versteht, nein nein Belgier so wie ich verstehen nun kein deutsch ;) und das sie gegen angeblich kdDcs gespielt hätten wo sie gewonnen haben und diese hätten übelst geflamt jedoch weiß er nicht mehr den Namen sondern nur noch den Clan nic AHA und hier weiß dann wohl jeder warum er nun alles versucht um den Clan in den dreck zu "schubsen" ! Ja, er wurde beleidigt, ER der unschuldige Dota Spieler der nie böse war und selber Hacks ja nuuuur zum Geld geben benutze, er war immer so artig und wird nun beleidigt, er schwört sich RACHE !

    So jetzt wissen wir alles über die Person die sich hinter dem nic Pain653132 versteckt was/warum/wieso und weshalb sie gewisse dinge tut ;)

    PS: die Version 6.44 ist ein bisschen alt nunja ;)

    So, habe mir das Replay angesehen dazu sage ich folgendes:

    Pain653132 hat sin ziemlich mies verhalten
    Nun sehe ich das Pain653132 ein ZIEMLICHEN kicker auf clan kdDc hat

    So 1: kdDc.Panther ist leider raus, und ich glaube kaum das kdDc.mixxaa kdDc.Panther gekickt hat und noch dazu heißt das das in dem Game NUR 1 KDDC war und nicht der ganze Clan... Ich weiß ja nicht was für ein Clan du hast aber unserer besteht nicht aus 1member also bist du in deinem leben 3 kdDcs begegnet nice ;)
    2: Der graue öhm also ich sehe da wenig das ein Custom kick zeigt
    3: Öhm das Replay ist abgeschnitten, du scheinst geleavt zu sein da du sonst auch kein Replay hättest ;)
    Und nochmals, dein verhalten war echt das letzte da waren die kdDcs ja sogar nett gegenüber :D
    4. kdDc hat dich 2 mal gekillt arme socke von big noobs auch noch :D

    Also ich finde jeder sollte sich das Replay anschauen bevor er sich einreden lässt das ALLE (hie wird "alle" durch eine einzige Person gespielt) Hacks benutzen.

    Dann frage ich mich noch wo bleiben die Moderatoren vom Forum ?

    Pain653132 Kannst dir das hier ja durchlesen und mal ein bisschen nachdenken
    Weil ich bezweifle das du irgend etwas von dem was ich sage komplett durchgelesen hast... Sehr gute Voraussetzung zu einer überst intelligente rede :P

    Pain653132 Du bist mein vorbild geworden :P

    PS: kdDc.Panther ist gekickt worden
    kdDc.Mixxaa bekommt die Leviten gelesen und die strafe die er verdient hat

    und danke fürs beleidingen, man wird ja immer gerne runtergemacht ist total "geil" wie du sagen würdest :D

    MfG 4 eva vom "noob" ;)

    Ach und ich weiß auch schon wie der nächste post aussehen wird heeh

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

  • Original von Chitzui
    1. Du sagst es: die die hier "mullen" waren nicht im Clan also wissen sie nichts ;)

    2. Doch wie schon gesagt wir besitzen über 2 sehr gute Spieler und 4 gute aber was du glaubst das bleibt bei dir ;)

    3. deine Aussagen sind einfach arm, du kannst mir nicht sagen wer es war und bis jetzt hast du ja nur mit 4 Leuten gezockt oder sehe ich das falsch also 8% vom Clan ... Naja wie auch immer du meinst. Guck mal du weißt ja noch nicht einmal wie viele Member wir haben noch nicht einmal ob vll diese Leute schon gekickt worden ? Du weißt überhaupt nichts und machst so als ob du alles wüsstest, kann mir egal sein du machst was du willst.

    Ich habe Pain653132 zu einem bestimmten muster einteilen können :D
    WIRD SPANNEND

    Und zwar ist die Person die sich hinter den Namen Pain653132 versteckt zwischen 14 und 17 Jahre alt WOMIT ICH NATÜRLICH EINE AUSNAHME IN DER DOTACOMMUNITY BIN, ist schon in mehreren Clans gewesen GANZE ZWEI, IN EINEM DAVON BIN ICH NOCH HEUTE, ohne den passenden zu finden und wird in Pubbys öfters blöd angemacht WAS DU WORAUS SCHLIESST?, ist frustriert was Clan angeht. WENN DU MEINST, DASS DAS MITGLIEDSEIN IN EINEM CLAN SEIT VIER MONATEN EIN ANZEICHEN DAFÜR IST.
    Es scheint eine Person zu sein die sich nur stark in Gruppe fühlt und ziemlich hinterhältig ist ;) 1. NICHT WIRKLICH 2. EINE JESUSMENTALITÄT HILFT IN DIESEM LEBEN NICHT WEITER - SOSEHR ICH SIE AUCH BEWUNDERE.
    So: Im ersten Post schreibt sie nicht wirklich etwas auffälliges und sie schreibt es noch relativ unparteiisch WEIL ES EIN REPLAYBESCHREIBENDER POST IST?, aber schon im ersten post kann man erkennen worauf diese Person es abgesehen hat und zwar listet sie zum maptchup von 5 Spielern nur 2 auf und um genauer zu sein die kdDcs UND?
    Mann kann da noch nicht wirklich erkennen ob sie kdDc kennt oder generell etwas gegen Clans hat.

    Beim 3ten post versteckt diese Person überhaupt nichts mehr über ihr vorhaben er nennt nun die 2 Spieler aus kdDc: "das team" LERN LESEN/DENKEN, DAMIT HABE ICH MEIN TEAM GEMEINT... obwol ein Team normalerweise aus 5 Leuten besteht. Hier wird einem auch klar das Pain653132 den clan kdDc kennt indem er direkt eine Person hier CHITZUI genannt anspricht. SO WHAT?
    Docht erkennt man auch das Pain653132 den Thread nur eröffnet hat um kdDc fertig zu machen.
    In seinem 3ten post traut er sich dann auch zu flamen, das kommt daher das er sich jetzt von der Gruppe geschützt fühlt da ein paar Personen zu ihm halten. ICH GLAUBE NICHT, DASS ICH MEINE MEINUNG NUR SAGEN KANN WENN EINE "GRUPPE" MICH "SCHÜTZT"Selber steckt er auch nicht in Unschuld sondern wie man in seinem 4ten post erfährt benutzt er ein hack mit dem er gold verschickt. DAS TUT ÜBERHAUPT NICHTS ZUR SACHE.In seinem letzen post hier, da er total erschrocken ist über die aussage des CHITZUI OMG DER GROSSE UND MÄCHTIGE CHITZUI HAT GEPOSTET, OMG HAB ICH ANGST, BITTE VERGIB MIR MEINE SÜNDEN versucht er durch seine eigenen Wörter zu wiederholen was andere schon einmal sagen, vielleicht denkt er ja man brauche solch ein Index ICH ZITIERE DICH NUR UND KRITISIEREZudem erzählt er eine Geschichte die mit gewissen Player zu tun habe, davon ein Belgier der angeblich kein deutsch versteht, nein nein Belgier so wie ich verstehen nun kein deutsch NEIN WEIL ER KEIN FLÄMISCH SPRICHT? ;) und das sie gegen angeblich kdDcs gespielt hätten wo sie gewonnen haben und diese hätten übelst geflamt jedoch weiß er nicht mehr den Namen sondern nur noch den Clan nic OK KOMM WIR GEHEN IN EIN PUBLIC UND DANN FRAG ICH DICH NACH ZEHN MONATEN WIE DIE SPIELER HIESSEN, ZUM CLANNICK, ICH GLAUBE, ICH HABE NOCH GENUG VERSTAND, UM MICH ZU ERINNERN, DASS SIE VON KDDC WAREN, JA SIE HATTEN DEN CLANPRÄFIX, DAS KDDC HINTER DEM ACCNAMEN IM CHAT UND BEFANDEN SICH IM CHANNEL CLAN KDDC AHA und hier weiß dann wohl jeder warum er nun alles versucht um den Clan in den dreck zu "schubsen" ! Ja, er wurde beleidigt, ER der unschuldige Dota Spieler der nie böse war und selber Hacks ja nuuuur zum Geld geben benutze, er war immer so artig und wird nun beleidigt, er schwört sich RACHE !
    LOL XD DU MACHST DICH MIT DIESEM POST LÄCHERLICH.
    ENTSCHULDIGE BITTE, ABER MIR IST ES SCHEISSEGAL, WAS IRGENDWELCHE - PARDON - ARSCHLÖCHER OHNE SPIELERFAHRUNG ZU MIR SAGEN.
    WENN ICH JEDEM "RACHESCHWÖREN" WÜRDE, DER MICH MAL BELEIDIGT HAT, WO GINGE DAS HIN?

    So jetzt wissen wir alles über die Person die sich hinter dem nic Pain653132 versteckt was/warum/wieso und weshalb sie gewisse dinge tut ;) SEND DEINEN POST DOCH AN DIE NOBELSTIFTUNG

    PS: die Version 6.44 ist ein bisschen alt nunja ;) GUCKST DU MAL BITTE, WANN DeR THREAD ERÖFFNET WURDE?
    So, habe mir das Replay angesehen dazu sage ich folgendes:

    Pain653132 hat sin ziemlich mies verhalten DASS ICH GESAGT HABE, DASS KDDC EIN NOOBCLAN IST (ZU MEINEN TEAMMATES) DIENT DOCH WOHL DER MOTIVATION, ICH MEINE WENN DU EIN PUBLIC JOINST, UND NOCH NICHT SO LANGE DOTA SPIELST UND DANN AUF EINMAL ZWEI PLAYER MIT CLANPRÄFIXEN IM GEGNERTEAM SIND, WAS WÜRDEST DU DENKEN?Nun sehe ich das Pain653132 ein ZIEMLICHEN kicker auf clan kdDc hat

    So 1: kdDc.Panther ist leider raus, und ich glaube kaum das kdDc.mixxaa kdDc.Panther gekickt hat und noch dazu heißt das das in dem Game NUR 1 KDDC war und nicht der ganze Clan... Ich weiß ja nicht was für ein Clan du hast aber unserer besteht nicht aus 1member also bist du in deinem leben 3 kdDcs begegnet nice ;)
    2: Der graue öhm also ich sehe da wenig das ein Custom kick zeigt EIN LUCKY DOUBLE KILL AN DEN BEIDEN KDDCS UND DANN DIREKT DANACH DAS SPIEL VERLASSEN, JA NEE IS KLAR...
    3: Öhm das Replay ist abgeschnitten, du scheinst geleavt zu sein da du sonst auch kein Replay hättest ;) WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL NICHTS SAGEN, DAS REPLAY WIRD IMMER, ICH WIEDERHOLE: IMMER GESPEICHERT - UNTER LASTREPLAY, AUCH WENN BEIM ENDBILDSCHIRM KEIN "REPLAY SPEICHERN" STEHT...Und nochmals, dein verhalten war echt das letzte da waren die kdDcs ja sogar nett gegenüber :D
    4. kdDc hat dich 2 mal gekillt arme socke von big noobs auch noch :D
    NA UND? HAT DAS WAS MIT CUSTOMKICK ZU TUN? AN DEM TAG HAB ICH VIELLEICHT SCHEISSE GESPIELT?

    Also ich finde jeder sollte sich das Replay anschauen bevor er sich einreden lässt das ALLE (hie wird "alle" durch eine einzige Person gespielt) Hacks benutzen. ICH SAGTE NICHT, DASS ALLE KDDCLER HACKS BENUTZEN
    Dann frage ich mich noch wo bleiben die Moderatoren vom Forum ?

    Pain653132 Kannst dir das hier ja durchlesen und mal ein bisschen nachdenken
    Weil ich bezweifle das du irgend etwas von dem was ich sage komplett durchgelesen hast... Sehr gute Voraussetzung zu einer überst intelligente rede :P OMG ES WAR EINE ANSPIELUNG!!111einself
    Pain653132 Du bist mein vorbild geworden :P FÜHLST DICH GANZ TOLL WAS?

    PS: kdDc.Panther ist gekickt worden
    kdDc.Mixxaa bekommt die Leviten gelesen und die strafe die er verdient hat FINDE ICH GUT

    und danke fürs beleidingen, man wird ja immer gerne runtergemacht ist total "geil" wie du sagen würdest :D ...SAG MA BEI DIR SIND DIE VORURTEILE STÄRKER AUSGEPRÄGT ALS...NEIN DAS GIBT EINE DEFTIGE VERWARNUNG

    MfG 4 eva vom "noob" ;) ICH HABE DICH NIEMALS ALS NOOB BESCHIMPFT, WEDER ICH NOCH JEMAND ANDERS IN DIESEM THREAD, ICH SAGE NUR, DASS VIELE SPIELER IN KDDC - DIE MEHRHEIT - NEWBIES SIND -> KDDC=NOOBCLAN
    UND WENN DU MIR JETZT SAGEN WILLST, DASS ICH NUR VIER KENNE;
    ES GIBT DEFINITIV NOCH IRGENDWELCHE PUBLICREPLAYS MIT KDDCLERN, DIE NICHT MIXXAAA ODER PANTHER HEISSEN, UND PLAYER(DE) HAT AUCH MIT ANDEREN GESPIELT.


    Ach und ich weiß auch schon wie der nächste post aussehen wird heeh GRATULATION

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Also sowie ich das sehe, artet das hier grade zu einer Diskussion aus, die nur noch zwischen euch beiden geführt wird. Laut Forumsregeln verboten.

    Für jemanden wie mich, der zufällig aufgrund des Threadnamen und als Unbeteiligter die Posts liest ist das ganze ehrlich gesagt einfach nur nervig.

    Höchstwahrscheinlich habt ihr beide teilweise recht und ebenso teilweise nicht, da ihr euch bereits hochgeschaukelt habt und es nur noch darum geht sich zu profilieren.

    Es ist mir auch völlig egal, welcher Clan der bessere oder der tollere ist (Wenn das die intention dieses Threads/der Disskussion war) und wer aus welchem Clan wie Custom kick benutzt. Es gibt eh hunderte die dieses Programm benutzen und wenn man nicht von einem Abuser im Pubbie gekickt werden will hilft eh nur selber hosten.

    Also bitte beruhigt euch erstmal und beendet diese Disskussion über PN, den hier ist sie echt fehl am Platz.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ich finds witzig musste mir voll ein ablachen als ich das gesehen hab xD
    Naja was soll man dazu sagen Mixxaa halt oO

    Klar guter Clan sind wir nicht, aber noob clan ist doch übertrieben. Für mich sind das eher Clans wo null Ordnung drinne ist kein Train oder nicht mal paar Fw`s organiesiert werden.

    Hmm und das du dafür ein Thema aufmachst zeigt ja wohl wie nötig du es hast jeden zu zeigen das du ein lucky double kill gegen einen Clan hattest und sie schön gepawnt hast :/

    Außerdem hab ich den Sinn hier noch nicht verstanden dachte es geht um Costum Kick allgemein, oder was wollstest du hier jetzt mit bezwecken?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • So etwas hab ich mir auch gedacht passt aber nicht wirklich, da wir sie glaube ich nicht noob clan genannt haben (nicht alles gelesen) und wer soll da bock drauf haben? Ich brauch das wegen dieses armseligen geflame nicht machen oO

    Die beiden können ja 1v1 machen wenn sie bock haben :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • GO DSOL VS KDDC

    not

    kb auf verwarnung


    Also ck ist schon extrem scheiße und das schlimmste darin ist 1.dass es nichtmal illegal ist, wenn ma host ist. Das zweite große problem ist wohl, dass man es einfach nicht 100% nachweiße kann. Auch wenn der host 0:10 hat und das dritte mal hintereinander in 5 mins von nem spieler gekillt wurde und eben diese spieler 5 secs später aus dem spiel raus ist, aber inet und alles noch da ist, kann man nicht 100% sagen, dass es jetzt ck war. Es ist wie mh ein leidiges thema, weil es halt einfach luck bzw. pech sein kann. 100% wird man es nicht sagen können.


    Achja dieses flamebattle, auch wenn es wirklich sehr lustig zu lesen war,sollte jetzt im sinne der com beendet werden.


    Edit: Wer customkick benutzt hat nen kleinen......finger

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • Original von NGg.Alex
    GO DSOL VS KDDC

    not

    kb auf verwarnung


    Also ck ist schon extrem scheiße und das schlimmste darin ist 1.dass es nichtmal illegal ist, wenn ma host ist. Das zweite große problem ist wohl, dass man es einfach nicht 100% nachweiße kann. Auch wenn der host 0:10 hat und das dritte mal hintereinander in 5 mins von nem spieler gekillt wurde und eben diese spieler 5 secs später aus dem spiel raus ist, aber inet und alles noch da ist, kann man nicht 100% sagen, dass es jetzt ck war. Es ist wie mh ein leidiges thema, weil es halt einfach luck bzw. pech sein kann. 100% wird man es nicht sagen können.


    Achja dieses flamebattle, auch wenn es wirklich sehr lustig zu lesen war,sollte jetzt im sinne der com beendet werden.


    Edit: Wer customkick benutzt hat nen kleinen......finger

    oO
    Hast du keinen kleinen Finger und outest dich als MIssgeburt oder hast du einen und outest dich als Costumkicker?

    :nospam
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Es scheint eine Person zu sein die sich nur stark in Gruppe fühlt und ziemlich hinterhältig ist Augenzwinkern


    geht es in dota nicht darum?
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • hmm...heiße diskussionen, aber sowas sollte eig nicht über das forum laufen...naja ich war mal im clan kddc(jahaa, ich oute mich xD) und muss sagen, das die leute echt ganz in ordnung waren, aber ich mich iwie nicht so einleben konnte...naja das jemand von denne hacks, egal welcher art benutzt/benutze, ist halt echt scheiße...vllt sollte man eine liste von clans und spielern anfertigen, die hacks und sowas benutzen^^
    muss sagen wenn ein clan behauptet "gut" oder "nicht noob" zu sein, muss er sagen wo er die messlatte legt...anders geht es nicht, ich kann auch nix im vergleich zu meetya oder kuroky, aber im gegensatz zu irgendwelche boots first kaufern bin ich halt high skilled xD...es kommt auf die betrachtungsweiße an, und nun hört auf euch zu streiten und vllt sollten die mods den thread wirkluich closen bevor das noch ausartet...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich habe es nicht nötig, doublekills gegen kddc zu zeigen, da ich im replay sowas von schlecht gespielt habe.
    Wenn ich doublekills gegen clanmember zeigen will hab ich noch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx replays.

    @ jimmy ... xD

    @ jimmy go kddc vs dsol!!!!
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • da ich im replay sowas von schlecht gespielt habe.

    Das tust du heute immernoch.

    ENTSCHULDIGE BITTE, ABER MIR IST ES SCHEISSEGAL, WAS IRGENDWELCHE - PARDON - ARSCHLÖCHER OHNE SPIELERFAHRUNG ZU MIR SAGEN.

    Bei dem Satz konnte ich ca 5 Minuten vor Lachen nichtmehr weiterlesen.
    Selfpwned sag ich da nur.


    Diese Diskussion ist einfach ziemlich bescheuert; vor allem, weil sie weit vom eigentlichen Thema weit abgedriftet ist.
    Zum Thema Customkick:
    In meiner pub Zeit habe ich das auch 3-5 mal verwendet um Leute, die das Spiel absichtlich zerstört (ihre items vor den gegnern hingelegt, wirklich absichtlich gefeedet (oder bei TD versionen, bei denen es noch keinen Kichbefehl gab, das Spiel zerstört ) etc) haben.

    Zu kddc:
    Ich habe bis jetzt nur 1 von denen gesehn. Und das war vor 5 Monaten oder so in nem Pub und ich weiß nicht mehr wie er gespielt hat.

    4. kdDc hat dich 2 mal gekillt arme socke von big noobs auch noch :D

    Nur 2 mal :D?

    Pain653132 Du bist mein vorbild geworden :P FÜHLST DICH GANZ TOLL WAS?

    Meines ist er auch <3

    Vote for close
    [x]

    Zum Abschluss ein wirklich ernst gemeinter Rat von mir:
    Spielt kein Public mehr. Pubs ownen kann eigentlich jeder NaP. Wenn ihr von customkick usw. verschont bleiben wollt und (ein bischen bessere) Gegner haben wollt könnt ihr ja GGC ausprobieren.

    MfG
    Loki