Neues aus der DotA-Szene (auch Deutschland)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus der DotA-Szene (auch Deutschland)

      Huhuu.

      Hier sind mal wieder ein paar News von inDotA aus der DotA-Szene:

      Neues aus der deutschen Szene
      Mit dem heutigen Tag wird es einige Änderungen in der deutschen Competitive Szene geben. Das deutsche DotA Squad von Dead or Alive, welches in letzter Zeit einige Achtungserfolge erzielen konnte, wird sich auflösen. Gründe dafür sind wohl einige Unstimmigkeiten im Team.
      Ehemaliges Lineup von Dead or Alive:

      * DoA|Kruemel
      * Doa|Uhu-
      * DoA|Archi-_-
      * DoA|nirph
      * DoA|Arya
      * DoA|tompa

      Weiterhin wird sich der deutsche Multigaming-Clan n! Faculty mit DoA|Kruemel verstärken.
      Neues Lineup von n! Faculty:

      * n! pacMAN
      * n! FIPS
      * n! Chill
      * n! U_nited
      * n! BuGGy
      * n! Kruemel
      * n! KuroKy

      Was passiert mit Arya? :eek :eek Und Archi? Und Uhu? Hmm... vor allem Arya halt... :(
      All in all einfach auch schade um DoA, die mir so gut gefallen haben.
      Für n! ist Kruemel natürlich ein netter Neuzugang, der sicher in die Aufstellung finden wird. :)


      MYM Prime Nations #1 angekündigt



      Schon lange stand eine Nationscup-Variante des Prime Defending Turniers im Raum. Nun wurde die erste Auflage des Prime Nations angekündigt. Das Turnier wird mit 20 Nationen stattfinden. 18 dieser Nationen wurden bereits ausgewählt. 2 Plätze sind noch frei und werden in einem Qualifikationsturnier unter interessierten Nationen ausgespielt. Folge Teams sind dabei:

      Australien, Brasilien, Dänemark, Frankreich, Kanada, China, England, Deutschland, Holland, Russland, Polen, Griechenland, Norwegen, Rumänien, Singapur, Schweden, Ukraine und die USA

      Des weiteren wurde bekannt gegeben, dass es Seedings in Form von Lostöpfen geben wird, sortiert nach Stärke der Teams.

      In Pot A befinden sich:

      Deutschland, Schweden, Russland und USA

      In Pot B befinden sich:

      Romänien, Dänemark, Ukraine und Kanada

      Aus jedem Topf wird ein Team pro Gruppe gelost. Anschließend werden die restlichen Teams nach dem Zufallsverfahren hinzugefügt. Damit ergeben sich 4 Gruppen á 5 Teams.

      Genau Informationen, wann das Turnier statt finden wird gibt es noch nicht. Ihr werdet jedoch umgehend informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.

      Wir wünschen der deutschen Vertretung um ihren Captain Levent viel Erfolg (natürlich auch vom Juff^^).


      Na, was sagt ihr? Das wird doch mal geil! Freue mich auf Duelle wie Russland vs. Deutschland & so. Wird Entertainment pur! Richtig coole Idee! :)


      Nochwas per Edit:
      Original von Zaches
      Deutsche Aufgebot ist:

      Levent und pacMAN captains, hanni, chill, fips und kruemel player. mad is manager.

      Hört sich doch mal nice an! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • RE: Neues aus der DotA-Szene (auch Deutschland)

      Original von Juff
      Deutschland, Schweden, Russland und USA


      Die sind aber optimistisch was die Leistung unseres Teams angeht. Ich freu mich zwar auf die Matches, wobei ich denke, dass die Chancen Deutschlands sich durchzusetzten zum :wall sind.

      ./Edit: Vermeidung des Ausdrucks "unsere Leistung"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • ermmm ich bezweifle, dass 4 spieler vom selben clan in einem team erlaubt sein werden.

      zum verbleib von uhu: wie ers mir im icq beschrieben hat. Bin ersmal "freelancen"
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • TT warum zu hölle spiel ich net team ger? NEHMT MICH!! :P

      Nein im ernst. Die chancen stehen doch garnet mal so schlecht. Gerüchten zufolge soll arya EVTL. plix joinen. Wie gesagt nur gerüchte.

      Nochmal zu team ger. Die spieler sind gut. Nur die russen und dänen schätze ich stärker ein. Wenn ordentlich teamplay vorhanden ist, denke ich aber auch, dass alles möglich sein wird.
    • Schade um DoA ich fand sie am sympatischsten :(. Zum Nationscup: Hoffentlich läufts nicht so wie letztes mal.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Schade um DoA ich fand sie am sympatischsten :(. Zum Nationscup: Hoffentlich läufts nicht so wie letztes mal.

      Signed . DoA hatte ich grad lieb gewonnen :(

      Zum Nationscup : Sehr geil , wird sicher richtig interessant. Denke aber ehrlich gesagt das die Russen sich da durchsetzen werden , die sind einfach verdammt stark momentan.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Meine Favoriten sind Russland und Dänemark. Geheimfavoriten Deutschland und Schweden evtl. auch Singapur ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Yop, Schweden ist für's Teamp0lay mein Fav, Russland für die Einzelspieler. Geheimtipp wäre bei mir auch Singapur (entweder kommen die mit ihrem Style gar nicht gegen den normalen [sprich europäischen/amerikanischen] DotA-Style an, oder die rocken unsere Spielweise richtig weg). Deutschland ist zwar für mich nicht bei den besten, aber ich fiebere natürlich für sie. :)

      PS: Wieso haltet ihr alle Dänemark für so stark? Ich weiß grad gar net, welche guten Spieler Dänen sind. :(
    • Maelk Mania paccie sind so gerade die besten die mir einfallen ^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi
      Maelk Mania paccie sind so gerade die besten die mir einfallen ^^


      pacman? n! PACman? omg .. omg .. hes such a newb.. omg -_-

      good players from n!:

      -kruemel now
      -u_nited
      -FIPS
      -kuroky, sometimes, 50% he sux :()
    • He means paccie of the Team MyM
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von NGg.Alex
      Gerüchten zufolge soll arya EVTL. plix joinen. Wie gesagt nur gerüchte.


      ich hab gestern nen rep gesehen wo arya für plix gespielt hat!
      war mid lencer!

      @nations cup:
      Sommermärchen!!
      (was soviel bedeutet wie Platz 3 :cyclop )

      wird aber bestimmt einige interessante spiele geben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EI553 ()

      - inaktiv -
    • Original von EI553
      Original von NGg.Alex
      Gerüchten zufolge soll arya EVTL. plix joinen. Wie gesagt nur gerüchte.


      ich hab gestern nen rep gesehen wo arya für plix gespielt hat!
      war mid lencer!


      Arya ist immo nur für mym pride bei plix-_- was sich danach ergibt steht noch nicht fest.
    • Original von Berthi
      Maelk Mania paccie sind so gerade die besten die mir einfallen ^^

      Maelk spielt eigentlich immer solide & gut. Die anderen beiden sind zwar auch gut, aber totzdem schätze ich Dänemark als eher weniger stark ein (im Vergleich zu den anderen).

      Und ja, Kruemel ist gut. ;) Cool, dass der zu n! gekommen ist. :)
    • Die US-Amis haben auch nen starkes Team auf dem MYM Prime Nations.

      Russland und Schweden sind stark.

      Bin gespannt auf das Teamplay zwischen T_T/Q sowie PLZ/Virtus

      Denke mal Dänemark, Rumänien und Deutschland haben Außenseiterchancen.

      Wenn man sich mal die Teamdaten anguggt und darin liest ist es manchmal sehr witzig ;)
      I once saw this gay couple kissing in the park and that was the gayest thing ive ever seen till i saw the danish lineup
      by Pusher-Street

      wow, You allways sneak up on me Pusher - I thought at least in the park I could have some sort of privacy
      by Crown

      oder
      I don't think wedge wants the best player in the united states to carry him ^_^
      by JollyJoker


      Für Deutschland sind registriert:

      hier zu finden

      -mad-
      Chill
      fips
      H4nn1-
      Kruemel
      KuroKy
      LevenT
      Nirph
      pacM4N
      PorchMonkey420 <-- nen Ami mit deutschen Wurzeln

      vor allen die Comments da sind witzig ;)

      Und ja, es sind glaub nur maximal 3 Spieler / Clan erlaubt. Also spielen wahrscheinlich die beiden MYM-Jungs und 3 von n! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!