Neues aus der DotA-Szene (auch Deutschland)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder gibt es Neues aus der deutschen Szene.

      Sweet Revenge war ja "zerbrochen" bzw. hatte sich in 3 Clans gesplitet, doch nach einigem Hin&Her ist der Clan wieder (fast) wie früher vereint. Hier Mal im Detail:



      Eigentlich sollte jeder halbwegs "Competitive DotA"-interessierte sie kennen - sweet Revenge.
      Ein DotA-Clan, der sich nach einigem Hick&Hack (vor allem interne Probleme in drei Clans gespalten hatte. Einer der Clans behielt den Namen sweet Revenge, der zweite Clan bekam den Namen simply 2 strong und der dritte und letzte hießHit By Train.

      Nur ein paar Tage nach der Trennung, wechselte der Spieler StaedarN von simply 2 strong "zurück" zu sweet Revenge. Nach diesem "Transfer" wechselte auch der dänische Spieler AndeZ (einer der Gründer von sR und danach auch HBT) von HBT wieder "zurück" zu sR. Der letzet Schritt war dann, dass der Clan s2s komplett auseinanderbrach bzw. vom Leader Joy aufgelöst wurde und das gesamte Team dem alten Clan sR wieder jointe.

      Hier ist also das komplette und z. T. auch etwas veränderte neue Lineup von sweet Revenge:

      Kog (Leader)
      Milo- (Webmaster)
      Joy
      Miracle-
      RuFFy
      AndeZ
      Snow-
      StaedarN


      Noch ein paar Worte von mir: coole Sache! Hoffe, die werden weiterhin gut spielen und vielleicht DoA ein bisschen ersetzen. Dann wäre neben n! wenigstens noch ein halbwegs guter deutscher Clan im Business. :))


      PS: Würdigt Bilder und Codes! :D

      Edit: WIESO GEHEN MEINE BILDCHEN NICHT?!? ?(
      Nach 356 Edits seh ich meine Bilder immer noch nicht. Da sie Napo aber sehen kann, hoffe ich mal, dass ihr sie auch seht... wasn Dreck. -.-"

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Juff ()