Kosmitische Änderungen wtf//ftw o_0

• Kosmitische Änderungen wtf//ftw o_0

Was haltet ihr von den Kosmitikänderungen?
    Damit meine ich die Icons ~.~

- Venomancer Pleaguewards
    - Maiden Frozen Field
    - Naga Siren Illusions
    - Silencer Global Silence
    - zu faul die anderen jetzt raus zu suchen ^^

Also für mich sind einige es ne Enttäuschung.
    Auf DotaAlstars gibt es weit bessere Vorschläge.

Was denkt ihr darüber?
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • hab noch längst nicht alle gesehn ... aber zumindest maidens frozing field sieht gut aus imho.

allerdings denke ich, dass die meisten dieser änderungen der differenzierbarkeit dienen und weniger dem guten aussehen... dazu fällt mir auch glatt ein doller vergleich ein: manche schminken sich um gut auszusehn, andere tun es einfach um sich abzuheben ... :D
  • ach find ich alles nid so schlimm

was mir zu viel werden sind die ganzen tausend meldung (hinsichtlich MOONSTERKILL, Sent denied a tower, Bla killed by, OWNING, usw bla keks) dazu kommen doch die derben special animationen von den ganzen neuen helden (insbesondere die von dem typen der illus erstellt) dann die ganzen schönen attack anis (zb lina SPLASH WTF) naja da gehts sehr schnell das man mal fett den überblick verliert...

@topic: die icons interessieren mich eh nid..ich hab blamestar dadrück ich meine keys und kann mich nid verklicken..und beim skillen..naja geht eigentlich auch ganz easy-..reachts is ulti..zack den andren kram merkt man sich so schnell
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • mir sin die icons im allgemeinen auch egal... macht nur kurze zet wirklich was her
    zudem hab ich von den neuen icons bisher nur das maiden ulti gesehen und das war nu wirklich nich DER ULTRAMEGAWTFASDHAMMER

aber ein einziges icon... ein einziges stört mich
    naga ulti dieser verfluchte pinguin... was hat der mit song of the siren zu tun!?!?!?!?
    also den müsst man ändern, alles andere is mir dahingehend egaaaal
  • Original von Krusha.
    naga ulti dieser verfluchte pinguin... was hat der mit song of the siren zu tun!?!?!?!?

oh mein gott hab ich gelacht ...

ich denke dass ist ein tribut an linux oder so ? oder weil pinguine genau wie die heros im stehen schlafen? oder es sind garkeine pinguine sondern das sandmännchen?

nein ernsthaft, das ist echt schwachsinnig ^^ sorry 4 spam 8[
  • Original von ohneclan.r0ll3
    und beim skillen..naja geht eigentlich auch ganz easy-..reachts is ulti..zack den andren kram merkt man sich so schnell

dann is dass nur bei mir so dass bei der warden des ulti in der 2ten reihe an dritter stelle is?

jo icons posten wär nett ^^
    quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
  • Original von Progster
    Original von ohneclan.r0ll3
    und beim skillen..naja geht eigentlich auch ganz easy-..reachts is ulti..zack den andren kram merkt man sich so schnell

dann is dass nur bei mir so dass bei der warden des ulti in der 2ten reihe an dritter stelle is?

jo icons posten wär nett ^^

was zur??? könntest du dich nen bisschen klarer ausdrücken?
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Dachte in deinem Topic geht es um die Abschaffung des wtf modes?

Warum funzt der net mehr / bei mir nicht mehr?
    Umbenannt oder ganz rausgeholt?

Bin kein Fan davon, wollte aber gestern mit Pitlords Ulti was rumbasteln ^^
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • ganz ehrliche frage!bist du ein bisschen blöd? ^^
    hast du dir auch nur einen post hier durchgelesen oder ahst du einfach auf die überschrift geantwortet? ô.o

für dich gesagt : es geht um die BILDER die die ZAUBER der einzelnen HELDEN haben...einige haben sich verändert und nun reden wir darüber ob wir das supi oder ganz dolle doofe finden =)

ich find die meisten ganz ok...ka mich interessierts nich wirklich welche icons der zauber hat hauptsache der zauber selbst rockt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

ihr steht auf geile musik ?

• Original von ohneclan.r0ll3

klar! also wenn ich da skillen will sieht des so aus

| | BS | SS | Blur |
    | ulti | stats | | |
    | | | | |

hoffe verständlich, kann natürlich noch en screeni zeigen

€: ok sieht man jetz doch nich so gut wie vorhin
    habs versucht so verständlich wie möglich zu editiern, weiß jemand woran des liegt dass des so is?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Progster ()

quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
  • Original von Progster
    Original von ohneclan.r0ll3

klar! also wenn ich da skillen will sieht des so aus

| | BS | SS | Blur |
    | ulti | stats | | |
    | | | | |

hoffe verständlich, kann natürlich noch en screeni zeigen

€: ok sieht man jetz doch nich so gut wie vorhin
    habs versucht so verständlich wie möglich zu editiern, weiß jemand woran des liegt dass des so is?

BS SS Blur
    Ulti stats
    :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • hmm ich komm in letzter zeit leider net mehr zum dota spielen da viel zu viel zu tun . könntet jmnd die neuen pics vlt posten damit ich it reden kann :]
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Original von king-slash
    hmm ich komm in letzter zeit leider net mehr zum dota spielen da viel zu viel zu tun . könntet jmnd die neuen pics vlt posten damit ich it reden kann :]

Kommen sobald Flummi Zeit hat :D
    (oder sie gibt mir kurz Donnerstag Vormittag Adminrechte, hab da so nix zu tun ^^)
    Dann sind sie in der Datenbank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von passl
    ganz ehrliche frage!bist du ein bisschen blöd? ^^
    hast du dir auch nur einen post hier durchgelesen oder ahst du einfach auf die überschrift geantwortet? ô.o

für dich gesagt : es geht um die BILDER die die ZAUBER der einzelnen HELDEN haben...einige haben sich verändert und nun reden wir darüber ob wir das supi oder ganz dolle doofe finden =)

ich find die meisten ganz ok...ka mich interessierts nich wirklich welche icons der zauber hat hauptsache der zauber selbst rockt ^^

ahh vielen dank für diesen geistreiche, unaggressive und liebe Aufklärung, war mir vorher alles unklar und noch ein danke, dass du wenigstens mal kurz contra zu meiner Frage gegeben hast.

Zudem interessiert dich das ganze eigentlich garnicht, aber dieses mitzuteilen würde ja unter Spam fallen, so wist du halt gezwungen noch eine Konversion aufzusuchen.

Um dich zufriedenzustellen:
    Die neuen Remote Mines sind Spitze :love
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • sind garnicht so schlecht, aber ich finds scheisse das sie das aussehen der alten remotes für die wards verwenden. is bischen verwirrend, wenn ein goblin mitspielt ^^
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

Eine gute Banlist Phrase:

"Better stay and don´t be gay!"
  • Wenn der World Tree größer wäre fände ich ihn gar nicht mal so schlecht :)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.