Kosmitische Änderungen wtf//ftw o_0

• was ihr alle gegen den worldtree habt, der is bei weitem besser als der dreckige ast aus den vorherigen versonen :rolleyes

und icon silencer is ja sowas von :wall weis gar nich was das darstellen soll

und die anderen icons hab ich no net gesehn, find nur dumm das bei unsying die aura aussieht wie ulti von sven nur halt grün umrandet.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Sleepysimon
    Wenn der World Tree größer wäre fände ich ihn gar nicht mal so schlecht :)

Jo, dieser World tree sieht jetzt aus we meine Blumen :/ zu klein...

Und allgemeine: ich finde viele neue Icons irwie zu Bunt, zu ausgemalt.

Wtf?

Also sowas finde ich ganz OK:

Aber die ganzen Lila bunte Flecken finde ich hässlich!
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von Sleepysimon
    Wenn der World Tree größer wäre fände ich ihn gar nicht mal so schlecht :)

Der neue World Tree, dem ja sogar auf dem Ladebildschirm gehuldigt wird, ist das letzte! Wenn er ungefähr 2mal so groß wäre wärs ok...
    Unter "WORLD TREE" stell ich mir halt das riesending aus derWcIII-Kampagne vor... nicht nur einen Baum der doppelt so groß ist wie alle anderen Bäume...

Original von jomon
    Huih gestern erstmal auf den world tree geachtet HUIH find den sehr nice, und öhm genau die techies minen sind auch k00l.

K.A. aber iwie finde ich die nicht so gut wie die alten - aber es musste sein, um sentry & minen zu unterscheiden...
    früher sahen die halt mehr "High-Tech"-mäßig aus, was mir ganz gut gefiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Wenn hier schon über den world tree diskutiert wird frag ich mal, was ihr von den neuen "chicken" haltet? Also rein optisch. Die gefallen mir nämlich garnicht soo

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von cloud
    jo der neue baum is geil
    abr ich finde scourge bräuchte auch mal was neues zum deffen .. son dummer eis arthas dings O.o
    wtf .. lieber son beschwörungs portal ... oder irgendwie sowas :)

Du willst den Frostthron entweihen????
    Schande über dich! Elender Verräter, deine Knochen werden zu MEINEN Füßen liegen!

k.a., ich find den Thron eig ganz ok so, was man aber in erwähnung ziehen könnte wäre eine DotA-Version, die in (Achtung) einem Teilstück aus Grüner Landschaft (bekannt), einem Stück wüste (der Fluss) und DREANOR (anstelle des verseuchten Bodens besteht. Und es geht nicht Nachtelf vs. Undead, sondern Menschen gegen Chaos-Orks!

Halt 3 kleine Footman + 1 Elfenbogenschütze + Belagerungspanzer mit Mörsergeschossen & Wachtürmen gegen 3 Chaos-Orks, einen Chaos-Schamanen & nen Ork-Katapult (egal ob die alten oder neuen aus TFT) (oder die Höllenmaschinen!!!).
    Roshan wird zur Höllenbestie /Höllenmaschine / Netherdrachen! oder sowas...
    Die map-eigenschaften wie helden oder so kann ja alles gleich bleiben, nur andere grafiken für units & gebäude, und nen andres Terrain....

Macht das mal Eisfrosch!

Dann könnte man auch ein Portal da hinsetzen, und als Menschen- "Ancient" einfach das große Schloss mit den 5 Türmen aus der Rexxar-Kampagne von TFT..

kann ja mal wer an icefrog schreiben...

VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von kpAzrael
    Original von cloud
    jo der neue baum is geil
    abr ich finde scourge bräuchte auch mal was neues zum deffen .. son dummer eis arthas dings O.o

Schande über dich! Elender Verräter, deine Knochen werden zu MEINEN Füßen liegen!

Ne, er meint die Tower von Scourge, die sind wirklich recht langweilig.

Original von B_L3x
    was ihr von den neuen "chicken" haltet? Also rein optisch. Die gefallen mir nämlich garnicht soo

Ich find die geil, besonders der Pinguin, nettes Feature und ist spielerisch ja eh nicht ausschlaggebend.
  • Pinguin? Oo

noch garnicht gesehen! Werd glaub ich erstmal 10 chicken kaufen und mir ALLE angucken

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von bashtoM
    Original von kpAzrael
    Original von cloud
    jo der neue baum is geil

Ne, er meint die Tower von Scourge, die sind wirklich recht langweilig.

Ahh.. ok, ich hatte das jetzt so verstanden, dass die Scourge es als AUFGABE habe, etwas Anderes zu verteidigen...
    Wenn du die Tower meinst, mir fällt eig nicht gutes ein, was zur "undead-theme" passt...

VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    OWNED!!