neu konsolenkommandos in 6.44

• neu konsolenkommandos in 6.44

Aus dem changelog geht hervor:

Added -roll command
    Added creep spawn modes -notop/-nomid/-nobot (-nt/-nm/-nb)
    Added new command -noswap (-ns)

weiß jemand was mit diesen kommandos anzufangen und kann sie mir erklären?

mfg andi
    :keks:
  • RE: neu konsolenkommandos in 6.44

Original von andreas

Added -roll command -roll ist würfeln, das spiel gibt dir dann halt ne zufällige zahl und so kann man z.b. wenn man lust hat die sololane auswürfeln
    Added creep spawn modes -notop/-nomid/-nobot (-nt/-nm/-nb) -notop oben erscheinen keine creeps nomid = in der mitte keine creeps etc. Erweiterung des Befehls -om
    Added new command -noswap (-ns) Ich denke mal so kann der Host festlegen, dass man -swaphero nicht benutzen kann :smokin

mfg andi
  • RE: neu konsolenkommandos in 6.44

Original von KinA.
    Original von andreas

Added -roll command -roll ist würfeln, das spiel gibt dir dann halt ne zufällige zahl und so kann man z.b. wenn man lust hat die sololane auswürfeln
    Added creep spawn modes -notop/-nomid/-nobot (-nt/-nm/-nb) -notop oben erscheinen keine creeps nomid = in der mitte keine creeps etc. Erweiterung des Befehls -om
    Added new command -noswap (-ns) Ich denke mal so kann der Host festlegen, dass man -swaphero nicht benutzen kann :smokin
    oder das venge einen nicht mehr swappen kann... also ausm eigenen team um abuse zu verhindern?! so wie der befehl für chen...

mfg andi
    - inaktiv -
  • probiert es doch einfach aus .... ein freund hostet und benutzt den noswap befehl .. einer nimmt venge und einer irgendwas und dann probiert ihr halt mal -swaphero aus. und geht es probiert ihr später dann mal mit venge einen mate zu swappen x.x
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von Bertel
    probiert es doch einfach aus .... ein freund hostet und benutzt den noswap befehl .. einer nimmt venge und einer irgendwas und dann probiert ihr halt mal -swaphero aus. und geht es probiert ihr später dann mal mit venge einen mate zu swappen x.x

Glaub den Eigenswap kann man nur mit -disablehelp verhindern, wie den Port von Chen oder den Sprout von Furion.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Original von Bertel
    probiert es doch einfach aus .... ein freund hostet und benutzt den noswap befehl .. einer nimmt venge und einer irgendwas und dann probiert ihr halt mal -swaphero aus. und geht es probiert ihr später dann mal mit venge einen mate zu swappen x.x

Glaub den Eigenswap kann man nur mit -disablehelp verhindern, wie den Port von Chen oder den Sprout von Furion.

nein funzt leider net gegen swap nur gegen chen und sprout soweit ich weiss ( verdammt wieder ein 1 satz post o0)

naja noswap verhindert das man swaphero benutzen kann aber kA wieso
  • Original von jomon
    Original von Napo
    Original von Bertel

nein funzt leider net gegen swap nur gegen chen und sprout soweit ich weiss ( verdammt wieder ein 1 satz post o0)

naja noswap verhindert das man swaphero benutzen kann aber kA wieso

Du has Astral Gefängis vergessen!
  • Noswap verhindert soweit ich weiß den -swaphero Command. Der Sinn der meiner Meinung nach dahinter steckt ist folgender:

Wenn du z.B. ganz einfach verhindern willst das in deinem -AR Spiel, welches du gehostet hast, ein eingespieltes Team spielt und sich vielleicht gegenseitig die Heros hin und herswappen da der eine den einen Hero und der andere Spieler den anderen Hero besser kann und somit eine gewisse Unfairness entsteht.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]