neu konsolenkommandos in 6.44

• Original von crimson.sky
    Lol, das muss ich demnächst mal spielen, eine reine Heroschlacht, abgesehen von den paar Creeps im Wald ;D

ist vielleicht sogar ganz reizvoll, reine schlacht um die waldcreeps mit den heros und gold nur durchs töten+waldcreeps oO

dann muss man sich auch brauchbare early-early-early (sprich: lvl1) taktiken und teambuilds überlegen, und der gegner kann sie einfach mal nich ignorieren und ... ich finds interessant :X
  • Originally posted by Goon
    Nee du pushst durch die Mitte.
    gerade ausprobiert und wie in om sind die tower wo keine creeps spawnen unverwundbar. folglich laesst sich auch das spiel nicht beenden, da der worldtree/throne erst verwundbar wird, wenn die tower davor kaputt sind, die erst verwundbar werden, wenn die raxen davor kaputt sind, die erst verwundbar werden, wenn der tower davor kaputt ist. :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• Original von kaktusfeige
    Originally posted by Goon
    Nee du pushst durch die Mitte.
    gerade ausprobiert und wie in om sind die tower wo keine creeps spawnen unverwundbar. folglich laesst sich auch das spiel nicht beenden, da der worldtree/throne erst verwundbar wird, wenn die tower davor kaputt sind, die erst verwundbar werden, wenn die raxen davor kaputt sind, die erst verwundbar werden, wenn der tower davor kaputt ist. :p

Natürlich. Die werden ja erst verwundbar, wenn die Creeps spawnen.

Kein Spwan = Unverwundbar...

Bräuchste man noch nen -nc Mode - no Creeps ^^
  • Original von kaktusfeige
    seltsam. gerade hab ich bis zur zweiten minute gewartet. dann bin ich essen gegangen und als ich wiederkam, waren alle tower verwundbar.

mhh .... Alle oder nur die , die auch verwundbar wären wenn da creeps spawnen würden?
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • ich habs heuet mittag getestet ...
    also die tower ( wenn man ohne creeps spielt) sind so verwundbar wie wenn man mit allen creeps spielt.
    also immer die ersten tower sind zerstörbar die dahinter nicht!

von mir getestet und eindeutig unwiderlegbar xD

greetz frika
  • Originally posted by mc-paradox
    Original von kaktusfeige
    seltsam. gerade hab ich bis zur zweiten minute gewartet. dann bin ich essen gegangen und als ich wiederkam, waren alle tower verwundbar.

mhh .... Alle oder nur die , die auch verwundbar wären wenn da creeps spawnen würden?
    natuerlich nur die ersten.
  • Original von White Phoenix
    hört sich irgendwie spannend an xD aber ich denke es sollte noch einen befehl geben, der die tower udn creeps ausschaltet und gleichzeitig den ressurect vorgang der helden beschleunigt....wirklich REINE hero battels....

das wär gay, manche spells baun auf creepactivity auf... z.B. corpse explosion oder so!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von Caesar
    Original von White Phoenix
    hört sich irgendwie spannend an xD aber ich denke es sollte noch einen befehl geben, der die tower udn creeps ausschaltet und gleichzeitig den ressurect vorgang der helden beschleunigt....wirklich REINE hero battels....

das wär gay, manche spells baun auf creepactivity auf... z.B. corpse explosion oder so!

Eigentlich sind es ganz viele Spells: Die summons von Necrolic & enigma & auch von Broodmother. Dann noch lichs dark ritual oder bones death pact. Ok, die beiden letzteren kann man noch von summons kriegen...
    Axe: Battle hunger :messer

Chen & ench können ja noch wald-creeps übernehmen...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • -noswap hört sich nicht wie ein mod an. Ich glaube es ist eher so:

ZB man bekommt in -ar viper und all deine verbündeten nur Mist. Nun wollen alle mit dir swapen, du aber nicht. Damit man nicht 4 mal auf aablehnen drücken muss, gibt man winfach -noswap ein.
  • Original von Lord_Firedragon
    -noswap hört sich nicht wie ein mod an. Ich glaube es ist eher so:

ZB man bekommt in -ar viper und all deine verbündeten nur Mist. Nun wollen alle mit dir swapen, du aber nicht. Damit man nicht 4 mal auf aablehnen drücken muss, gibt man winfach -noswap ein.

noswap ist ein mod... wie nb oder nt... du kannst einfach nicht mehr swapen, dafür aber immer noch repicken
    Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: