Rüstung des Seelenschänders

• Rüstung des Seelenschänders

Rüstung des Seelenschänders
      Die Rüstung des Seelenschänders, ein legendäres böses Wesen,
      das sich die Seelen seiner Feinde in seine Rüstung schmieden ließ
      und gewalt über alle gestorbenen Seelen haben soll.
      Doch die in die Rüstung geschmiedeten Seelen konnten sich zwar
      durch den Bund sich nicht an ihm rächen, aber dafür rächen sie sich
      für jede gestorbene Seele an deren Mörder.

Benötigt:
      Recipe 480
      Blademail 1770

Insgesamt: 2250

Gibt:
      +7Rüstung
      +15Schaden
      +Letzer-Wunsch-Aura:
      Ein Gegnerischer Held erhält 50Schaden für jeden Creepkill den er macht, 25 für jeden Denie den er macht.
      Ein gegnerischer Angreifer des Trägers erhält 5Schaden pro gestorbene Einheit in den letzten 10s in dem Bereich der Aura während der Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• hmm, nice idee :) mag ich

aber eins hab ich auszusetzen..
      den namen, ich hab nach ner zeit leichenschänders gelesen *schäm*

*in die ecke verzieh*

hmm, bitte rüssi erhöhen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• ein earthshaker der in mitten einer megacreepwave sein ulti zündet ist dann quasi tot xD

für jeden getöteten creep 50 dmg
      für jeden creep den er getötet hat +5 weil er dich mit dem ulti auch angreift

bei 20 creeps sinds entspannte 1100 dmg =)

selbe gilt für SK, leshrac usw. usw. ... wäre natürlich n bööööser konter ... und ein böser konter gegen cleave und radiance ... denke das solltest du abschwächen ;)
    • Ja das timmt mit dem Ulti solltem man dann nicht auf Ultis zulassen oder so,
      aber die 50dmg müsssen schon sein sonst ist es zu schwach, ist ja eher die ausnahme dass eine so "Creepvernichtende" Ulti gebraucht wird.

sry wenn das falsch verstanden wurde,
      aber ich meinte das als ausgleich für die verlorenen 20% Schadensrückwurf.
      Gilt nur auf den eigenen Held bei einem normalen Angriff des Gegners.
    • 50 Dmg pro Creep ist echt zu hart. Schwächen pls. Denie würde ich dann beid er Hälfet belassen. Vielleicht 20 und 10 oder so. Ich meine, ganz früh im Early hat man das Ding ja noch nicht, aber es ist denke ich auch im Mid noch zu hart mit 50 & 25 Dmg.
      Die Idee an sich ist dafür aber total geil! Sehr innovativ! Bestraft endlich mal die Denie/Lasthit-Kings (T_T). ^^