Ursa mit Vladimirs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein, es zaehlt nur der normaldamage beim leechen, also weder der damage den man durch den ulti dazubekommt, noch der damage von dem orb. dementsprechend unnoetig ist auch ll auf dem. man haut zwar schnell recht schnell zu, bekommt aber mit dem standard "only-hp-build" dadurch kaum hp gutgeschrieben. da ist das geld besser in hearts und dagger aufgehoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • Richtig, außerdem wäre es meiner Meinung nach ziemliche Geldverschwendung, da er wirklich EFFEKTIV nur gut leecht wenn er Overpower an hat, ansonst hat er für einen wirkungsvollen Lifeleech einfach zu geringen AS!
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ich hab mal grade das ausprobiert: Ursa mit Battlefury & Vlads. Ging ziemlich gut! Creepwaves in 0,nichts ausgelöscht, das einzige prob wahr dass ich relativ wenig leben hatte (im vergleich zum hot-first-rush)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kostet aber mehr gold...
      find die bottle auf ihm gut, nen vlad bringts nicht! nach dem butterfly vielleicht...
      ich bau mit ihm aber immer nen vanguard first, damit kann man auch ohne ll ganz gemütlich im wald creepen
    • Also Manaprobs kenn ich auf Ursa eigentlich auch nicht. Vor allem da Bottle beinahe ein Pflichtitem ist.

      OnTopic: Denke das es anstelle von Vladis bessere Items für Ursa gibt. Schließlich ist seine hp immer noch seine Damage und die sollte man bei einem dps nunmal pushen.

      Ansonsten hängt es natürlich auch vom Team ab. Manchmal profitiert der großteil des Teams von Vladi (z.B bei 3 oder 4 meelee lohnt es sich)
      - hier ist dann natürlich immernoch die Frage ob es nicht einen Teammate gibt für den sich das item mehr lohnt.
    • Man braucht vlads einfach net, da man den gegner innerhalb der ersten 5-10 schläge tötet, und das nur 2-3 sekunden daurt. In der zeit können die meistne gegner eh nix gegen dich machen.

      Ausserdem wegen dem lächerlichen attackspeed sonst.
    • Vladimir's kostet 2800 gold.... teuer?! :twak

      das ist fast ein messerschmidt's (3200 gold)

      was soll es bringen... das man besser waldcreepen kann... geht auch ohne


      btw: wenn ich noch einen ursa mit PT rumlaufen seh, dann kauf ich mir mit pudge aghanim's scepter !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • finde die ursas mit lothars viel schlimmer. vollkommen unnoetig viel zu viel geld fuer extrem wenig damage und im late game bereits ausgekonterter invis ausgegeben.
      pt haben ja noch ein geringfuegige vorteile, wenn man mal mit ner 10er combo nicht toetet (bspw assa mit refraction und butterfly oder den brad) hat man immernoch n bisschen ias. nicht, dass bot nicht in jedem fall besser waeren (zum hinterlaufen zb). ;)
    • Naja, ich denke das Invis vom Lothars ist fast elementar (zumindest im Pub, wenn man schnell dominieren möchte), wenn man 3-4mal einen Gegner umgehauen hat, denkt er daran die Beine in die Hand zu nehmen, und wenn man noch keine Bot`s hat kommt man auch kaum hinterher...

      Und ich würde auch Butterfly dem Vlad vorziehen, auch wenn ich Ursa eigentlich nur auf HP spiele...
      - si vis pacem para bellum -
    • Original von Jimknopf15
      also ich hatte mit ursa immer leichte manaprobs. sonst hab ich das immer mit ner bottle gelöst, aber jetzt wäre vlad ja auch ne variante^^


      btw: macht statt dem 2.heart lieber n butterfly. 30% evasion und fast genauso viel dmg (den man jedoch immer hat, im gegensatz zum bonusdmg durch hp)
      Du Vergisst die 60 ias mit den man auch + ulti schnell viel dmg machen kann.
    • Imho ist Vladimirs auf Ursa recht sinnfrei, denn der größte Teil seines Schadens kommt von Ulti / Swipes und von denen leecht man nix. Statt schätzungsweise 100 Hp in 10 Schlägen zu leechen, kann man sich besser gleich ein Messer kaufen, was nicht viel mehr kostet, aber um einiges mehr bringt.