Sacred Warrior

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sacred Warrior

      Hab noch keinen Thread über den gefunden.

      Was haltet ihr eigentlich von dem? Was für Items und Skillbuild?

      Ich bau Gauntlets, Boots, Sange und dann HoT's.

      Skillung:

      1. Burning Spear
      2. Inner Vitality
      3. Inner Vitality
      4. Berserker's Blood
      5. Inner Vitality
      6. Life Break
      7. Berserker's Blood

      Dann Inner Vitality und Blood maxen. Danach die Speere.

      Lvl1 Burning Spear benutz ich nur zum Harassen bei Meelees. Ansonsten lass ich das erst mal weg.
    • Hmm.. HoT*s mit dem zu kaufen versteh ich nicht... du bist ja umso krasser je lower du bist. ich renn mit dem immer nur half-hp oder weniger rum ^^

      Letztens wurde ich in diesem Zustand von einem Bloodseeker geruptured. Ich hab mich mit meinen mickrigen 500 HP hingestellt und gewartet. Als er da war --> Ulti --> Burnpfeile auf Autocast --> BS tot

      Man muss den fetten Bonus dem einen das fast-tot-sein gibt, auch ausspielen liebe Leute. Ich glaub man is besser damit beraten, auf richtigen krassen dmg zu gehen, sprich Satanic, MKB, Deso, Buriza, diese Geschichten halt und evlt. ein Mekka mitnehmen, falls es mal doch zu eng wird. Auch als Permastunner schön zu spielen übrigens.

      Insbesondere Satanic is natürlich krass, man bleibt IMMER low weil der Gegner in dich reinballert, aber du stirbst auch nicht weil du 1. deinen Spell anschmeissen kannst und 2. dein übler dmg-boost im roten Bereich auch Satanic wunderbar feeden. Eine absolut geniale Synergy !

      Ok gegen ein HoT is nix einzuwenden... aber mehrere oder auch noch in Verbindung mit Vanguard, wie ich es teilweise hier schon gelesen habe, halte ich für dämlich.

      Mein Itembuild daher (die recht effektive Permastun-Variante):

      Bracer
      Bracer
      Power Treads
      Helm of Dominator
      Basher
      HoD -> Satanic
      Basher
      Bracer resell -> Cuirrass anfangen zu bauen, mit Hyperstone (AS für die Bahser) anfangen falls man nimmer fertig wird bis dahin

      Im groß und ganzen ein ähnlicher Itembuild wie der Troll Berserker, wüsste aber auch nicht was dagegen spräche.


      Bin auf eure Spielweisen und Builds gespannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenkoenig ()


    • Weil ich 1. nen Str Hero bin und somit Hp und Dmg bekomm?
      Sprich wenn mich jemand angreift, bekommt er es mit jemanden zu tun,
      der viel Hp hat, dank Str Boni Dmg macht und mit weniger Hp noch mehr Aua macht?

      Basher hingegen IST dämlich.
      Ich tanke und mache Dmg, wozu brauche ich bitte Basher?
      Wenn ich leute mit Bashs auf die Nerven gehen will,
      picke ich Sb, oder Troll oder am besten Void.
      Zudem ist er ranged
      --> nur 2mal 10% Basher, das nicht mal additiv stackt.

      Mein Itembuild:
      Vanguard
      Boots
      4Bracer

      Dann Bracer mit einem Hot austauschen, Boots zu Bot upgraden.
      Nächstes Hot dann Assault.
    • mag sein, dass die Basher etwas verschwenderisch sind. allerdings hast du nach deinem Ulti keine Slow-Möglichkeiten mehr, weder nach deinen Spells, noch nach den von dir angegebenen Items. Evlt. bist du einfach teilweise auf den ein oder anderen Bash angewiesen...

      Zu dem Itembuild von dir (@ nyakes mein ich, sry kein zitat). Du machst einfach lächerlich wenig dmg. Vanguard--> kein dmg boost, Bracer--> minimaler dmg boost, HoT--> mittlerer dmg-boost

      dann rennst du sagen wir mal full HP rum und triffst auf eine gleich levelige Mortred. Muahaha du machst ihr am Anfang einfach GARNIX vom dmg her und wenn du dann mal low bist isses auch schon zu spät. Mortred kannst du übrigens gegen jeden x-beliebigen dmg-dealer austauschen, also mit der Variante wirst du solche Leute nicht kontern können, die fehlen die Cochones..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenkoenig ()


    • es ist doch egal, dass man erst echt krass wird wenn man low ist. Die gegner bringen einen schon low. nur ist man mit mehr hp viel länger sehr stark. außerdem gibt jeder punkt stärke 19 hp und 1 punkt schaden. was anderes braucht man mit ihm nicht als hp,schaden und ms. vielleicht kann man noch butterfly oder cuirass für as machen aber ansonsten nur HoTs. Die bringen alles was man braucht (keine ms :D)
    • @affenkoenig:

      ich weiß ja nicht wie gut du in dota bist, aber anscheinend kommst du nicht über den skill üblicher pub-spieler hinaus...

      bevor du was postet, solltest du 1. den hero schon mal gespielt haben... 2. englisch können um das tooltip von den einzelnen fähigkeiten RICHTIG zu übersetzen, weil du das einscheinden nicht gemacht hast / machen kannst....

      Scared Warrioir:
      1. inner vitality: heilt ihn um 20% (60% sofern er nur noch 40% hp hat) über 16 sekunden... diese 20%(60%) werden von seinen STR (bonus str zählt auch) berechnet... somit umso mehr STR = mehr heal / sec... jetzt darfst du raten welches item in der ganzen dota map am meisten STR gibt... und bist drauf gekommen?

      2. burning spear: muss man nicht viel sagen zieht halt 15 hp / schuss ab... sprich mehr hp = kannst du länger burning spear auf autocast haben.... (noramler dmg + flame dmg, der 5 mal stackt)

      3. berserker's blood: je weniger hp = mehr dmg und zwar für jede 7% seiner hp die er nicht hat... ersten bonus schub bekommt man schon bei full life (+8% AS und + 8 DMG) max bonus = 56% AS und 56 DMG

      6. life break: dieses ulti kannst du mit ursas ulti vergleichen.... nur, dass es nur 1 schuss macht... max.HP * 40% = der dmg den man dem gegner macht... man zahlt 25% HP um es zu machen... sprich man hat dann (sofern man davor full life hatte) +32% AS und +32 DMG (berserker's blood)...

      vielleicht merkst du, dass seine fähigkeiten fast ALLE von seinen HP abhängig sind....

      zu BKB:
      eigentlich kein lechtes item... man kann es anschmeiße, wenn man low hp hat, damit man kein MAGIC-DMG bekommt, leider aber noch normalen dmg... also kannst du in der zeit, in der du BKB anhast keine inner vitality casten (um dich so schnell wie möglich zu heilen)
      fazit: BKB auf scared warrior ist ein 2 schneidiges schwert....

      Basher:
      bevor du dir ein basher kaufst... gehst du ja lieber noch auf skadi für extra slow, obwohl HoT das einzig sinnvolle ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • @TrEffN![X]:
      1. Spell, der Heal Spell ist bei Huskar Strengthabhängig,
      da es sein primär Attribut ist.

      2. Bei Ulti bin ich mir nicht sicher, ob es 40% der Max Hp von Sacred Warrior ODER vom Gegner Hero ist.

      Aber eins hast du erkannt, der Hero ist HP/Str abhängig.
    • Original von Nyakes
      @TrEffN![X]:
      1. Spell, der Heal Spell ist bei Huskar Strengthabhängig,
      da es sein primär Attribut ist.

      2. Bei Ulti bin ich mir nicht sicher, ob es 40% der Max Hp von Sacred Warrior ODER vom Gegner Hero ist.

      Aber eins hast du erkannt, der Hero ist HP/Str abhängig.


      beim 1. hast du recht..... das hab ich auch gemeint^^ sonst hätte er ja mehr als 2k hp-reg/sec

      2. es ist von der max hp des warriors abhängig (getestet)
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Original von jomon
      also die ulti macht 40 % schaden von den momentanen hp's des opfers


      da liegst du falsch... ich hab es intern getestet nicht nur 1 mal...

      habs bei rosh getestet... wenn das 40% von seinen hp wären... dann würde man ihn auf lvl 6 alleine schaffen

      ps: du darfst den rüstungs-reduce nicht vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Original von TrEffN![X]
      @affenkoenig:

      ich weiß ja nicht wie gut du in dota bist, aber anscheinend kommst du nicht über den skill üblicher pub-spieler hinaus...

      bevor du was postet, solltest du 1. den hero schon mal gespielt haben... 2. englisch können um das tooltip von den einzelnen fähigkeiten RICHTIG zu übersetzen, weil du das einscheinden nicht gemacht hast / machen kannst....



      Hm.. ich könnte jetzt auch wie jeder durchschnittliche Pubby-Spieler, als welchen du mich abstempelst, daherkommen mit

      deine Mutta,... ey willsu 1on1 .. du noob...

      tu ich aber nicht, sondern versuch hier neutral zu argumentieren, ohne Leute mit anderer Meinung mit "ganz" "wenig" Sarkasmus zu flamen wie es andere hier tun. "Hm jetzt darfst du raten, wer könnte wohl gemeint sein.. und bist du drauf gekommen" o_O

      Achja und ich HAB ihn schon mehrmals gespielt, ca. 10 Dotas und ich KANN englisch hab da nen LK ... aber egal

      Original von TrEffN![X]

      Scared Warrioir:
      1. inner vitality: heilt ihn um 20% (60% sofern er nur noch 40% hp hat) über 16 sekunden... diese 20%(60%) werden von seinen STR (bonus str zählt auch) berechnet... somit umso mehr STR = mehr heal / sec... jetzt darfst du raten welches item in der ganzen dota map am meisten STR gibt... und bist drauf gekommen?



      Ok, deine Meinung. Mein Ansatz: Wer braucht nen full-hp Sacred Warrior? Dein Ulti is umso effizienter, je weniger HP du immo hast, da sich der dmg, den du dabei abbekommst auf die current (huch, was das bloß heißen mag, es ist ja schließlich englisch...) hp beziehen.
      Ein Heal, der dich auf dreiviertel oder weniger deiner HP bringt, tut es auch...

      Original von TrEffN![X]

      2. burning spear: muss man nicht viel sagen zieht halt 15 hp / schuss ab... sprich mehr hp = kannst du länger burning spear auf autocast haben.... (noramler dmg + flame dmg, der 5 mal stackt)



      Was ein Argument, wenn man wie du selber ja bereits festgestellt hast bedenkt, dass er eh nur 5mal stackt. Ich sag mal so, 5 Burnschüsse hälts du gerade noch so auch wunderbar ohne HoT aus.


      Original von TrEffN![X]

      3. berserker's blood: je weniger hp = mehr dmg und zwar für jede 7% seiner hp die er nicht hat... ersten bonus schub bekommt man schon bei full life (+8% AS und + 8 DMG) max bonus = 56% AS und 56 DMG



      Ok zugegeben, ein gutes Argument für das HoT. Aber dass einer nicht schaden kann, hab ich von Anfang an eingeräumt. Finde nur die Masse übertrieben. Ab da lieber den dmg aufpolieren.

      Original von TrEffN![X]

      6. life break: dieses ulti kannst du mit ursas ulti vergleichen.... nur, dass es nur 1 schuss macht... max.HP * 40% = der dmg den man dem gegner macht... man zahlt 25% HP um es zu machen... sprich man hat dann (sofern man davor full life hatte) +32% AS und +32 DMG (berserker's blood)...

      vielleicht merkst du, dass seine fähigkeiten fast ALLE von seinen HP abhängig sind....



      ja 1. 2. 3.... 6. life break (herzlichen glückwunsch ich kann kein englisch.. du kannst nicht rechnen)

      bin mir da tatsächlich nicht ganz sicher. Die originalgetreue Übersetzung im Tooltip "its HP" lässt schon vermuten, dass es sich auf die HP des Gegners bezieht. Auch ich hab das schon getestet und war danach immer noch nicht sicher. Würde mich mal interessieren wie genau du das gemacht hast. den Testaufbau quasi xD

      Original von TrEffN![X]

      zu BKB:
      eigentlich kein lechtes item... man kann es anschmeiße, wenn man low hp hat, damit man kein MAGIC-DMG bekommt, leider aber noch normalen dmg... also kannst du in der zeit, in der du BKB anhast keine inner vitality casten (um dich so schnell wie möglich zu heilen)
      fazit: BKB auf scared warrior ist ein 2 schneidiges schwert....

      Basher:
      bevor du dir ein basher kaufst... gehst du ja lieber noch auf skadi für extra slow, obwohl HoT das einzig sinnvolle ist


      Hab mich zum BKB ja schon geäußert, is halt ne Nukebremse und da Nuker in der Regel (ja, es gibt Außnahmen mit denen du mir jetzt bitte nicht kommst) wenig Basedmg austeilen, auch nicht das dümmste Item. Kommt auf das Matchup der Gegner an.

      Dein Skadi Argument hat tatsächlich Hand und Fuß, danke für diese (und das war immerhin die einzige) konstruktive Kritik. Werd das mal testen. Es is nur so, dass ich mit meinem Itembuild in den Pubbys, die ich mit dem Sacred Warrior bisher gespielt habe, immer sehr erfolgreich gefahren bin und mir somit überlegt habe, dass hier einfach zu posten, sodass andere meine Meinung aufgreifen und sinnvoll verarbeiten können.

      Eine Gegenfrage an dich noch: Was spricht gegen ein Satanic ? Kannst du mir einen Grund nennen ? Überleg es dir mal, vielleicht isses doch nicht sooo doof, ein oder zwei HoT's weniger im Inventar zu haben.


      Nix für ungut, ich schätze deine Meinung, aber nicht die Art und Weise, wie du sie mir "anbietest"... hoffe auf ein paar weitere Meinungsverschiedenheiten, nur so bleibt die Sache hier ja spannend, darin sollten wir uns letztendlich dann mal einig sein ;)

    • Also erstmal basher sind auf dem definitiv quatsch. Da gibts viel schönere items und mit ulti und den speeren bzw. nem team läuft der gegner auchnicht weg. Ich bau auf dem 3 bracer treads, dann hot und danach statnic und bkb und skadi. Ab dem 1sten reaver is der held extrem stark. Das problem is einfach, dass wenn du ohne hot rumläufst, du zwar viel damage raus haust, aber auch von 3 nukes stirbst, und gegen nen starkes team is nen half hp sacred warrior ohne hot target number 1. Daher is nen hot einfach mal pflicht, zumal es auchnoch 35 damage bringt was extrem nice ist. Danach halt sata oder bkb je nach gegnern. Beides sehr gute items.

      Bei ulti is es glaub ich so, dass dem gegner 40% von den aktuellen hp von dem warrior abgezogen werden, was wiederum für hot spricht. Kann aber auch sein, dass ich hier falsch liege. Wenn es so ist, führt kein weg an nem hot als 1st item vorbei.