Sacred Warrior

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • findest du es nicht widersprüchlich zu sagen, nach 2 nukes biste tot, aber gleichzeitig die spears zu skillen?

      denn spears ->weniger hp Oo


      mein vorschlag: spears lvl 1 um meleehelden mit singleshots zu harassen.

      btw: lotus hat recht^^ mit dem bonusdmg kann man viel besser lasthitten :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Die sache mit dem satanic: satanic = orb; burning spear = orb => orb+orb = :twak
      sata auf huskar wäre also genauso sinnvoll wie sata auf viper/ench/silencer/etc. die ganzen arrowheroes halt

      naja ein hot auf jedenfall. und ich find mit den spears kann man ähnlich gut lasthitten wie mit meepos geostrike. ich skill spear jedenfalls immer früh aus also 1st oder 2nd skill.
      nach dem hot würd ich echt ein cuirass, butterfly oder skadi bauen.

      imo wäre das optimale inventar von huskar:

      bot
      hot
      skadi
      cuirass
      butterfly
      radi/mkb/divine
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von Warbringer
      Die sache mit dem satanic: satanic = orb; burning spear = orb => orb+orb = :twak
      sata auf huskar wäre also genauso sinnvoll wie sata auf viper/ench/silencer/etc. die ganzen arrowheroes halt

      naja ein hot auf jedenfall. und ich find mit den spears kann man ähnlich gut lasthitten wie mit meepos geostrike. ich skill spear jedenfalls immer früh aus also 1st oder 2nd skill.
      nach dem hot würd ich echt ein cuirass, butterfly oder skadi bauen.

      imo wäre das optimale inventar von huskar:

      bot
      hot
      skadi
      cuirass
      butterfly
      radi/mkb/divine


      warum denn butterfly auf einem stärke hero, der umso weniger hp er hat, desto mehr schaden er macht.... da bringt evasion mal nichts... dann der kleine dmg boost + agi was man nicht braucht...
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • butterfly ist nicht schlecht für ihn ist aber zu teuer.
      60% ias und 30% evasion sind sehr nützlich.
      außerdem stimmt das mit dem je weniger desto mehr nicht.
      nachdem man das ulti benutzt hat ist sein passiv schon fast auf dem maximumwert. jeder zusätzlich verlorene hitpoint ist dann egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • burning spears hinterlässt aber kein icon beim gegner (damit kein buff?!) und trotzdem funktioniert skadi nich
      bitte um aufklärung
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Original von SVDaußerdem stimmt das mit dem je weniger desto mehr nicht.
      nachdem man das ulti benutzt hat ist sein passiv schon fast auf dem maximumwert. jeder zusätzlich verlorene hitpoint ist dann egal.


      je weniger hp, desto mehr dmg... das stimmt, aber das hat auch eine grenze...

      nämlich genau bei +56% IAS und + 56 DMG... erste bonus mit full hp... +48% IAS und +48 DMG fehlen noch...

      wenn der warrior dann -7% hp hat bekommt er noch ein bonus...
      wenn ihm 42% hp fehlen hat er den vollen bonus, ulti zieht aber nur 25% von seinem hp ab... das wären +32% IAS und +32 DMG.... (falls er wirklich full hp hatte)
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • sata auf huskar wäre also genauso sinnvoll wie sata auf viper/ench/silencer/etc. die ganzen arrowheroes halt

      was passiert wenn man satanic auf viper baut??

      btw: butterly auf dem sacred warrior is imo ziemlicher schmarrn, ias hat man mit mittel hp und cuirras eh schon fast zuviel, lieber erstmal mehr dmg!
    • Original von drKUSMAR
      sata auf huskar wäre also genauso sinnvoll wie sata auf viper/ench/silencer/etc. die ganzen arrowheroes halt

      was passiert wenn man satanic auf viper baut??

      btw: butterly auf dem sacred warrior is imo ziemlicher schmarrn, ias hat man mit mittel hp und cuirras eh schon fast zuviel, lieber erstmal mehr dmg!


      du kannst nocht gleichzeitig deine poison attack machen und lifesteal haben.
    • Original von Jimknopf15
      findest du es nicht widersprüchlich zu sagen, nach 2 nukes biste tot, aber gleichzeitig die spears zu skillen?

      denn spears ->weniger hp Oo


      mein vorschlag: spears lvl 1 um meleehelden mit singleshots zu harassen.

      btw: lotus hat recht^^ mit dem bonusdmg kann man viel besser lasthitten :D

      mein vorschlag: je nach lanegegner... wenn man gegen 0 nukes spielt, kann man durchaus mit spear+passiv am anfang alles niedermachen, was zu unvorsichtig ist. wenn man gegen nuker spielt find ich inner vitality wichtig. was man dazu nimmt, ist geschmackssache...
    • habm au mal im pubby getestet

      Mein Build:
      BoT
      2x bracer (sollte kla sein)
      manta style (benutzen, dann ulti und alle draufhaunlassen, burnt mana und macht gut schaden =) ))
      oder anstat manta style s&y
      mkb (dmg boost ^^)
      bkb (kommt auf die gegner drauf an)
      hyperstone (boostet speed nochnbissl)
      HoT
    • Also ich war nach diesem Build imba :
      Treads
      Hood
      Hot
      MoM
      crystalis
      Hyper

      Zu mehr bin ich ned gekommen ;)

      Aber der ias is krank und der dmg auch...
      Danach einfach 1st spell an und schon biste wieder im orangen/gelben bereich :cyclop
    • Original von NeXt.EleMenT
      Also ich war nach diesem Build imba :
      Treads
      Hood
      Hot
      MoM
      crystalis
      Hyper

      Zu mehr bin ich ned gekommen ;)

      Aber der ias is krank und der dmg auch...
      Danach einfach 1st spell an und schon biste wieder im orangen/gelben bereich :cyclop


      bloß das dein lifeleach nicht mit speras stackT :>
    • Original von jomon
      also die ulti macht 40 % schaden von den momentanen hp's des opfers

      ich spiel ihn auf boots 4 bracer heart Mkb

      Nein. Ich bin mir SEHR SEHR sicher, dass huskar 40% seiner momentanen HP dem Gegner an Leben abzieht, auf JEDEM level, auch wenn die Kosten tiefer sind, bleibt der Schaden auf prozentualer Ebene konstant (es werden also immer 40% der momentanen hp von huskar verwendet, auch wenn man nur 20% oder so zahlen muss).

      Alle orbs sind meiner Meinung nach schlecht auf ihm - sein Orb ist sehr stark. Alles was er braucht ist STR, der Hero is sozusagen dafür gemacht fast ausschliesslich STR-Items zu kaufen - später kann man dann doch nen bischen auf dmg gehen; z.B. radiance oder butter.

      Btw: Necrolyte sollte ein ziemlich harter konter gegen Huskar sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

    • Original von Sabre.Ninja
      Original von jomon
      also die ulti macht 40 % schaden von den momentanen hp's des opfers

      ich spiel ihn auf boots 4 bracer heart Mkb

      Nein. Ich bin mir SEHR SEHR sicher, dass huskar 40% seiner momentanen HP dem Gegner an Leben abzieht, auf JEDEM level, auch wenn die Kosten tiefer sind, bleibt der Schaden auf prozentualer Ebene konstant (es werden also immer 40% der momentanen hp von huskar verwendet, auch wenn man nur 20% oder so zahlen muss).

      Alle orbs sind meiner Meinung nach schlecht auf ihm - sein Orb ist sehr stark. Alles was er braucht ist STR, der Hero is sozusagen dafür gemacht fast ausschliesslich STR-Items zu kaufen - später kann man dann doch nen bischen auf dmg gehen; z.B. radiance oder butter.

      Btw: Necrolyte sollte ein ziemlich harter konter gegen Huskar sein.



      Ich bin mir noch viel sicherer, denn ich habs grad ausprobiert -.-''.
    • Jomon hat recht das ulti zieht immer 40% von den aktuellen leben des gegners.
      Das erste mal auch leider nicht gewusst und versucht zu last hitten xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Huskar reaches into the well of his own life force to potentially destroy an enemy. Huskar's target takes damage equal to 40% of his hp. Slows target by 50% for 5 seconds. Huskar pays a certain percentage of his hp to cast this.


      Komisch... müsste es dann nicht "it's" heissen?
      Naja.. wenn du's ausprobiert hast, dann muss es wohl stimmen!
    • Original von Sabre.Ninja
      Huskar reaches into the well of his own life force to potentially destroy an enemy. Huskar's target takes damage equal to 40% of his hp. Slows target by 50% for 5 seconds. Huskar pays a certain percentage of his hp to cast this.


      Komisch... müsste es dann nicht "it's" heissen?
      Naja.. wenn du's ausprobiert hast, dann muss es wohl stimmen!

      nein muss es nicht. Es geht um IHN . Und target sollte maskulinum sein und demzufolge kann beides sein . Habs im Solo aber mal an Creeps probiert.. wenn du mit 4 hots nen Ulti auf creep machst und es nicht stirbt kann es also wohl nicht an Huskars HP liegen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Original von Sabre.Ninja
      Huskar reaches into the well of his own life force to potentially destroy an enemy. Huskar's target takes damage equal to 40% of his hp. Slows target by 50% for 5 seconds. Huskar pays a certain percentage of his hp to cast this.


      Komisch... müsste es dann nicht "it's" heissen?
      Naja.. wenn du's ausprobiert hast, dann muss es wohl stimmen!

      nein muss es nicht. Es geht um IHN . Und target sollte maskulinum sein und demzufolge kann beides sein . Habs im Solo aber mal an Creeps probiert.. wenn du mit 4 hots nen Ulti auf creep machst und es nicht stirbt kann es also wohl nicht an Huskars HP liegen .
      Hmm.. ok für mich war es auf jeden Fall sehr verwirrend.. der Tooltip sollte mal n bischen klarer ausgedrückt werden :O
    • Huskar is wie ich finde einer der tollsten neuen Heros....je lewor je böse :D
      mei itembuild wäre:
      -power treats
      -1-2 bracer
      -snage..dann yasha..oder wenns geht gleich messerschmidt's^^
      -buri für imba dmg
      und dann vllt ein assault, oder satanix..kommt auf die Gegner drauf an