English Kenntnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • English Kenntnisse

    erhm.. der eine thread geht dann ma hier weiter ...

    Original von leshrooom
    Original von DenniZ_10000
    Original von cloud

    im b.net lernt man sowieso mehr english als inenr schule ._.



    Da muss ich dir wiedersprechen denn, leider treffe ich eigendlich in jedem game jemanden, der einfach kein Englisch kann. Er glaubt zwar, dass er es könne, aber dann kommen da solche schlechten un vor allen Dingen kaum verständliche Sätze raus, dass ich mir manchmal denke: Wo waren die im Englischunterrricht. Und ich würde wetten, das du villeicht ein paar mehr Vokabeln kennst und dich natürlich auch ofter mal auf Englisch redest, aber die Grammatik und überhaupt das Sprachgefühl entwickelt man dann doch eher in der Schule.......

    Und was heißt faul? also bei mir ist es so, dass ich eigendlich garnich mehr übersetzen muss. Also klar kenne ich manchmal das Wort nicht, aber ich muss nicht nochmal im Kopf überlegen, was das nun jetzt auf Englisch heißt. Also ich weiß nich in welcher Klasse du bist etc. und villeciht meintest du das auch nich, aber ist es dann wirklich so schwer Dota auf englisch zu spielen?


    ICH muss eher sagen, dass das stöbern in irgendwelchen Foren mein English deutlich schlechter gemacht hat, insbesonders meine Grammatik.


    LOOOOL?
    wenn das ironisch gemeint war hat mans net gemerkt..
    mal ehrlich in der schule lernt man echt nix mehr ,
    mein english würde von meinem jetztigen standpunkt aus locker vürn abschluss reichen ..
    aber die anderen fächer werden voll krass immer schwerer xD
    egal .. gute mitschüler und spicker haun das alles raus..
    in mathe bekomm ich locker ne 2 .. obwohl ich ne 6 verdient hätte.. die ganze letzte arbeit war abgeschrieben O.o .. natürlich beim besten .. ich schreib ja net bei noobs ab ;) ...



    also .. wers alles dafür dass man im b.net mehr english lernt als inner schule?^^ ich auf jedenfall..
    aber überhaupt von videospielen,
    ich weiß noch wie ich 7 war und mit pokemon oder zelda angefangen hab ..
    iwie war ich schon immer gut in english :)
    liegt wohl bestimmt daran .. dass niemand in dem haus in dem ich wohne auch nur ein wort english sprechen kann [ironie!!]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Ich muss nicht abschreiben, ich bin der beste :D
    Naja, Englisch hat halt ab der ca. 8/9 Klasse nix mehr mit Grammatik und so zu tun, sondern halt wie in Deutsch Texte schreiben, interpretieren, Erörtern, Lektüre lesenusw.
    von daher sollte eigentlich jeder in der Lage sein die Texte von Dota zu verstehen, obwohl das eh überflüssig ist, sobald man den skill kennt
  • ach ja genau .. und von yu-gi-oh kann ich auch noch sau geil english ^^
    ich hab ma vor 2 jahren nen english test im i.net gem8 .. son test für die 10te klasse.. hatte ne 3 O.o
    bin wohl naturtalent...
    atm bin ich inner 8ten und bald inner 9ten :o (nur so zur info .. für die leute die meinen das hätte auch was mitm alter oder sonst was zu tun xD)
  • Original von cloud
    ach ja genau .. und von yu-gi-oh kann ich auch noch sau geil english ^^
    ich hab ma vor 2 jahren nen english test im i.net gem8 .. son test für die 10te klasse.. hatte ne 3 O.o
    bin wohl naturtalent...
    atm bin ich inner 8ten und bald inner 9ten :o (nur so zur info .. für die leute die meinen das hätte auch was mitm alter oder sonst was zu tun xD)

    Du solltest , anstatt die duetsche Sprache zu verhunzen , lieber in English aufpassen . Ich weiß , du bist stolz drauf durch abschreiben an ne gute Note zu kommen .

    Aber was dein English angeht , bist du leider nicht halb so gut wie du denkst .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • noch wss .. dann könnte ich auch anstatt "son shice" "son s*****" schreiben ..

    :p

    edit: was heißtn hier die deutsche sprache verhunzen?
    hab ich hier doch nie gesagt...
    aber wenn ma schon ma dabei sind .. deutsch is shice xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Naja ich mein, wenn man wie Cloud 24/7 vorm PC sitzt und übers Internet spielt lernt man schon mehr als sonstwo, nur das du sonstwo eben genau 0 lernst ;D siehe daran das du abschreibst wie eine Laus :D
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • öhhhh
    stimmt gar net ... ich schreib gar net in allem ab ..
    und deutsch z.b iss schwer ab zu schreiben..(dumme lehrerin)
    ich hatte aba trotzdem ne 3+ inner letzten arbeit..
    wenn der skill versagt is luck gefragt!
    hab bei sau vielen sachen geraten .. war fast immer richtig xD

    edit : aussadem sitz ich net 24/7 vorm pc.. net mehr xD .. das english was ich kann , kann ich noch aus der zeit in der ich wirklich 24/7 davor gehockt hab ^^
    bin voll der rl skiller ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Woa ne 3+ ist echt über 8|
    Wenn das deine guten Noten sind was sind die schlechten?
    Oder nein, ich will sie lieber gar nich erst wissen...
    Mich wundert auf jedenfall überhaupt nichts mehr.
    Wobei ich allerdings mit dir übereinstimmen muss ist, dass man im Bnet den UMGANG mit der Sprache lernt, Vokabeln muss man aber nach wie vor im Unterricht büffeln.
  • natürlich lernt man englisch wenn man sich mit der sprache beschäfftigst, aber wenn du nur das englisch lernen betrachtest, ist die schule sehr viel effektiver.

    wenn du zB die selbe zeit mit vokabeln lernen verbracht hättest, wie du vor zelda oder so gesessen hättest, wärst du wirklich ein englisch pro (wusstet ihr eigentlich, dass das wörterbuch sagt pro = prostituierte?)
  • vokabeln lernen..ey nee lass ma .. die lehrerin liest die vokabeln zur nächsten stunde einmal vor und dann kann ichs schon O.o ..
    aber vorm vokabe test gugg ichs mir noma inner 5min. pause an ^^ bei ner abriet halt auch.. das passt alles schon ;O
  • Hab mein Sprechgefühl auch aus dem Internet...

    Grammatik lernt man im Inet mal 0, aber sowohl Vokabeln als auch , wie gesagt, Sprachgefühl, habich da viel besser gelernt.
    Und zumindest hab ich mich immer bemüght richtiges English zu schreiben, egal ob abkürzungen oder nicht,
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • ich konnt mein vokubular im bnet auch um einige wichtige wörter bereichern!!!
    Hier nur ein paar Beispiele: lol, wtf, noob, brb, rofl, stfu, plugger, banned

    Vernünftiges englisch lernt man nur inner schule. Wenn man richtig englisch lernen möchte dann ab nach england oder amerika aber man lernts bestimmt nicht im bnet.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen