CW-Potential der neuen Helden

• @ ihateteamplay... aber man kann doch z.b. mit ner Viper oder sowas auf ner Lane(+huskar) spielen und direkt auf lvl 1 fb probieren(down lane hinter die bäume stellen oder sonstige)
      oder mit nem Stunner vlt
      (btw keiner hat ein Huskar wohl außerhalb von nem Pubbie bisher gezockt, also in nem CW... vielleicht in nem internen)
    • why should someone do this? huskar does not give any benefirts to the team.
      your argument was he pwns on lane. now you want to give him a lanemate.
      hi suckage. huskar is a public raper, where ppl nuke him down to 20% , then he heals and wtfpwns.
      in clanwars you focus him down and its gg, he cant do anyhting in teamfights aswell (viper for example slows , huskar suxxor)
    • btw ulti hust-hust suckt aberr trotzdem weil er entweder schlecht oder tot ist -.- klar wen er ult macht geht er krass ab aber dann steht er nah beim gegner und wie schon erwähnt focus killt ihn dann
      aber wtf dirge ist so scheiße auch inner pusher takke Oo
      vgl mit chen
      creeps die nichts machen und schnell sterben gegen creeps die stunnen und hp haben
      heal oder nuke auf einen gegen heal für alle teammates+creeps
      slow+dmg-erhöhung auf einen gegen slow+dmg-erhöhung auf einen
      radi effekt fürs late gegen nuke oder tp für nen teammate

also unsinnigster hero dirge
      [x]
    • für den unsinnigsten halte ich ihn nicht, denn die ulti ist doch schon sehr sehr nice für clashes, wenn man noch was ala magnus oder seer hat.

für mich ist Huskar eindeutig der schlechteste, denn er hat zwar einen guten orb und einen heal, also gut für solo, aber er ist sehr low-range, und deshalb suckt er wieder solo.
      Auf ner 2er lane ist er auch nicht halbsogut wie z.B. ein stunner, also finde ich Huskar recht sinnlos.
    • Also ich finde ja dass Pit Lord, Dark Seer, Undying, Storm Spirit und Puck allesamt CW-Potenzial haben. Huskar eher nicht so, aber den finde ich immer noch besser als Lanaya. @jomon: Du meinst, dass Huskar auf der Lane schwach wäre. Ist Lanaya etwa stärker?
    • ich finde das Puck, TA und Darkseer das größte potenzial haben, mit ta kann man so krass in jedem game das team dank traps ownen das pwnt einfach zu jeder zeit, einfach in nem clash ne slow trap und schon haben gegner großen nachteil da sie stark geslowed sind und es schwer haben gezielt jemand zu focusen oder selber nicht vom fleck kommen, der CD is so winzig und die range IMBAAAAAA, mit guter mapübersicht (wards) kann man mit ihr prima ganken, auserdem is meld einfach nur pervers die gegner sind so schnell down. Puck naja er hat einfach super spells viel mana und kann stark farmen+gute range und animation. er hat schnell items wie euls/mekka und bot zusmamen das macht ihm zu einem starken supporter und pusher und seine ulti ownt auch in teamfights. nunja meine meinung.
    • Benutzer online 1

1 Besucher