[News] 2on2 -pick Ostertunier @Clan iNi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [News] 2on2 -pick Ostertunier @Clan iNi




    1. Informationen

    So Ostern steht vor der Tür und der relativ neue Clan Insight Inside ruft ein Turnier aus.
    Beim letzten mal, genauergesagt beim dota.tour Tunier am letzten WE wurden wir gleichmal 2. und hatten einen riesigen Spass, also wollten wir sowas sofort nochmal probiern.


    Es handelt sich um ein 2on2 -pick Turnier am 16.04.2006 um 15°°, gespielt wird Version 6.30b


    2. Regeln
    • Mid Lane only
    • 1 Mekanism/1 Euls od. 1. Guinsoos/1 Necronomicon maximal pro Team
    • kein Pooling
    • die äußeren Basetower dürfen maximalst bis zu ersten Ansteige defendet werden
    • es darf neutral gecreept werden
    • kein Creepskipping, also auch kein Backdooren, jedoch darf man ein (!!) Gebäude weiter angreifen, auch wenn die allied Creeps gestorben sind

    3. Durchführung

    Die Anmeldung geht ab heute im externen Thread hier im Forum los und ist vorerst auf 16 Teams beschränkt, wenn es zu lange dauert wird der Montag dazu genommen.
    Bitte meldet euch nur an, wenn ich sicher an diesem Tag und evtl. auch am Montag Zeit habt, wenn ihr doch nicht könnt, dann meldet euch mindestens einen Tag vorher ab.

    Der Turnierplan für 16 Teams sieht im Moment so aus:



    Jedes Team bestimmt einen Leader, nur dieser befindet sich im Channel "Clan iNi" damit es nicht zu hektisch wird.

    Die Leader müssen sich 10 Minuten vor Turnierbeginn im Channel einfinden.

    Welches Team mit welchem Team zusammenspielt wird um 15°° über den Channelbot mitgeteilt.


    Jetzt der wichtige Part, das Turnier soll unter anderem auch den GG-Client populärer machen, also sollen die Matches vorrangig mit ihm ausgetragen werden um Lags/Cheats zu vermeiden.
    Ich werde unten auch noch einen Kurzguide von mir anhängen, einer befindet sich ja schon hier im Forum.


    Das Team, dass nicht über einen GG-Client verfügt, verliert automatisch die Hostrechte im Battle.net und das andere Team darf in dieser Runde immer hosten.
    • Wenn es nach beiden Spielen Gleichstand steht, wird ein 3. Spiel mit -ap gestartet, wer zuerst pickt kann über unsrer Channelbot entschieden werden (.flip), es wird 1:2:1 gepicked.
      --> Best of three

    • Ein Spiel das länger als 90 Minuten dauert wird abgebrochen und am Towerverhältnis auf der Middlelane entschieden.

    • Die Replays müssen von beiden Teamleader gespeichert werden um Streitigkeiten zu vermeiden.

    • Steht das Ergebnis fest, whispert der Teamleader des winning Teams das Ergebnis an den Bot "Channelbot.iNi".
      Bitte nur einmal pro Runde schreiben wenn ihr eure Runde beendet habt und in der Form: "Das TEAM xxx hat das TEAM yyy besiegt".

    • Teams die ausgeschieden sind, sollen bitte den Channel verlassen.

    • Die Teams für die nächste Runde werden sobald die Ergebnisse alle feststehen minütlich vom Channelbot ausgerufen.

    Noch Vorschläge, bis vor der Anmeldung sind wir noch offen dafür.

    Bis dahin wünschen wir schonmal allen viel Spass und vielleicht findet sich ja noch ein Spieler, der unsrem Clan joinen will,

    have fun,

    Clan iNi.

    Anmeldung

    Ansprechpartner:

    Bnet: Starloader.iNi / infinite.iNi
    ICQ: 296-895-889 / 190-060-488
    URL: insight-inside.de.vu
    m@il: starloader@onlinehome.de











    Der GG-Client ist eine Alternative zum Battle.net aber eine Lag, Delay und Cheat freie.


    1. Programm herunterladen/Account besorgen

    --> gg-game.com/en



    Ich hoffe mal ein Programm installieren kann jeder von euch, ansonsten kann er hier aufhören :)

    2. Programm einrichten



    Benutzername eintragen und Passwort auch, wer hosten will muss bei Settings einen Port eintragen und den in seinem Router eintragen.
    Dann logischerweise auf Login.



    So das ist jetzt die normale GG-Client Screen, klickt euch wie auf den Pictures beschrieben durch.





    Die War3.exe auswählen, NICHT die frozenthrone.exe.



    Für den letzten Schritt müsst ihr Frozen Throne geshclossen haben.

    Nach Startgame könnt ihr auf Local Area Network/Lokale Netwerk Umgebung (0o ??) klicken und dann ein Spiel auswählen.

    Wird noch erweitert wenn es Fragen gibt, mfG Starloader.
  • WOah da will ich mitmachen !!!!
    hab aber leider atm keinen guten Partner ^^ // wer will mit mir zoggn? :ok
    Pooling kenn ich auch nicht .....
    und mit Backdorring meint man doch das ganz normale trappen oder??!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zereal ()

  • Pooling := einem anderem Hero etwas kaufen oder es sich selbst zu kaufen und dann ihm zu geben

    Ausnahme! Ring of Regeneration; Ring of Health; Ring of Basilus; Headress of Rejuvenation; Perseverance; Voidstone; Sobi Mask

    Backdooring:= sich in die Base des Gegner teleportieren und des Gebäude anzugreifen wenn keine Creeps da sind, siehe Beschreibung zu creep skipping