brauchen hilfe ..

• brauchen hilfe ..

Bin ma wieder bei nem Kumpel .. und jetzt wollten wir dota zoGGn .. 2verschiedene accs über eine leitung halt.
    irgendwie klappt das nicht, hatten das prob schonma, da konnte uns nicht geholfen werden. also hoffentlich diesma :)
  • RE: brauchen hilfe ..

Mit dem internet könnt ihr aber beide connecten? Was für ein Problem habt ihr denn überhaupt?

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • RE: brauchen hilfe ..

Original von hallo_werner
    Bin ma wieder bei nem Kumpel .. und jetzt wollten wir dota zoGGn .. 2verschiedene accs über eine leitung halt.
    irgendwie klappt das nicht, hatten das prob schonma, da konnte uns nicht geholfen werden. also hoffentlich diesma :)

Accounts = Bnet Account oder Account = Wc3 Key Account?
    Wenns das letzere ist, dann kurz und bündig: Dunno.
    Im ersten Fall kann ich dir nur sagen, dass Pro Key (eine CD)nur immer einer drin sein kann, wenn du spielen willst musst du also deine eingene CD besorgen.
    Ich gehe davon aus, dass es nur eine CD ist, sonst würdet ihr nicht an einer Leitung spielen, sondern seperat jeder daheim (wenn du einen PC daheim hast bzw. er, wovon ich aber ausgehe.)

Was auch seeeeehr helfen würde, wäre ein Screenshot von besagtem Problem,
    oder einfache eine Schilderung der Meldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• wir haben natürlich 2 verschiedene keys und auch 2 vershciedene cds, zocken sonst immer übers inet, jetz binsch halt bei ihm daheim und jetzt klappt es nicht.
    Fehlermeldung kommt garkeine, wir können beide ins bnet connecten, aber nur erst eingeloggter findet auch server .. der 2te demnach nicht.
    wenn derjenige, der keine svr findet dann einen spielnamen eingibt kommt nach geraumer zeit "die verbindung wurde unterbrochen"
  • Welche Connection habt ihr ?
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • versuchen einfach mal verschiedene ports zu benutzen ?
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
  • mhh doofe frage, hast du auch fuer beide pc die ports beim router freigeschaltet? falls eine sw-fw vorhanden sein sollte, habt ihr hoffentlich auch dort die ports angepasst.
    das prob hoert sich naemlich zu 99% nach einem port-problem an. man kann sich einloggen, chatten etc. sobald man z.b. auf eigene spiele geht bekommt man mit glueck 1-2x eine liste bevor die besagte meldung erscheint.

ps: man kan im bnet auch mit der selben cd spielen. ka wieso jeder denkt ein cd-key waere an eine cd gebunden ;)
    [center] 10111011 10111011 [/center]