Seelenstein 1000


Ein Seelenstein der selbst die Seelen von Helden einfangen kann.
Benötigt: Recipe 250

Gem of True Sight 750


Gibt: Seelenfallen-Fertigkeit
Sobald ein gegnerischer Held in 650Reichweite getötet wird, wird dessen Seele in den Seelenstein gezogen.
Der Seelenstein gibt dauerhaft 300AoE wahre Sicht um den Helden dessen Seele gefangen wurde.
Sollte der Träger getötet werden, werden alle Seelen (max.5) freigelassen.
Kann eine Seele max. 4Minuten lang fangen.
Anmerkungen zur Idee:
Das Gem ist meiner Meinung nach schwer zu spielen,
der Träger wird oftmals gegangt und weg isses.
Pro:
+ kann nicht übernommen werden
+ sichert vor gangs ab
+ sieht invisible Helden auf der ganzen Map
+ sehr effektiv gegen einzelne Invisible Helden
Contra:
- gibt keine wahre Sicht um den eigenen Helden
- 1000 Gold ist ein relativ hoher Preis
- gibt keine Sicht auf Minen
- man muss erst die gegnerischen Helden töten
Empfehlenswert auf folgenden Helden:

Recht guter Herokiller, mit WW auch vor einzelnen Gegnern sicher, aber sehr anfällig für Gangs.

Gehasst und geliebt der Seelenstein bei Riki, er kann gut Heldenkillen und sieht so wo die Wards stehen.

Schwer die Seelen zu bekommen, aber wenn dann kann er seine Ult iperfekt einsetzten.

Sie kann ihre Gegner dann sehen und sie unerwartet z.B. im Wald mit dem Pfeil treffen.

Großes Lebenspolster, kann mit dem Seelenstein sehr böse seinen Hook setzen.


Können mit ihren Ultis auch mehrer Gegner gelichzeitig töten, und starke dominaz gewinnen, sind aber auch anfällig und lahm.



Können recht lange durch hohes Lebenspolster dem team die Sicht auf dei Gegner geben.
Changelog:
Zeit von 8 auf 4 mins
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()
