Seelenstein (nicht Stein der Seelen)

• Seelenstein (nicht Stein der Seelen)

Seelenstein 1000

Ein Seelenstein der selbst die Seelen von Helden einfangen kann.

Benötigt: Recipe 250
      Gem of True Sight 750

Gibt: Seelenfallen-Fertigkeit
      Sobald ein gegnerischer Held in 650Reichweite getötet wird, wird dessen Seele in den Seelenstein gezogen.
      Der Seelenstein gibt dauerhaft 300AoE wahre Sicht um den Helden dessen Seele gefangen wurde.
      Sollte der Träger getötet werden, werden alle Seelen (max.5) freigelassen.
      Kann eine Seele max. 4Minuten lang fangen.

Anmerkungen zur Idee:
      Das Gem ist meiner Meinung nach schwer zu spielen,
      der Träger wird oftmals gegangt und weg isses.

Pro:
      + kann nicht übernommen werden
      + sichert vor gangs ab
      + sieht invisible Helden auf der ganzen Map
      + sehr effektiv gegen einzelne Invisible Helden

Contra:
      - gibt keine wahre Sicht um den eigenen Helden
      - 1000 Gold ist ein relativ hoher Preis
      - gibt keine Sicht auf Minen
      - man muss erst die gegnerischen Helden töten

Empfehlenswert auf folgenden Helden:

Recht guter Herokiller, mit WW auch vor einzelnen Gegnern sicher, aber sehr anfällig für Gangs.

Gehasst und geliebt der Seelenstein bei Riki, er kann gut Heldenkillen und sieht so wo die Wards stehen.

Schwer die Seelen zu bekommen, aber wenn dann kann er seine Ult iperfekt einsetzten.

Sie kann ihre Gegner dann sehen und sie unerwartet z.B. im Wald mit dem Pfeil treffen.

Großes Lebenspolster, kann mit dem Seelenstein sehr böse seinen Hook setzen.

Können mit ihren Ultis auch mehrer Gegner gelichzeitig töten, und starke dominaz gewinnen, sind aber auch anfällig und lahm.

Können recht lange durch hohes Lebenspolster dem team die Sicht auf dei Gegner geben.

Changelog:
      Zeit von 8 auf 4 mins

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• kurze Frage :

Was bringt der Stein?
      Bzw das Seeleneinfangen?
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • steht doch da ... man bekommt 8 min die sicht auf den gegner wenn er in der nähe stirbt 8| (oder bis man selber stirbt dann fliegt das ding auf den boden oder? oder doch nicht ...) find ich zu imba...
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/

• da steht, dass man eine Seele einfängt und an was denkt man beim Seeleneinfangen? richtig Nevermore!
      Dann hab ich weiter gelesen und da stand Sicht auf Invihelden auf der ganzen Map ---> nur auf Minimap oder echte Truesight?

Funktioniert es wie Bountys Track, nur dass man erst nen Helden töten muss?
      Oder ohne Truesight?
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • find ich derbe heftig, der hero der einmal "seine seele verloren hat" stirbt dann ja nurnoch und sonderlich toll is der fürs team dann auch nicht mehr wegen 300AoE sicht....
    • ICh finds es "leicht" Imba da wie schon gesagt die seele weg ist usw

Also wäre ich Ice-frog würde ich es nicht ins game machen....höchstens verbessert...

Aber ich finds gut das mal jemand was mit dem Gem macht :ok
      God save the screen