Necrolyte suckt, wie spiel ich so das ich wenigstens mehr mach als nur feeden ...

• Necrolyte suckt, wie spiel ich so das ich wenigstens mehr mach als nur feeden ...

Also für mich suckt dieser hero einfach, sau langsam, 0 hp, 0 armor ich kann mit dem einfach nicht überleben, killen geht auch ned wirlich, ulti is zwar nett, aber man braucht immmer einen ally weil man selbst ungefähr so viel dmg mit seiner attack macht wie techie und death pulse ziemlich suckt
      wollte nur mal wissen wie spielt ihr den (und ned auf den guide verweisen, der sagt mir fast weniger als gar nix)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • such nach einem guid und ließ ihn dir durch... :rolleyes :rolleyes :rolleyes

ich spiel ihn als supporter/disabler...

1. Sobi Mask
      2. 4 Tangos

so geh ich auf die lane (im easy mode kannst noch mehr mitnehmen)
      ----------------------------------------

4. Null Talisman / Bracer
      5. Null Talisman / Bracer
      6. BoS

beim 1. gang in die base...
      7. Void Stone
      8. Eul's

beim 2. gang in die base
      9. Mekansm

Mid-Game: (nach den items sollte man schon aus dem early sein)
      10. Necronomicon (Null Talisman / Bracer verkaufen bzw. ins chicken legen)
      11. BoT
      #1 12. Soul Booster (falls man auf aghanim's scepter geht)
      #2 12. Ultimate Orb (EoS statt Scepter)
      13. Guinsoo
      14. falls geld übrig ist necro aufstufen, sonst auslassen
      #1 15. Mystic Staff
      #2 15. Ultimate Orb & Point Booster
      16. necro austufen (sollte jetzt schon lvl 3 sein)
      #2 17. EoS rezept

#1 = mit Aghanim's Scepter
      #2 = mit Eye of Skadi

um mehr dmg zu machen kann man auch ein item weg lassen und statt dessen Dagon kaufen bzw. wenn man ein geldscheißer ist geht es auch so :D

Itembuild #1:
      1. BoT || 2. Aghanim's Scepter
      3. Guinsoo || 4. Necronomicon lvl3
      5. Mekansm || 6. Dagon lvl1 (?)

Itembuild #2:
      1. BoT || 2. Eye of Skadi
      3. Guinsoo || 4. Necronomicon lvl3
      5. Mekansm || 6. Dagon lvl1(?)

statt dem dagon kann man natürlich auch EoS bzw. Scepter kaufen, was sich meiner meinung nach nicht lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • such dir hero mit wenig hp .. geh hin , mach ulti -> TOT
      mit death pulse kannste gut farmen dazu haste da noch en heal ..diffusion Aura ist auch net bad und man hat keine mana probleme .. necro is einfach übel !!11

aga , guinsoo , bot , necro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torben2k ()

<Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • sow
      skillung death pulse + das wo man mana bekommt

vielleicht aura im late wgegen tiny oder so aber sonst net

items spiel ich immer

2 Bracer ( leben immer gut und n bischen mana)
      boots ( echt ? ja :>)
      Mekka ( doppel heal ftw !)
      GUinsoos ( langsam werden wir mister support)
      BoT
      Aghanims oder desolater

wenn ich auf einen guide hinweisen darf : Napos guide of Imbanesss
    • so erstma suckt der necro überhaupt nicht!! kA was man da beachten sollte :ugly aber ich werde hier einfach meinen itembuild posten^^

circlet + 3 branches + 2 tangos
      perse
      bloodstone
      agha
      guinsoo
      deso/eos

meka, mag ich nich auf ihm, auch wenn er dann noch mehr heilt :S

für armor am anfang ne chainmail kaufen (650 gold wtf)

die aura is btw total krass gegen melee, die machen fast gar keinen schaden mehr :rolleyes

geile ani, basedmg ok. wo is das prob? lasthitten kann mit dem ja kein großes prob sein

dd biste net, also wozu willste dmg haben? lass doch deine mates den schaden machen und steck dann den kill mit ulti ein - is dooooch gaaaaanz einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Necro ist ein richtig toller Held! 5 Sekunden CD aktiver aoe heal+nuke wtf?
      Damit farmste dich dumm ohne einen Manapunkt zu verlieren! Hol dir 2 bracer+boots und dann gleich BoT (wenn du lasthitten kannst haste eh genug mana) und dann erst Euls. Wenn du und dein Team vernünftig pushen könnt/kannst, solltest du nun jeglichen Tower vor der Base zerstört haben. Necro ist eben ein Pusher.
      Meka halte ich für übertrieben, da Necrolyte nicht genug mana hat für nuke+meka.

Zum Schluss ist zu sagen, dass man Necrolyte nicht ohne ein funktionierendes Team spielen kann, da er der absolute Supporter/Pusher ist, der in Publics nichts verloren hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Herr-des-Waldes
      Was auf dem hero einfach nur noch rockt is Radiance... den aoe-damage können wir gut gebrauchen zum mana restoren (jaja deathpulse killt aber keine ganze wave...) und dann teilen wir auch guten damage aus...

radiance = +60 dmg - 35dmg/sec ------- kaufen JA [ ] NEIN [X]

guinsoo = +60 dmg - 150% mana reg - hex ------- kaufen JA [X] NEIN [ ]

2 deathpulse = wave tot

aber das ist wohl ansichtssache..... :keks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Man kann mehr als 1 Item haben.
      Kauf einfach beides?^^
      Erst Euls, dann in der Zeit das Sacred farmen und zu Radi aufwerten danach Guinsoos und dann Bot.
      Danach is das Spiel zu Ende, sonst kann man aufgeben ^^
      oder weitermachen mit den Items die man grade braucht:
      Zu viel Agi? Dann Hot für mehr Hp.
      Sonst mehr Dmg, ein Szepter oder ein Eye of Skadi um besser supporten zu können, was seine Hauptaufgabe ist.
    • mit diesem hero lässt sich einfach nur wunderbar kills wegstealen :))
      und sein ulti ist einfach tank pawner, auf die übelste art.
      mit seiner wave ist der einfach wertvoll für das team und ich würde ihn trotzdem mit mekansm spielen, da es für ihn wirklich sehr nützlich ist und er nun wirklich nicht mit mana problemen zu kämpfen hat.
    • lol der hero ist der hammer... ich kauf mit dem geilen dmg
      agha
      stygian
      mkb
      dann HoT wegen HP dann kann man jeden schon killen
      dann dmg hp irgednwas halt
      einfach attacks wenn der gegner unter 50% Hp hat ulti drauf = tot ....

und deathpulse ist sau geil man kann damit farmen man kann sich healen und killen und dazu at es einen minimalen cd..... durch 3ten skill haste immer mana und durch 2ten skill haste noch nen reduction....

achja edit: du solltest keinen hero beleidigen^^ die heroes sind meistenst (eher immer) balanced es kommt nur drauf an wie du ihn spielst und welche heroes die gegner haben...

und @ ^z3rYu hör mal auf zu spammen der tread unter dem hier ist ein spamm -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UchihaSasukeFX ()

• Jo kann mich nur anschließen cooler Held,
      obwohl ich lieber zuerst auf aghas als auf guinsoos gehe da man schon so mehr hp bekommt.Mit dem ulti kann man dann auf stufe 3 bzw. 4 sehr gut killen (reicht ja wenn die hälfte der hp weg sind).
      Tja falls es nen pubbie is kannste ruhig auch auf refresher gehen, obwohl es in der esl verboten is, aber wen kümmert das in einem pubbie schon.
      Ja wie gesagt auf jedenfall noch 1 HoT.Guinsoos biete sich auch als alternative zu aghas an.Wie mans halt lieber spielt.Deso is zwar auch net schlecht aber nich so mein fall.
      Was haltet ihr zudem noch davon ihn mit cuirass zu spielen (is ja schließlich supporter;habs aber selber noch nie ausprobiert.
      Tja itembuild also dann(am ende)
      BoT
      HoT
      agha
      mekka
      guinsoos
      (Assault?)Deso
    • ich baue einen dagon auf den. ich weiß es ist nicht umbedingt das beste, jedoch kann dies sehr nützlich sein. dagon 5 macht 800 dmg + die ulti lvl3 gibts nochmal 710 dmg, zusammen 1510 dmg.
      das ist sehr nützlich, wenn du sehr viel low-hp gegner hast.
      aber meistens baue ich guinsoo, bzw agahims vorher.
    • Original von Jonbob
      ich baue einen dagon auf den. ich weiß es ist nicht umbedingt das beste, jedoch kann dies sehr nützlich sein. dagon 5 macht 800 dmg + die ulti lvl3 gibts nochmal 710 dmg, zusammen 1510 dmg.
      das ist sehr nützlich, wenn du sehr viel low-hp gegner hast.
      aber meistens baue ich guinsoo, bzw agahims vorher.

wenn du schon guinsoo und agha hast , baust du noch dfagon ? WTF ? und dann auch noch ausbauen? das stört doch dann eh keine sau mehr. Dagon bruachst du auf dem Hero nicht , weil das Agha/ guinmsoo wichtiger ist . UNd daggon.. scheiß auf den teueren drecksdnuke der später NICHTS mehr macht...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • lol ne dagger 5 x.x du hast ideen 8| aghamis + guinsoo ist genug .. am anfang hp (bracer ftw). Deathpulse kann man spammen und so gut pushen ... sehr gut sogar ... und farmen auch x.x Mit aghamis macht man 1.1 facher damage .. halbe hp reicht zum killen!!! einfach immer schön stealen und man kriegt genug gold :> du darfst ihn halt nciht als soloowner spielen er ist keine mortred x.x
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • aga is meiner meinung nach top item .. +hp +int ..
      dann guinsoos ... dann gehste zun nem hero (hälfte der hp noch vorhanden) .. ulti -> tot wofür dann dagon ? .. wie bertel schon sagte.. is halt kein solo gamer und dagon 5 is eh unsinnig
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von torben2k
      aga is meiner meinung nach top item .. +hp +int ..
      dann guinsoos ... dann gehste zun nem hero (hälfte der hp noch vorhanden) .. ulti -> tot wofür dann dagon ? .. wie bertel schon sagte.. is halt kein solo gamer und dagon 5 is eh unsinnig

Aga lohnt sich nicht. Man baut 2 Bracer, Mekka <--> Euls, Guinsoo. BoT, Skadi.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC