Necrolyte suckt, wie spiel ich so das ich wenigstens mehr mach als nur feeden ...

• bisher wurden dir nur item tips gegeben, ich probiers auch mal mit spieltips aus public games.

skillungs / itemtechnisch kannst du dich wirklich an den guide und die kommentare halten, da gibts nichts weiter zu sagen.

necro hat eine hohe reichweite, eine gute attackanimation und hohen grundschaden, ausserdem einen heal. das heisst: den gegner einfach mit rechtsklick angreifen:

wenn er angreift -> weglaufen + deathpulse (die creeps haben dich höchstwarscheinlich attackiert, aber durch deinen heal gleichst du das aus) ... wenns nicht grade ein ranged stunner mit nuke mate ist kriegt er dich nicht kaputt bevor dein death pulse cooldown um ist. mit ein bisschen glück riskiert er viel um dich kaputt zu kriegen und du kannst mit ulti finishen :]

greift er nicht an sondern läuft weg: das spiel einfach so lange wiederholen bis er angelaufen kommt =) pass natürlich auf dass sie nicht versuchen dich in eine falle zu locken - der necro ist ein held mit eher geringen hitpoints. gestunnt oder disabled kriegst du deinen heal nicht durch...

grundsätzlich lebt man davon, dass die gegner denken "JETZT krieg ich ihn aber, nurnoch EIN schuss"... dann kommt deathpulse und während ihre HP immer weiter runter geht bleibt deine konstant - und DU hast noch dein ulti um sie zu finishen ;)

dass die gegner dich falsch (vorallem: zu schwach!) einschätzen ist mit diesem helden deine grösste stärke. gerade low-hp-agi-herohunter verschätzen und übernehmen sich nicht gerade selten am necro, durch seinen heal, die böse aura und sein starkes ulti.

imho sind heavy nuker noch das schlimmste, besonders eine lina kombo setzt einem necro RICHTIG fies zu :| dagegen kann man mit agi helden gut umgehen, und da stärke helden meist nicht viel mehr als massig hp haben um zu tanken hat man mit seinem ulti die perfekte antwort :)
    • ich bau ihm immer meka , radi , bot , guinsoos , refresher . finde aga ist total unnoetig , da die ulti eh alles mit half hp killt...finde ist kein so grosser unterschied das es sich fuer ein aga lohnen wuerde geld auszugeben
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • necro ist doch ein netter held, allerdings wird er als lowhp hero gerne gefucused und gegangt...diesem situationen sollte man ausweichen, und sonst immer schön kills stealen mit ulti von hinten, das macht deine mates rasend........(nein, im ernst, das killstealen mit ihm ist nicht umproblematisch...)

spielenund skillen, wie oben von anderen beschrieben.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragonchris ()

• ISt euch schnonmal aufgefallen ,dass das Ukti auch 2 sec disabled ,dass sollte man ausnutzen :S prich man muss es net als Finsihser benutzen ,sodern so ,dass man viel dmg macht,aber selbnst auch nix abbekommt .Zbsp. Death Pulse Atacken Ulti Deathpulse =tot

inaktiv
    • mirkovalentic schrieb:

necrolyte, jaja der beste killstealer von allen :ugly naja ich und mein kumpel spielen so: tb und necrolyte ich mach sunder und bring den gegner auf low hp und er finished. dolles ding wat? :respekt

:respekt

Ich denke auch, dass Necro nicht so übel ist. Wenn ich ihn im random mal hatte, kam ich gut damit zu recht. Auch er hat natürlich das Prob, dass er keinen (naja abgesehen von Ulti in begrenztem Maße) escapeskill hat. Daher finde ich auch Euls/guinsoo auf ihm wichtig. Nebenbei bekommt man Mana, Damage usw... :ok

Und was Dich die MAtes fürs Killstealen hassen, kannst ihnen ein wenig mit Heal zurückgeben. :D
      :=x=: