Infos zum MYM Prime Defending #6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein russiches finale VP gegn SP wird sich durchsetzen =)
      ne ich weiß net es gibt halt 5 teams die man hoch handelt
      mym
      T_T
      SP
      VP
      roa

      aber ich traus roa nicht zu; mym schwächelt immer wenns entscheidend wird ; und T_T ist halt eigentlich nicht so gut wie die anderen 4 teams aber ownen immer wenn sies müssen-.-
      das spricht für sp und vp ( und halt für T_T als geheimfavorit )
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • T_T hat sich doch recht gut eingespielt und ich seh sie jetzt net mehr als schwächer als VP oder SP an, aber au net als viel besser...eben so ebenbürtig. MYM hat Merli^ni=gg^^ Ne aber die haben halt echt super Spieler mit mass Einzelskill und das Teamwork funzt jetzt auch.
      Ich bleib bei T_T gegen MYM ;-)


      edit: schade häts denen echt gegönnt nach dem letzten match war echt geil der bm mit 8k gold^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoAs.SoulHunter ()

      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Tjo, n! ist leider gegen V.P raus, aber auch T_T ([Geheim-] Favorit und Titelverteidiger) ist rausgeflogen und zwar gegen das starke Team von Check-6.

      Es sieht also mittlerweile so aus:
      _____________________________________________


      _____________________________________________


      Und so sieht der Final-Pool bis jetzt aus:
      _____________________________________________


      _____________________________________________

      Ich freu mich wie ein Kind auf Check Six gegen Say PLZ. Wird ein richtiges Hammer-Game.
      Mein Tipp: der Sieger holt den Titel. ;)
      Sonst traue ich es höchstens noch VP zu, abe rnicht MYM.

      [x] für ein russisches Finale (sP vs VP, so wie beim Asus Open)


      Quelle für alles ist natürlich wieder die MYM-Homepage, auf die ihr immer noch fleißig gehen sollt, um Promo zu machen. ;)
    • könnte mal jemand die replays uppen oder werden die nicht freigegeben (auf der mym page find ich sie nicht)
      danke schonmal

      /edit: hab es jetzt erst gesehn es wurden ja schein ein paar geuppt aber die top games währen schon interessant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightEagle ()

    • Fürs Replay posten ist Napo im Moment mein Sklave. :>

      Habe da echt keinen Nerv für atm.

      Aber: x6 gegen T_T war ein gutes Game. Zwar nicht soo viel Aktion und Kills, aber dafür Skill bis in die Haarspitzen. ;)

      Achja: n! gegen VP gibbet net als komplettes Replay. Es ist nur ein 19-minütiges vorhanden, dann wird leider gesavet und geloadet.
    • Die Replays von den Playoffs haben leider den Makel, dass immer nur dieselben Helden gespielt werden und nicht wirklich innovative Taktiken zu sehen sind. In der Phase gehen die Teams scheinbar mehr auf Nummer sicher und riskieren nichts ausgefallenes.

      MYM PriDe #6 Playoffs

      Dort findest du das Grid und an der rechten Seite die Replays zu den Spielen. Wer die Spiele sehen möchte kann sie sich dort runterladen. Man braucht keinen MYM-Account, also wenn die Abfrage kommt einfach auf abbrechen klicken und trotzdem laden.

      Ich hab die Replays aufgrund der Heros schon nach den Picks beider Seiten wieder abgebrochen und kann deshalb nichts zur Spannung sagen.

      Laut Zeitplan finden jetzt grad die Halbfinals des WinnerBrackets statt:

      sP[Palit].kow3 vs. Check Six

      und

      MeetYourMakers vs. Virtus.Pro

      Wir bleiben weiter am Ball und versorgen euch mit Infos. :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Und wieder wurde gespielt. MYM setzte sich (leider^^) gegen RoA durch und auch sP ist im Moment nicht aufzuhalten. Sie sind für mich nur noch von VP zu stoppen, aber ich denke, sie machen es. Check-Six war für mich das zweitstärkste Team.

      Und so sieht's jetzt aus:
      __________________________________________


      __________________________________________

      MYM gegen VP ist natürlich auch ein Hammer-Ding. :)

      Und naja, bis auf Check-Six waren meine Vermutungen für die besten 4 richtig. Meine Vermutung waren: sP, MYM, T_T und VP. ;)

      Gogo sP! F*ck 'em all! :)

      Quelle ist natürlich wieder die MYM-Homepage.
      Auch wieder fleißig auf den Link gehen bitte.^^ Wir liegen auf Platz4 der Backlinkers.
      • dota-league.com 333
      • forums.dota-allstars.com 320
      • say-plz.ru 115
      • dotasource.de 56 (<-- das sind wir :D)
      • warcraft3.ingame.de 56


      Edit: Ein Screenie dazu kommt morgen, aber fest steht: VP besiegt MYM 2:0! Ich sage ja, die Russen hauen alles weg. ;)
    • VP owned MYM 2:0
      Mit meinem Final wirds net^^ Russen ftw ;-)
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • mir fällt was auf beim MYM line up ... immer bei entscheidenen und sehr wichtigen spielen, fehlt Merlini !!! auch beim letztem PriDe im finale gegen T_T hat Merlini gefehlt und was is passiert, sie ham verloren ... Mit Merlini kann man MYM noch wesentlich stärker einschätzen, nur leider fehlt er in den wichtigen spielen immer. :( sehr schade, weil der hats einfach drauf.
    • check-six -vs- SK (aka. T_T ;) ) war ein ziemlich unterhaltsames spiel mMn.
      fand das eines der besten replays der spiele die ich mir bisher angeschaut habe dieses prime defends.

      edit: huch, seh gerade juff hats schon gepostet. ich werde aufmerksamer lesen, versprochen :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • Tja, MYM verliert durch FF gegen Check-Six und es ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte: VP gewinnt (auch noch 2:0 -.-*) gegen sP.

      sP kann natürlich jetzt durch ein erneutes Besiegen von x6 trotzdem noch in's Finale kommen, aber da müssten sie sich natürlich gegen Bezwinger VP diesmal durchsetzen. Dass das Ding zwischen VP und sP ausgetragen wird, war relativ absehbar, aber ich bin doch trotzdem für sP. :(
      Gogogo PLZ! :)

      _____________________________________


      _____________________________________

      Quelle ist natürlich wieder die MYM-Homepage, auf die ihr auch alle fleißig gehen sollt und dürft. ;)

      PS: Wir sind "nur" noch Platz 6 der Backlinkers. Klicken, klicken, klicken Leute! ;)
    • ja sp vs vp war für mich ne eindeutige sache... vp hat einfach das bessere teamplay gehabt!
      das erste spiel war ja ziemlich schnell für vp entschieden... sp mit ihrer imby furion strat :wall
      da hab ich schon bessere furions in sigs gesehen! der is ja bis lvl10 nicht zu einem gang aus dem wald!

      das zweite spiel war ausgeglichener aber trotzdem ziemlich eindeutig... ich find rhasta hat im early/mid verkackt und erst gegen ende zu seiner form gekommen!
      und vigoss mit der lina war ja krass :messer

      naja ich hoffe jetzt mal das x6 sp schlägt damit im finale nicht schon wieder sp vs vp antreten... aber ich beführchte eher dass es so kommen wird...
      - inaktiv -
    • sp und check six haben wohl heute nacht gespielt und momentan stehts 1:1

      ist also für beide noch alles drin!

      hat eigentlich jemand vor vom finale (wenn es dann mal soweit ist) einen audiocomment zu machen... wenn ja sagts bitte vorher damit ich mim replay anschauen warte!
      - inaktiv -
    • Yo, sP hat sich (wieder) gegen x6 durchgesetzt. Zwar diesmal "nur" mit 2:1, aber egal. Das Finale lautet also: sP vs VP. Und wehe diesmal gewinnt PLZ net... :wall

      Hier nochmal die Übersicht:
      _____________________________________


      _____________________________________

      Und geht wieder auf die MYM-Homepage, natürlich wieder Quelle, wie blöd. DotA Inside als Backlinker ftw! .`:)