dota-league.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von EI553
      ist pickup wirklich besser als sig?
      hab noch nie nen pickup gespielt...


      dotapickup.com > dota-league.com, was einzel Speiele angeht.

      Vom Skill her ist es nicht immer besser (aber meiste Spiele), aber von Mannieren her und Community. Hab noch nie einen flamen gesehen. Und Teamplay spürt man auch mehr.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von Krusha.
      naja ich habs mit 53% auf VIP geschafft.
      wie?
      hab nen support geschrieben und denen gesagt warum ich vip werden will und dass die bei mir gar nix zu befürchten haben
      und siehe da, einer der headadmins hatte gute leune und hat mich zum vip gemacht
      unglaublich dankbar bin ich dafür... vip sig sind einfach mal VIEL besser als normale(die sind mittlerweile pubbylike)


      Wo kann man was dazu schreiben, wenn mam "Apply for VIP" macht? Da wird och nur eine automatische Anfrage geschickt... Wollte auch die irwie überzeugen, dass ein guter Junge bin. Oder haste extra ein Support geschrieben?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von samunai
      Original von Krusha.
      naja ich habs mit 53% auf VIP geschafft.
      wie?
      hab nen support geschrieben und denen gesagt warum ich vip werden will und dass die bei mir gar nix zu befürchten haben
      und siehe da, einer der headadmins hatte gute leune und hat mich zum vip gemacht
      unglaublich dankbar bin ich dafür... vip sig sind einfach mal VIEL besser als normale(die sind mittlerweile pubbylike)


      Wo kann man was dazu schreiben, wenn mam "Apply for VIP" macht? Da wird och nur eine automatische Anfrage geschickt... Wollte auch die irwie überzeugen, dass ein guter Junge bin. Oder haste extra ein Support geschrieben?


      yip.
      hab am anfang gedacht, dass man da noch sowas wie ne kleine bewerbung schreiben muss, aber ich hab ja gewusst dass die mich mit meinen stats nie zum vip machen würden.
      also hab ich denen die ursache der stats erklärt (discs aus modemzeiten) und mich als ganz netten und harmlosen hingestellt (bin ich auch, bin noch nie auch nur ansatzweise von der spur abgekommen).
      hab gerade nochn ding am laufen, das betrifft ne adminbewerbung von mir x)
    • naja ich spiel sigs jetzt mal bis ich vip bin... noch 43 Punkte ;(
      spiel dann paar vip sigs udn werds dann mal mit pickup vergleichen...

      ich find des prinzip von dl halt besser mit der homepage anstatt irc.

      muss man bei pickup gevouched werden?
      wenn ja ist es schwer?
      - inaktiv -
    • Original von EI553
      naja ich spiel sigs jetzt mal bis ich vip bin... noch 43 Punkte ;(
      spiel dann paar vip sigs udn werds dann mal mit pickup vergleichen...

      ich find des prinzip von dl halt besser mit der homepage anstatt irc.

      muss man bei pickup gevouched werden?
      wenn ja ist es schwer?


      hab mir mal deine stats angeguckt
      sieht gut aus, in deinen letzten games haste ausschließlich 5 und 0; keine -3
      stats stimmen auch, sollte eigtl kein großes prob für dich werden

      komm ich habs mit 53% geschafft, dann schaffst du das mit 60% erst recht...
    • Original von EI553
      spiel dann paar vip sigs udn werds dann mal mit pickup vergleichen...

      ich find des prinzip von dl halt besser mit der homepage anstatt irc.

      muss man bei pickup gevouched werden?
      wenn ja ist es schwer?


      Hm.. ich hatte/habe keine Möglichkeit VIP SIGs mit dotapickup zu vergleichen.

      Bei pickup muss du ein neues Thema mit Anfrage (so ne application) aufmchen. Die admins gucken sich das an und werden dich regestrieren (nach 5-10 Tagen). Wenn jemand für dich voucht, geht es schneller.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • ja ich brauch halt trotzdem erst 1200 pkt.

      bist du mit 53% vip geworden? laut forum posts von nem admin machen die nämlich erst ab 60%...

      und die zu halten ist nicht wirklich leicht! hatte in den letzten spielen glück udn immer ein relatives gutes team... d.h. keine noobs...
      aber es kommen bestimmt wieder so spiele wie am anfang wo man nen sniper udn nen naix im team hat die beide boots first haben... :messer

      da könnt ich bei MYM spielen und würd verlieren!


      Hm.. ich hatte/habe keine Möglichkeit VIP SIGs mit dotapickup zu vergleichen.

      Bei pickup muss du ein neues Thema mit Anfrage (so ne application) aufmchen. Die admins gucken sich das an und werden dich regestrieren (nach 5-10 Tagen). Wenn jemand für dich voucht, geht es schneller.


      ich auch nicht deshlab wart ich noch bis ich vip bin und vergleich dann mal...

      zu dem vouchen: gibts da ofizielle voucher oder muss da einfach nen registrierter benutzer nen vouch machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EI553 ()

      - inaktiv -
    • hab bissl rumgeweint wie cool und brav ich bin und, dass alle meine leaves discs sind... da guckt euch diesen furchtbaren Brief an:



      Dear samunai,



      thx for the report. the problem is the following. NO SIG-player with more than 2pp or less than 60% wins will get VIP. So wait until your 3pp are gone and increase your winratio to 60%. then apply and you are VIP.


      best regrds, blablabla

      Edit: hab 3 pps, weil ich beim hosten net spoof-check gemacht hab und in comments net geschrieben habe, dass ich host bin :/ lol... das macht ehe keiner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • spoof check mach ich mitlerweile auch nimmer...

      kümmert auch keinen mehr... aber auf die page schrieben wenn ich host mach ich immer! will ich auch von anderen damit ich weiß wer host ist wenn ich gecustomkickt werde!


      tja hab ja gesagt 60%... ich find die regelung auch blöd aber ändern kann mans wohl net...

      ich hab meine winratio hoch bekommen in dem ich vom supporter spieler umgestiegen bin auf carrier! 90% meiner sig spiele gehen mind eine stunde! da kann man nen zeus oder ne slayer vergessen! also bei der hero wahl drauf achten dass er auch im late noch was reißt! und wenn möglich als letzter picken damit du dumme picks deiner mates ausgleichen kannst! z.b keinen str oder keinen für solo mid!
      - inaktiv -
    • Jo, in letzter Zeit versuche ich die mates ein bissl zu kontrollieren. Irgendwie vergessen die immer, dass die dota spielen. und meiste konzentrieren sich auf ihre verdammte items...

      oft hilft auch die copy&paste-Phrase "think before u pick: do u want to get 5 points or just do some kills with ur favorite hero?"

      dann kommt sowas wie: what hero should i pick?
      ...

      und die ganze zeit daran erinnern, dass man pushen, deffen usw muss.

      Und wie du gesagt hast, nicht egoistisch sein und als letzter den "Joker ziehen"

      btw: longest winning spree 11 wins!
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von samunai

      Dear samunai,


      thx for the report. the problem is the following. NO SIG-player with more than 2pp or less than 60% wins will get VIP. So wait until your 3pp are gone and increase your winratio to 60%. then apply and you are VIP.


      best regrds, blablabla


      Ist so nicht ganz korrekt *g*. Die Admins entscheiden eher nach Lust und Laune.
      Woher ich es weiß ? Ich kenne 3 Admins bisschen persönlicher ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Original von Jonbob
      wieso das denn?
      wie sollen die das denn herausfinden. überprüfen die die ip-adresse?
      selbst wenn, es kann doch sein, dass ich einen kleinen bruder habe, der meinen pc benutzt.
      das wäre ne gute ausrede, mit einer ip-adresse 2 accounts zu haben.
      zweimal die gleiche emailadresse geht ja sowieso nicht.


      Die IP steht im Adminbereich ;)


      XD woher weiß der das bloß :D :D :D

      @ gamer: geile sig :ok

      @ die typen die kene ahnung: 55% Win, 1200 Pkt., max 8% leave
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ach ich hatte da mal ein PW von einem Ex-Admin geknackt ... :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Sleepysimon
      Original von Jonbob
      wieso das denn?
      wie sollen die das denn herausfinden. überprüfen die die ip-adresse?
      selbst wenn, es kann doch sein, dass ich einen kleinen bruder habe, der meinen pc benutzt.
      das wäre ne gute ausrede, mit einer ip-adresse 2 accounts zu haben.
      zweimal die gleiche emailadresse geht ja sowieso nicht.


      Die IP steht im Adminbereich ;)


      XD woher weiß der das bloß :D :D :D

      @ gamer: geile sig :ok

      @ die typen die kene ahnung: 55% Win, 1200 Pkt., max 8% leave



      Best SiG ever!! vote for my SIG!!


      Btw: man braucht doch 70% Wins für VIP oder?
    • Mit den Punkten ist nen bissl überbewertet, weil man ein Spiel ja nicht alleine entscheiden kann (wie die sich das denken...).

      Meistens kommts drauf ob bei dir im Team alles stimmt. Ich hab teilweise richtig gute Spiele gemacht und trotzdem verloren, weil einfach der Rest des Teams gefeedet hat.

      Hab 1173 Punkte (64,4% wins) und halt 2 Disconnects :(

      @ Gamer: auf 70% kommen nur Customkicker ...

      Oh, ich verliere, kick ich mal den Noob in meinem Team und freu mich auf 0 Punkte...

      Schwierig sind auch random Games, weil da oft schon matchupbedingt nen Team nen Vorteil hat. Wenn du nen Lategameteam randomst und die Gegner Pusher haben kannste meist nicht gewinnen...

      Es ist schon schwer genug überhaupt auf 1200 zu kommen, daher sollte man die %win-Regel in Einzelfällen mal übergehen können.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo

      Schwierig sind auch random Games, weil da oft schon matchupbedingt nen Team nen Vorteil hat. Wenn du nen Lategameteam randomst und die Gegner Pusher haben kannste meist nicht gewinnen...


      du meinst zb wenn man nur meelee + furion bekommt , man dann mit omni solomid vs razor ist und dann furion gleich leaved.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICE_girly ()

      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • ja ar darf man nicht spielen wenn man vip werden will! außer man ist es natürlich schon ^^

      bei ar spielen hat man auf lange sicht so um die 50% weils halt doch noch viel mehr mit glück zu tun hat, bzw ein einzelner weniger erreichen kann.
      - inaktiv -