dota-league.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ICE_girly
      Original von Napo

      Schwierig sind auch random Games, weil da oft schon matchupbedingt nen Team nen Vorteil hat. Wenn du nen Lategameteam randomst und die Gegner Pusher haben kannste meist nicht gewinnen...


      du meinst zb wenn man nur meelee + furion bekommt , man dann mit omni solomid vs razor ist und dann furion gleich leaved.


      Omni solo mid ftw wenn Furi und DK im Game sind?

      ar Spiele sind toll und bei mr kommt auch manchmal ar und tr und wenn man nur die random Spiele nimmt hab ich bestimmt auch über 60% ;)

      Selbst bei pick und ap kann es dir passieren dass deine Mates scheiße picken (Naix wtf?) und man muss halt sehen was man daraus macht. Dann müssen mal andere Helden als DD gespielt werden (einfach Deso drauf bauen) und gut supportet werden.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Dear samunai,


      thx for the report. the problem is the following. NO SIG-player with more than 2pp or less than 60% wins will get VIP. So wait until your 3pp are gone and increase your winratio to 60%. then apply and you are VIP.



      Original von ZeNaRiuS
      @ die typen die kene ahnung: 55% Win, 1200 Pkt., max 8% leave

      da kennt sich jemand besser aus als admins? oO

      ...So wait until your 3pp are gone...

      Weiss jemand, wie lange?

      Und jetzt mal ein paar Überlegungen zu SIG...

      ...Warum sind -ap Spiele gut?
      Wenn man keine absolut egoistische Firstpicker hat, dann kann man ein gutes Combo zusammen basteln. Oder man hat als Gegner Noob-Team, dann picken deine Leute das, was sie am imbasten können und hauen alles weg => +5

      ...Warum sind -ap Spiele schlecht?
      Wenn es zum Gegenteil von oberem kommt.

      ...Warum sind -ar Spiele gut?
      Man kann einfach Glück haben und gutes Combo randomen. Und es ist immer was neues, man versucht mit diesen Helden irgendwie doch zu gewinnen.
      Beispiel: gestern hatte mein team gerandomt: SF, Zeus, Troll, Balandar und Storm. Hallo??? Wie willst du die töten, wenn du die nicht festhalten kannst? Wir kommen zu dritt auf einen, der bekommt 3-5 Schläge ab und läuft weg!
      Ich sag so cool zu denen: ppl farm, def and w8 until they do some shit...
      Zum Glück waren das keine "OMG stfu u noob, u cant play dota", sondern: "yeah, its right, farm and get imba"

      ...Warum sind -ar Spiele schlecht?
      Wenn man Pech hat und nur "wannabes" im Team hat.


      Um möglichst schnell viele punkte zu bekommen, empfehle ich -rd Spiele zu nehmen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • soweit ich weiß verschwinden PP nach 3 Monaten
      neben euren PPs (wenn ihr denn welche habt) stehen 2 Daten
      das erste is das Datum an dem ihr die PP bekommen habt
      das zweite Datum zeigt an, wann diese PP verschwinden

      ich persönlich mag -ar und -tr gar nich. teilweise werden damit games entschieden...

      gestern z.b. gegner randomen bounty, PA, dazzle und noch nen miesen, deren centaur is rausgeflogen
      wir dagegen randomen leshrac, luna, furion und zeugs
      die hatten so GAR KEINE chance, die konnten keinen einzigen push aufhalten

      ich bevorzuge klar -ap, -pick und vor allem -rd.
      finds einfach besser wenn man sich aussuchen kann was man für nen hero bekommt, kommt auch ganz klar teamfähiger rüber
      natürlich gibts auch da ausnahmen, so wie leute die in VIP SIGs naix oder terrorblade picken :messer
    • also ich spiele jetzt immer bei dotapickup.com
      kann ich nur empfehlen und es macht spaß!

      also ich war gleich nach einem tag drin, ohne vouch.

      habe einfach einen der admins kontaktiert, der mir half und mich dann gleich freischaltete ;)
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

      1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • ein ar game ist halt zu oft schon nach dem ma entschieden, und sowas find ich blöd.

      wenn ich bock auf random hab dann geh ich in nen pick/ap und mach -random...

      wenn man sowas macht dann bitte aber als erster im team damit sich die m8 drauf einstellen können!
      - inaktiv -
    • Original von Napo
      @ Gamer: auf 70% kommen nur Customkicker ...

      *hust* es ist einfach mal so einfach auf 70%zu kommen. Alles was man braucht ist ein bisschen Luck bei der Teamverteilung. Danach kann man den Rest alleine machen. Hab auch mal alleine gegen 3 Clanmates gewonnen.(Gamen Trooper und Comic. Und die sind NICHT schlecht, wahrscheinlich besser als 90%von diesem Forum^^) Ich hab 72 von 100 spielen gewonnen. Wenn man nicht nur 3mal pro Woche zockt geht es relativ schnell ViP zu werden. Und man merkt schon dass das Niveau dort ziemlich höher ist als im normalen Sig. Allerdings werden auch die Flamer mehr. =(
    • na super und ich hab 60 punkte wegen laggen verloren :P

      na ja wat solls

      was ich noch sagen wollt über sibzig zu kommen ist schon relativ schwer. Nicht weil man meißt zu schlecht ist sondern wegen anderen noobs. Obwohl das in letzter Zeit wenoiger passiert ohne neue Spieler.

      Es gab da auch ma einen noob-doombringer der total gesuckt hat :P B**** war sein Name.

      Es gibt auch Leut die bei der Teamverteilung enormes Pech haben.

      Ich weiß Punkte sagen nichts aus aber wie kommt es das ich in 3/4 meiner spiele das team mit weniger average points habe?
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • hab heut nen schlechten verlierer gehabt... wollte seine punkte retten hat mich gekickt :P(ich war sein gegner)

      cartoonbaroon vom namen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • hab heut nen schlechten verlierer gehabt... wollte seine punkte retten hat mich gekickt :P (ich war sein gegner)

      ja die sin ja sowieso am geilsten...

      z.b. ich schaffs als skeleton king im early 5 leute mit storm bolt zu finishen, hab nach 20 minsne relic zusammen. wir pushen mid, ich krieg den tower, der host fragt "sk got tower?" ich antworte wahrheitsgemäß mit "yes" und flieg dafür...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • Original von KinA.
      Da: dota-league.com/?section=show_profile&id=2897 :)
      und jmd der oft gewinnt, weil er solo nimmst und sich imba farmt:
      dota-league.com/?section=show_profile&id=31730

      und

      dota-league.com/?section=show_profile&id=29820

      Sind halt auch alle übelst gut aber es klappt ja.


      Ich überleg auch, ob die Strategie die beste ist. Da in meisten Spielen sich die leute net kennen und praktisch kein Tp vorhanden ist, lässt man einfach die vier anderen deffen und selbst geht farmen. Danach imba werden und mit ein bisschen Unterstützung alles weghauen.

      ich glaube, dass die miesten mit so viel Punkten nur so spielen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • ja aber das wird auf dauer zu langweilig!
      da verlier ich lieber ein paar spiele als das 100. mal mit razor nur zu farmen!

      btw: sig ist ja grad down ;(
      war gestern kurz davor ein pub zu spielen! :eek hab dann aber doch mit paar dl spielern die in den comments games hosten gespielt!
      und obwohl es kein richtiges sig war, d.h. leaver keine -10 bekommen und man flamer net melden kann, haben sich alle mannerd verhalten und es ist keiner geleaved! :hasi
      - inaktiv -
    • nee pubs geb ich mir net!

      ihr müsst in den comments lesen da werden regelmäßig spiele gehostet! udn im channel dl.single war auch mal ganz schön was los!

      ich persönlich spekulier ja drauf dass ich heut endlich bei pickup accepted werd und heut abend da spielen kann!

      ich denk sigs werden wohl noch die ganze woche down sein. wenns nur was kleines wäre, dann könnten sie ja nen termin sagen wanns wieder on geht!
      - inaktiv -
    • Original von EI553
      nee pubs geb ich mir net!

      ihr müsst in den comments lesen da werden regelmäßig spiele gehostet! udn im channel dl.single war auch mal ganz schön was los!

      ich persönlich spekulier ja drauf dass ich heut endlich bei pickup accepted werd und heut abend da spielen kann!

      ich denk sigs werden wohl noch die ganze woche down sein. wenns nur was kleines wäre, dann könnten sie ja nen termin sagen wanns wieder on geht!


      hmmmm? weißt du etwa bescheid was da losgeht? ich hab nämlich nich die geringste ahnung... könnte natürlich was mit der neuen season zu tun haben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • TÖRÖÖÖÖÖÖ!!!!! die site is wieder online!!!
      das heißt mein freier tag is geretteeeeeet!!!
      *WOOOOOSH*
      *sich in SIG verpiss*

      €: NEEEEEEEIN! SIG IMMERNOCH OFFLINE!! OMGWTFASD X[

      €2: ok...dann kann ich mir ja wenigstens schonmal unsere gegner in der pick league ansehen... hab also was zu tun... alle dies interessiert: division 5i , clan reborn ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • ich persönlich werd einfach tides of blood spielen...

      aber mich störts doch nen bissl das die seite down ist... 8 punkte hätten für VIP gefehlt T_T
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~