Der IMBAHero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so ich hät mal ne Frage ^^ und zwar eine ganz einfache. Am besten wäre es wenn das ein Spieler sie beantworten würde der schon etwas gespielt hat . Undzwar gibt es einen oder mehrere Imba Heros in diesem Game wie Riki oder Gonda aus Wc3. Mir reicht ein einfaches ja oder nein und der name des Heros. Vielen Dank schon mal im vorraus!!
    • nighthound=riki

      aber wirklich imba is der nich,wenn das gegnerteam ein wenig ahnung hat,wird der ganz leicht ausm spiel genommen

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Läuft es eh nicht immer darauf hinaus, das jeder Held irgendwie Imba sein kann?
      Gut, in DotA gab es wirklich einige Helden die relativ leicht zu spielen waren und von den Mechaniken/Items im Spiel mehr profitiert haben als andere. Ich denke, dass jeder Spieler mit seinem Spielstil eine art Nemesis für sich selbst schafft und dass diese dann als Imba für einen selbst erscheint :P ( Ich habe Pudge immer gehasst und dies wird sich nie ändern :D: ). Natürlich wird es immer Helden geben, die aufgrund ihrer Spielmechanik als Stärker erscheinen, aber im endeffeckt hat gutes Teamplay immernoch jeden Gegner ausser gefecht gesetzt.

      Da ich leider HoN noch nicht antesten konnte, kann mein Beitrag natürlich jederzeit in Frage gestellt werden, aber ich gehe davon aus, dass ich die Quintessence getroffen habe :P:
    • Also aus meiner DotA Erfahrung weis ich das Riki NICHT imba ist. Man braucht in der Regel nur einein Gem und dann wars das für ihn. Außerdem finde ich das kein Held imba ist. jeder Held hat irgendwo eine schwachstelle => Nicht die Helden sind imba sondern die Kombination. Wenn 5 earlie-gamer gegen 5 late-gamer antreten und das spiel nicht schnell fertig machen dann werden sie am Ende eben den Kürzeren ziehn.
      Ich weis noch nicht wie das mit HoN sein wird, aber ich denke da das Spielprinzip das gleiche ist, wird es nicht so viel anders sein.
    • ich seh des auch so, dass eiglt kein hero bei dota wirklich imba war höchstens leichter zu spielen.

      wird denk ich mal bei hon genau so sein, dass einige heroes total overpowered rüberkommen werden, und wenn man sie dann selbst mal so spielt merkt man ja woran sie verrecken (es sei denn man spielt nur gegen noobs die mit der situation wohl hoffnungslos überfordert wären). Ich meine wenn mortred erstmal gestunnt war, war sie meistens auch schon so gut wie tot und wenn sie nicht gestunnt war hat sie nen penta-kill hingelegt.
    • Also ich find nur eins ziemlich imba... nämlich das sich Helden wie Scout oder Nighthound auch stealthen können wenn sie im Kampf sind^^ Das nervt einfach nur und ist unfair.

      Ansonsten find ich eigentlich alles recht gut balanced...paar Ultis in Kombi sind übel, aber dazu brauchts auch das richtige Lineup. (zB Chronos Ulti + Forsaken Ulti, hat uns gestern ein sicher verloren geglaubtes Spiel komplett gedreht^^)
    • Balance is in vielen Multiplayerspielen schwer zu erreichen, vor allem, wenn mehrere Spieler im Team und mit unterschiedlichen Kombinationen spielen. So können eigentlich gleichwertige Helden mit dem richtigen Sidekick wesentlich stärker ausfallen. Deswegen wird es nicht "den Imbahero" geben aber Kombinationen, die zu bestimmten Zeitpunkten im Spiel einfach nichts reißen. Da brauch man dann entweder ordentlich Können, oder man versucht ins lategame oder so zukommen, wo man dann wieder besser als der Gegner sein kann. Hab Hon noch nich gespielt aber die Erfahrungen kann man in Dota machen, aber auch in VIELEN anderen Spielen.
    • Also der IMBAHERO in Dota war doch sicher huskar---->
      WEIL: lvl 5 /3 bracelets / 50-75% hp / und dem stärketeil der treads == ca. +40 dmg + bonus atspeed is ja wohl extrem pervers zum creepen und in nem 1on1 kann dich zu beginn höchstens ne nuke wegblasten oder pudge oder witch + antihero necro.
      Aber durch die enorme Farmfähigkeit und Denymöglichkeit is der ja total krass. :evil:
    • ich finde rampage :rampage_64: extrem pervers mit sein bashen :rampage3_32: like bara in dota mit
      sange und yascha dann charge :rampage1_32: und ulti :rampage4_32: das rockt
      außerdem ist er extrem schnell und hat schon am anfang massiven dmg durch :rampage2_32:
    • ursa war easy solange er keinen dagger hatte man musste ihn einfach perma slowen dan hatt der keine chance weil er einfach arsch lahm is
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U