(Pitlord) -Dark Portal ?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Pitlord) -Dark Portal ?????

      hallo leuts...

      da noch kein guide für den pit lord besteht und ich überhaupt nich blick was DARK PORTAL bringt (da ich die beschreibung des skills irgendwie nich versteh) wollt ich mich hier mal bei EUCH erkundigen...

      was taugt dark portal???????????

      griaßle rhabarber
      [CENTER]Musikverein Gerstetten -wir machen die Musik- :smokin[/CENTER]
      [CENTER]mvgerstetten.de/[/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
    • Das Portal ist dafür da um hindurchzugehen, wie für portals üblich^^
      Dazu musst du einen rechtsklick in die Mitte des Portals machen.
      Außerdem können auch Gegner und deine Mates hindurch, allerdings ist es in 6.44b im Gegensatz zu 6.44 nurnoch einseitig nutzbar und es darf nichtmehr in die eigene oder gegnerische Base gecastet werden.

      Falls du nicht weiß, wie du den Skill anwendest:
      Ein Portal entsteht dort, wo der Pitlord grade steht, dass andere entsteht dort, wo du auf der Map hinklickst
    • Portal is ganz nützlich um mal eben nach nem push das ganze team zu verlagern. Spart die BoT, auf heros die eh schlecht farmen. Meistens is die sache ja die, dass 4 leute pushen, während 1 deffen muss, dass die creeps nicht alleine durchmarschieren. Jez können alle 5 heros pushen, und auch deffen gehen.
      Aber imho passt das Portal überhaupt nicht ins Konzept des Helden...


      DAS MIETLING LEBT
    • hmmm ok ich glaub es is das casten des 2. portals was ich nich versteh :rolleyes :rolleyes

      1. ich cast das 1. potal
      2. wie gehts weiter ? wann muss ich das 2. casten und wie????
      [CENTER]Musikverein Gerstetten -wir machen die Musik- :smokin[/CENTER]
      [CENTER]mvgerstetten.de/[/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
    • du castest nicht das erste und dann das zweite.

      das erste portal erschein immer direkt vor dir. das zweite portal erscheint dort, wo du hingeklickt hast. du kannst also z.B. irgendwo auf der map (erkundet) klicken und dort wird dann ein portal erscheinen. da das andere direkt vor dir erscheint, bist du dann in null komma nichts an dem von dir gewünschten punkt.
      till the end
    • Du darfst die castingtime nicht vergessen .... Nachdem du geklickt hast wohin musst du warten und darfst nicht unterbrechen bis das portal da ist (du siehst es dass er zaubert ^^) wie lange steht in der beschreibung ..
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Irgendwie funzt bei mir das pitlord portal garnicht mehr. Fragt mich net warum. Ich caste es in nen visible bereicht und stehe in keiner base, als neben die creeps, aber immer kommt die Meldung, ich könne da nicht hinportalen, kA warum, irgendwer nen plan?
    • Imho auch noch auf LVL 2.
      Aber er hat ja geschrieben, dass er´s in nen Visible Bereich gecastet hat.
      KA was das ist, hab den PL in 44b erst einmal gespielt, und da ging alles einwandfrei.
      Bin aber auch nicht gerade der Fan dieses Spells, extremer CD und BoT kommen bei mir sowieso immer sehr früh
    • also ich hab gerade pitlord gespielt und kann sagen der spell bringt absolut nix da man in nicht für in die base bzw aus der base einstzen kann hab ihn ein einziges mal geused zum defen

      eine anwedung wäre aber sicher lich das saven von einem gang sofern man es sieht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [FS]Ironman ()

    • Original von [FS]Ironman
      also ich hab gerade pitlord gespielt und kann sagen der spell bringt absolut nix da man in nicht für in die base bzw aus der base einstzen kann hab ihn ein einziges mal geused zum defen

      eine anwedung wäre aber sicher lich das saven von einem gang sofern man es sieht


      mit imba 6/5/4 sekunden castingtime -.-''
    • folgende situation du pusht grade die obere lane mit deinem lanepartner während das restlich team unten pusht nur als beispiel

      dank wards oder so siehst du wie von hinten 2 helden kommen und kannst dir denken das wird ein gang also schnell in den wald ( da gibts so ein paar engepfade wo man rein kommt) dann portal an und mit den anderen weiterpushen
    • Original von [FS]Ironman
      folgende situation du pusht grade die obere lane mit deinem lanepartner während das restlich team unten pusht nur als beispiel

      dank wards oder so siehst du wie von hinten 2 helden kommen und kannst dir denken das wird ein gang also schnell in den wald ( da gibts so ein paar engepfade wo man rein kommt) dann portal an und mit den anderen weiterpushen


      Ganz genau, _so_ benutzt man das Portal, und nicht anders...


      DAS MIETLING LEBT
    • ok danke für die vielen antworten...
      ich glaub ich habs jetzt raus mit dem portal...
      es lag dran das ich das portal immer direkt vor mir gecastet hab und somit 2 portale direkt hintereinander entstanden...da ich nich wusste das man beim casten den standort des 2. portals berstimmt... :smokin

      griaßle rhabarber
      [CENTER]Musikverein Gerstetten -wir machen die Musik- :smokin[/CENTER]
      [CENTER]mvgerstetten.de/[/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von Herr-des-Waldes
      Original von [FS]Ironman
      folgende situation du pusht grade die obere lane mit deinem lanepartner während das restlich team unten pusht nur als beispiel

      dank wards oder so siehst du wie von hinten 2 helden kommen und kannst dir denken das wird ein gang also schnell in den wald ( da gibts so ein paar engepfade wo man rein kommt) dann portal an und mit den anderen weiterpushen


      Ganz genau, _so_ benutzt man das Portal, und nicht anders...

      LOL nicht wirklich ... denn der Gegner sieht ja wo das Portal gexcastet wird und von wo . Da kannst du auch gleich schreien : tötet mcich ich hab noch Castingtime , und stehe genau hier , bitte tötet mich . Da muss der Gegner schon dumm sein damit man so nem Gang entkommt...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher