Azgalor - The Pit Lord (v6.44)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok, nachdem jeztz soviel Kritik gekommen ist, werd ich das ganze über nacht Nochmal bearbeiten.... ich seh ein, dass cih (ne Menge) fehler gemacht habe und werd das überholen....

      trotzdem finde ich BoT immernoch nutzlos (einer der wenigen Punkte an denen cih festhalte) weil ich meinen Teleport habe, obwohl sie natürlich mit dem hohen cd des Portals doch ganz nützlich sein könnten, hatte noch keine Gelegenheit das auszuprobieren....

      Trotzdem hätte das ganze etwas freundlicher gehen können...... ( nur seine Meinung sag )
      "Man, wenn hier nocheinmel einer <Häschen in der Grube>singt, dann schieb ich ihm sein Häschen dahin, wo die Sonne nicht scheint."
      Azgalor, The PIt Lord, Dota v6.44
    • Original von Azgalor
      ok, nachdem jeztz soviel Kritik gekommen ist, werd ich das ganze über nacht Nochmal bearbeiten.... ich seh ein, dass cih (ne Menge) fehler gemacht habe und werd das überholen....

      trotzdem finde ich BoT immernoch nutzlos (einer der wenigen Punkte an denen cih festhalte) weil ich meinen Teleport habe, obwohl sie natürlich mit dem hohen cd des Portals doch ganz nützlich sein könnten, hatte noch keine Gelegenheit das auszuprobieren....

      Trotzdem hätte das ganze etwas freundlicher gehen können...... ( nur seine Meinung sag )



      der guide is eigentlich ganz gut gelungen :ok

      finde man sollte nich so hart sein. Das is halt das Forum =) Hart und gemein >_>


      finde man sollte n paar pics hinzutun

      macht ihn aber nich so nieder, das is ne motz arbeit so einen guide andauernd zu editieren
    • Wenn man sich gleich Gedanken macht, und sich überlegt, dass nach einer Version wo 6 neue Helden drin sind evtl. eine beta kommen könnte, und man sich auch mal etwas genauer mit dem Helden auseinandersetzt, dementsprechend dann keinen bullshit-build mach, dann kann man es vermeiden seinen Guide editieren zu müssen.
      Ich hab wie gesagt selbst vor einen Guide zum Pit Lord zu schreiben, allerdings werd ich das erst tun, wenn ich ihn mind 2 wochen intensiv und mit verschiedenen builds gespielt habe.


      DAS MIETLING LEBT
    • Also jetzt sieht der schon etwas besser aus, bis auf die Codes, aber da gewöhnt man sich mit der Zeit dran.


      Aber Cranium Basher finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Auf das bisschen Stärke kann man ja wohl verzichten, und der Stun trifft ja wohl nicht oft ein (im Gegensatz zu Permabashern jetzt). Es gibt da VIEL bessere Items.

      Dann noch etwas: Wenn du den auf Damage spielen willst, dann stell mal ein gutes Replay von ihm rein. Viele hier (und ich ehrlich gesagt auch) können sich die DD-Variante nicht vorstellen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Dir ist schon klar, dass dein "Supporter" mehr Schaden verursacht als dein "Damager".

      Und Pit of Malice immer früh skillen. Man lässt im Early Game einfach keinen Disable aus.

      Basher bei 0 AS. Ach was sage ich: Basher. Schlimm genug...

      Battlefury :( Warum kein Radi?

      EDIT 1:

      Kein Arcane Ring. Auch kein Eul's für den Supporter (Eul's + Meka, quasi Tiny-style. Wäre ja zumindest einen Versuch wert).

      Vladimir's... Wie sinnlos (außer vieleicht in einem reinen Nahkampfteam...)

      Warum kein Heart für den Supporter?

      Warum HoM? Der Pit Lord ist ein genialer Farmer und braucht erst einmal Manaregeneration, um im mid game zu gangen.

      BoT? Scroll's? Sollte mit dem arg geschwächten Portal zumindest diskutiert werden.

      Warum Expulsion so früh? Vor allem der eine Punkt im zweiten Build? Der Skill wird erst effektiv, wenn es im Mid- und Late game zu pushes kommt.

      Liste wird fortgesetzt....

      EDIT 2:

      Und warum ändert sich dieser Build nicht irgendwann einmal?

      etc.

      etc.

      etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • RE: Azgalor - The Pit Lord

      so ich leg jetzt auch mal los:

      erstmal vorne weg: ich finds klasse das sich jemand an den pitlord heranwagt, da er noch recht neu ist, und man noch nicht so viel ahnung hat (haben könnte)
      zudem finde ich gut das du necro in seinem itembuild hast. pit of mailce/ necromonicon :P

      Jetzt kommt nen bissl kritik ;):

      1. Die Themenfarbe (dieses dunkle, blutrot) ist schlecht lesbar. mach da bitte ein etwas helleres rein.

      2. Dein Skillbuild ist eigentlich in ordnung, jedoch würd ich fire storm nicht am anfang ausskillen, sondern ca. so

      1. firestorm
      2. pit of malice
      3. expulsion
      4. pit of malice
      5. pit of mailce
      6. portal
      7. pit of mailce
      8. expulsion
      9. expulsion
      10. expulsion
      11. portal
      12. firestorm
      13. firestorm
      14. firestorm
      15. stats
      16. portal
      17-25. stats

      Begründung:
      vor firestorm rennen sie meist anfangs eh weg, daher reicht einmal zum nerven, oder sonst was^^
      malice/expulsion ist zwar schwieriger einzusetzen aber wirksamer.

      nun zu den items:

      du hast geschrieben, das der held mana braucht. meka ist nicht gerade die mana-spar-variante. zu dem find ich b-fury unpassend, da radiance genau so viel damage macht, und die 30 dmg-aura. zwar gibt b-fury splash, aber so langsam wie man schlägt ist radiance besser. zwar macht b-fury auch mana regen, aber arcane ring halte ich für besser, da er dem team gut supportet mit dem effekt. zudem ist es billiger :P wenn man es vom geld-aspekt sieht.
      genau das selbe gilt für vladimir. so lahm wie der ist ist vladimir unnötig.

      BoT halte ich für notwendig, da er sich schneller über die map bewegen kann.
      er hat zwar sein dark portal, jedoch ist es für alle sichtbar und betretbar

      Letzteres würd ich mich darüber freuen, wenn du noch ein paar screens reinbaust, wie du die vielen aoe spells alle einsetzt.

      so far

      N1h1lus
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Also ich habe nach n paar games rausgefunden, dass necro eigentlich das beste item für ihn ist, denn wenn der gegner im pit ist können die viecher gemütlcih angreifen, und deine mitspieler danken dir für trusigth und die aura! ich würde als erstes mal pit ausskillend, zwischendrinn 2oda 3 mal skillboni und dann feuerregen. portal hat meiner meinung nach erst am ende richtig sinn, da man am anfang skills mehr gebrauchen kann. kadaverexp ist mit den wenigen creeps am anfang auch nicht wirklich effektiv, aber zum channeling stoppen muss der gegener ni creepleichen stehen und dann ist es noch nicht sicher , dass man ihn trifft! radi ist auch gut, um zu farmen und zu supporten. aber vladimirs ist absulute goldverschwendung :messer lieber n void dann spart man sich einiges an gold! im lategame reicht normalerweise das mana ( mit necro) aus , um oft genug casten zu können! im endeffekt ist PL kein kämpfer!

      noch was ...
      in .44b kann man nur noch einmal durch das port gehen
      ===> dh. man kann in verbindung mit BoT ziemlich mobil durch die gegend wandern und durch den movespeed kann man den gegner verfolgen und vor seiner nase n pit casten (deine mitspieler werdens dir danken)

      in diesem sinne...
    • Mal ne Frage (nicht nur an den Threadersteller gerichtet):

      Warum nicht Bottles im Earlygame? Jeder Nahkampfhero braucht mMn einen Heal, und Azgalor braucht auch Mana, die Bottle gibt beides. Und zwei davon (was oft ausreicht) sind billiger als ein Arcane Ring. Später kann man dann auf die Bottle verzichten, weil man dann auf Items wie Necro/Guinsoo's geht.
      Bei Azgalor könnte man es dann so machen, dass er ohne Items auf die Lanes geht , und - sobald er 200 Gold zusammen gefarmt hat - sich die Bottle holt. Er verliert dabei weder Exp noch Gold, da der Secret Shop direkt an der Line ist (sogar mit gefüllter Bottle!).

      Ist aber nur Theoriecraft, von daher wüd ich mal sagen: Ausprobieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • ich hab bisher immer nur gelesen dass dieses und jenes item schlecht auf pitlord ist. Jetzt frage ich mich was denn gut ist, da er ja wirklich nahezu unabhängig von seinen items zu sein scheint ähnlich wie THD.


      in meinen augen pflicht sind:
      BoT
      Arcane Ring
      HoT (später)

      gut:
      eul's und guinsoos
      meka
      necronomicon


      ganz ok:
      diffusal blade (wenn gegen warlock gespielt wird oder man noch nen disable braucht)
      battlefury
      linken's sphere
      radiance
      cuirass

      was meint ihr?
    • Ich versteh manchmal nicht, warum einige Leute auf Str-Castern immer gleich Arcane Ring und Euls bauen wollen. Mit einem dieser beiden Items hat man schon genug Mana um einen der Spells zu spannen (zB beim Pitlord Firestrom) und die anderen gezielt einzusetzen und trotzdem immer bereitzuhaben.

      Imho gehört auf Pitlord nach den Bracern und BoS eines der Manaregitems (Arcane ODER Euls ODER Linkins ODER Battlefury), dann HoT und Cuirass. BoT halt ich für weniger sinnvoll. Unser Teleport hat zwar nen großen Cooldown und man sieht wo man ihn einsetzt, aber wenn man ihn gezielt einsetzt gehts auch ohne und außerdem hat man ja nen Farmvorteil und kann somit auch ml zu Fuß zurücklaufen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich finde es gibt nur eine sinnvolle skillung: firestorm primär .. auf lvl 2 einmal expulsion wegen dem ministun. dann mit malifice und firestorm weitermachen. portal einmal auf 6 .. danach erst auf 19/20 ausskillen da es sonst zuviel mana kostet x.x Corps würd ich erst von 16 - 18 ausskillen. ansonsten immer schön stats. items: am anfang 2 bracer und dann mana ftw um firestorm spamm0rn zu können (euls oder arcane ... wobei ich arcane besser finde da 1. billiger und 2. sinvoller ausgebaut werden kann wärend guinsoo eigentlich nicht gebraucht wird 8| danach auf ne BF und ab dann mass hp ...

      ps du hast bei der 2. skillung 5 mal expulsion drinnen
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      ich finde es gibt nur eine sinnvolle skillung: firestorm primär .. auf lvl 2 einmal expulsion wegen dem ministun. dann mit malifice und firestorm weitermachen. portal einmal auf 6 .. danach erst auf 19/20 ausskillen da es sonst zuviel mana kostet x.x Corps würd ich erst von 16 - 18 ausskillen. ansonsten immer schön stats. items: am anfang 2 bracer und dann mana ftw um firestorm spamm0rn zu können (euls oder arcane ... wobei ich arcane besser finde da 1. billiger und 2. sinvoller ausgebaut werden kann wärend guinsoo eigentlich nicht gebraucht wird 8| danach auf ne BF und ab dann mass hp ...

      ps du hast bei der 2. skillung 5 mal expulsion drinnen



      vorallen weil die ulti immer weniger mana kostet
    • w00t 8| hab ich anders in erinnerung x.x auch bei der alten 44 version oder wurde das in 44b geändert?. Hab nämlich ihn in 44b nichtmehr gespielt da ich ihn sowieso nicht mag ^^. Falls es wirklich so ist sollte man das ding schon maxen wegen dem kürzerem cd/castingtime. Ja auch ich kann mich irren *hust*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Hab jetzt endlich nen Itembuild für ihn :)) und auch gut ausgetestet.

      Arcane first, dann HoT, dann BoT, dann was du willst ;)

      Das Mana reicht bequem für farmen und agressives Spellspammen auf der Lane. Danach braucht man halt Leben...

      Skillung

      Pit
      Firestorm
      Firestorm
      Pit
      Firestorm
      Portal
      Firestorm
      Pit
      Pit
      Corpse Explo
      Portal
      Corpse Explo
      Corpse Explo
      Corpse Explo
      Stats
      Portal
      Stats bis Ende

      Corpse Explo pusht sehr stark (Firestorm zwar auch, aber den setzen wir gezielt); nen 3sec AoE Disable ist immer gut ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Is ja alles schön und gut das du dir mühe gegeben hast, aber trotzdem gefällt er mir garnicht

      Der hero is dafür ausgelegt im early zu farmen, und das macht man mit

      Firestorm+stats ab lvl 9 dann 1x ulti dann den aoe stun, dann den andern kack.....


      weiter zu den items mit stats geskillt und ner bottle von der lane farmste dir im early ohne die lane zu verlassen mal locker 50-60 creeps

      heros kann er am anfang eh nur mim ally killen aber erstmal schön im early farmen damit er in 25 minuten lvl 3 necro hat, mit dem man sogar schon genug mana für firestorm spamming hat vllt noch nen void einfügen aber bitte kein arcane !

      weitere gute items sind sicherlich bot damit is er +portal einfach super mobil und kann gut pushen Hot und radi is auch nicht verkehrt, rockt auch nach dem man necro hat.

      Empfehlen an items kan ich

      Necro
      Guinso
      Dagger
      Bot (-_-)
      Radi
      Hot
      Assault
      Skadi
      Linkens
      Butterfliege

      UND LAST BUT NOT LEAST DAGON (ABER NUR IM PUB - CAPS FTW)

      GGthxbyebye
    • eigentlich ein netter guide aber jeder ap spieler dreht sich im grab um .. du gehst von absoluten end equip aus und auch lvl 25... lass die stats erst am schluss durch das ganze aoe ist er ein teamfight hero und kein supporter er sollte tanken und aoe dmg machen , book ist ganz sinnvoll mit bf aber dann noch radiance und mekka?

      sonst sehr schön^^
      Der Wille ist stark , aber das Fleisch ist lecker.
    • Zuerst mal hab grade selber zwei guides geschrieben, weiss das das hart ist wenn man dan massiv kritisiert wird,

      :respekt

      aber so wie du ihn beschreibst ist der Pitlord nicht ganz optimal aufgestellt.

      muss Blacklotus recht geben...der Hero ist dazu gemacht im early zu farmen

      daher am anfang schön firestorm + stats dazu 1 bracer und tangos/potion

      dann 3 Bracers draus, boots --> dann perse, daraus bloodstone --> später versuchen ein HoT zu schaffen....bei dem ist das wichtigste dass du im Teamfight alle 3 spells raushauen kannst und das du genug HP hast (der "Tiny Effekt" alle grossen Helden werden schnell mal niedergeknüppelt)

      fürs Necronomicon gibts bessere Helden( auch weil deine eigenen Spells optisch so viel Wirbel machen, dass man die summons leicht mal aus den Augen verliert) aber okay bin auch Necro Fan ;) ) , Fury sieht zwar cool aus, aber wozu?
      Creeps streckst du mit spells nieder, gegen Helden bringt das HoT immerhin auch 40 DMg und vor allem wichtige HP
      --> Bloodstone > Necrobook (auf dem)
      HoT > Battlefury
      Messerschmidts > Vladimirs + Midas

      Midas: Du bist ein richtiggehender Farmgott, der Firestorm haut eine creepwave weg , ebenso einen kleinen creepspot...da bringt das eine creep recht wenig, und zur AS ...dann brauchste aber crit oder sowas auch...sonst haust du schnell zu, aber ohne Schaden

      Vladimirs: Naja...normal baut man des wenn man noch 1 orb hat, ansonsten isses halt Geldverschwendung (kostet imerhin 2500 für etwas Lifesteal und Rüstung und etwas Mana regen).. aber ok

      wenn du am Schluss 1 Bloodstone, 1 HoT, 1 Messer, 1 mal boots (evtl. die travels) und den Rest voll bracers hast machst du ordentlich was her als Tank, haust deine aoe spells raus....naja DD bist du halt kein grosser, aber dann kannst du Tiny genauso mit burizza und MKB spielen..das macht ja auch keiner

      und deso oder lifeleech brauchst du nicht wirklich...geh besser auf noch ein Messerschmidts

      Man muss nicht ums verrecken einen Orb haben....

      auf jeden Fall Pit braucht grossen Manapool, viele HP (quasi ein Caster - Tank)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()