Videos aufnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos aufnehmen

      Hiho!

      Ich habe jetzt eine ganze palette voller ziemlich cooler Replays von spielen die einfach so hammer waren das ich sie eingespeichert habe. Ich will jetzt die besten Momente all dieser Replays ausschneiden und daraus ein Video machen das ich dann bei Youtube uploaden kann. Die Frage ist, wie nehme ich das auf? Gibt es da solche Programme mit denen man aufnehmen kann was man gerade am Pc tut und das dann als Videodatei wiedergeben? Wenn ja, könnte mir jemand ein gutes kostenloses Zeigen?
    • schnapp dir ne digicam und nimm alles auf.^^


      nein scherz.
      es gibt dafür programme, die ein spiel aufzeichnen können, bzw, die alles aufzeichnen, was du gerade an deineem computer machst.
      das geht natürlich auch bei replays.
      programme, die sowas können, sind: fraps und gamecam.
      fraps hat zwar sehr große ausgabedateien, die man jedoch leicht komprimieren kann.
      obwohl du mit der kostenlosen demoversion von fraps, nur 30 sekunden am stück aufnehmen kannst, ist dieses programm empfehlenswert.
      die highlights in replays dauern eh nicht länger, und selbst wenn, dann machst du einfach eine 2. aufnahme unmittelbar danach.

      apropos: benutze bitte die suchfunktion, es gab hier nämlich schon ein paar threads, die dieses thema enthalten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher