Fragen zu anti-mage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fragen zu anti-mage

Ich hab mal bisschen anti-mage gespielt und find ihe eigentlich recht cool

1.
      Ich weiss das magireducton additiv stackt aber mir ist bei einem 1on1 (Anti-mage gegen zeus) aufgefallen das obwohl ich 2 hoods + sein skill hatte doch noch dmg von den blizen gekriegt habe

aber eigentlich sollten ja 30% + 30% + 40% = 100%

2. wenn ich manta kaufe bernen dan di illus auch 100 mana pro schlag?

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • RE: Fragen zu anti-mage

Original von nickik
      Ich hab mal bisschen anti-mage gespielt und find ihe eigentlich recht cool

1.
      Ich weiss das magireducton NICHT additiv stackt mir ist deshalb bei einem 1on1 (Anti-mage gegen zeus) aufgefallen weil ich 2 hoods + sein skill hatte noch dmg von den blizen kriege.

denn 30% + 30% + 40% =/= 100%

2. wenn ich manta kaufe bernen dan di illus auch 100 mana pro schlag?

nein
      afaik überschreibst du was du als erstes hattest
    • hey, seid doch nett und sagt ihm was sache ist!!

ok, mach ich das eben:

1. magiresi stackt folgendermaßen:

0.25 (standardresistenz, rüstungstyp held)
      0.4 (spellshield)
      0.3 (hood)

formel dazu:

1-(1-0.25)x(1-0.4)x(1-0.3)=0.865 -> 68.5 % Magiereduzierung

ACHTUNG!! gilt nur, wenn der hood fertig ist, bevor du spellshield skillst, sonst überschreibt spellshield hoods resi einfach!

vllt solltest du wissen, das es wenig sinn macht auf antimage hood zu bauen. der unterschied ist sehr gering (ohne hood 55%). ein paar bracer oder vanguard bringen für weniger geld mehr.

so far

Jimmy
    • der thread is schon ewig alt aber ich wolle keinen neuen thread aufmachen um zu fragen : wie war das nochmal mit am und hood ? man muss [magina3_64] ausskillen bevor man hood kauft oder umgekehrt ? und muss man alle 4 leven skillen um sich hood kaufen zu könne ? ..
    • Dotawiki wrote:

Spell Shield stackt mit der natürlichen Zauberresistenz von Helden (25%) und den der Items Planeswalker's Cloak und Hood of Defiance nach der Formel: ZR = 1-(1-0.25)*(1-%SS)*(1-%item)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • wenn du wirklich der meinung bist, du brauchst zusätzliche magic dam reduction, dann reicht idr ne cloak.
      suchfunktion/google/dotawiki hätte deine frage btw auch easy erklärt...

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.