Maphackdetection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von crimson.sky
    Jo, wenn du dir das Replay anschaust kannst du eigentlich nicht seinen Blick verfolgen! Du könntest nur MH feststellen wenn z.B. einer deiner Teammates oder du selber im Wald creepst und derjenige auf deinen Hero klickt, obwohl er dich nicht sehen kann weil weder Wards noch ähnliches da is, dann erscheint nämlich ein roter Kreis um deinen Hero, wie als hätte er dich im Fog of War angwählt. Und das geht ja nicht ^^

    Aber effektiv gesehen ist es fast nutzlos und zwecklos nach MH'er ausschauzuhalten solange dies nicht in irgendwelchen Ligen passiert, aber im Public kannst du dagegen absolut gar nichts machen.

    Selbst mit diesem Hollywood Hack (kA was das ist), solange er mitten im Game Maphack aktiviert und es alle Spieler im Game wissen sollten, was willst du in diesem Moment gegen ihn tun? Mit Customkick rauswerfen was genauso illegal ist XD

    Den Spieler Blizzard zu melden ist genauso sinnlos weil ihm dadurch nichts passieren wird da es ein Custom Game war.

    Also wie gesagt, gegen Maphacker kannst du echt so gut wie nichts machen wenn es im Public ist.


    Soweit ich weiß kann man den Hero trotzdem nicht anklicken wenn er im fow wäre mit mh
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Bei den älteren Maphacks konnte man den Helden auch anklicken, wenn er unsichtbar ist, bei den neuren geht das nicht mehr, somit ist der einzige 100%ige Beweis für Maphack verloren gegangen. Beim Rest kann man wirklich nur noch die Idioten bannen, die den MH zu offensichtlich zeigen (zB Pings auf Unsichtbare).
  • Ich habe erst 1 Typen getroffen, der zugegeben hat MH zu usen und beim Rest hätte alles auch Zufall sein können, aka. keiner ist laufend zur richtigen Stelle gerannt oder ähnliches. Und ich spiele DotA schon ein paar Jahre.
    Edit: Und der eine war der idiotische Typ Maphacker a la: GOGO BLACK HOLE AUF INVIS BOUNTY USEN OLOLOLL, aber er ist trotzdem dauernd gegen Gangs krepiert, war einfach zu faul auf die Minimap zu schauen xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsY- ()

  • Ach, die maphacker sind schwul... ein wirklich guter Spieler (oder der es werden will) wird sowas nicht benutzten. Und frustrierte kleine noobs kann man sowieso pwnen. Also MH ohne Skill is nutzlos.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Maphack kannste nicht so einfach sagen.

    Wie oft ich schon nen Mappping gesetzt hab wo ich einen Gegner vermutet ab und genau an dem Punkt war er dann :D

    Oder wenn man zufällig einen Gegner beim farmen killt ist man Maphacker. Sentry Wards = Maphack

    Wenn mich einer fragt: "You got Maphack?" sag ich: "Of course, otherwise i couldn't find you" und tippel -maphackoff in den Allchat :D

    Bei Dota gibt es so viel Zufälle :hoppel
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von samunai
    Ach, die maphacker sind schwul... ein wirklich guter Spieler (oder der es werden will) wird sowas nicht benutzten.


    täusche dich da nicht ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • RE: Maphackdetection

    Original von Sabre.Ninja
    Original von kampfzwergratte
    Gibt es irgendwelche Tools die Maphacks detecten?

    Bin schon eine Zeit lang auf der suche solch eines Tools.

    Nein, gibt es nicht. Ist auch nicht so leicht möglich, man kann eigentlich nur vermuten. Es gäbe eine Methode gegen Maphacker "vorzugehen" (man übersääht die Map mit extrem vielen unsichtbaren units, die keine Kollision haben und auch nicht mit wards / gems gesehen werden können, doch wegen obs, etc. die diese sehen würden wird das nicht implementiert)


    gibt es doch !!!!! bestimmte "warcraft" admins die spielen haben ein programm womit sie wenn sie "draufklicken" es testen können dieses prohramm wird aber niemals an di öffenlichkeit kommen weil es SZRENGSTENS verboten wurde anticheat programme weiter zu geben (warum weiß ich auch net)
    ich habe "beweise" dafür was ich hier geschribn habe weil ich es "erlebt" habe.
    MFG gez: LORD
    koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
    Die KOINS sind umsonst!!!!
  • RE: Maphackdetection

    Original von LORD
    gibt es doch !!!!! bestimmte "warcraft" admins die spielen haben ein programm womit sie wenn sie "draufklicken" es testen können dieses prohramm wird aber niemals an di öffenlichkeit kommen weil es SZRENGSTENS verboten wurde anticheat programme weiter zu geben (warum weiß ich auch net)
    ich habe "beweise" dafür was ich hier geschribn habe weil ich es "erlebt" habe.

    Ja, schon klar. Ich meinte auch dass es so ein Tool nicht einfach so zum downloaden gibt. Es ist auch relativ klar, warum die das Tool nicht freigeben - würde es freigegeben, so wäre es sofort UNNÜTZ, da man darauf ein Maphack programmieren könnte, gegen welches das Tool nix ausrichten kann.
  • Original von Sleepysimon
    Original von samunai
    Ach, die maphacker sind schwul... ein wirklich guter Spieler (oder der es werden will) wird sowas nicht benutzten.


    täusche dich da nicht ...

    haste schon mal MH benutzt oder wat? :D
    ...und ausserdem ist das aus dem Kontext rausgerissen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    Original von Sleepysimon
    Original von samunai
    Ach, die maphacker sind schwul... ein wirklich guter Spieler (oder der es werden will) wird sowas nicht benutzten.


    täusche dich da nicht ...

    haste schon mal MH benutzt oder wat? :D
    ...und ausserdem ist das aus dem Kontext rausgerissen.


    Radfahrer haben auch gedopt, weil man es ihnen nicht nachweisen konnte. :rolleyes ;)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!