auf welchen helden lohnen sich basher ? pro/con permbash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann kauf halt basher mein geschmack isses nich wenigstens wa mein post @ topic Oo
      mfg cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Original von Cradle of Filth
      du rennst ein bisschen in den wäldern rum :D
      oder sonst gibt es auch noch die variante tp. ich finde so oder so solchen heros kann man so oder so sehr einfach wegporteln, da er ausser dem ulti nichts dagegen machen kann, ausser er hat basher :disturbed


      oder mkb, dass is dann ziemlich n1 wg dmg und ias und ministun gg channeling
    • Original von tede5
      Original von Herr-des-Waldes
      Original von crack2102
      Àlso mein geschmack sind basher auch nich....auch nich auf magina da bei ihm eh keiner wekommt auser den imba windwalkern....
      der einzige bei dem sich basher rentieren ist mMn Syla->auf dem bär halt monster disable stadt radi...
      mfg cr4ck


      Hmm... Du darfst gerne mal mit magina gegen mich spielen, und ich versprech dir, wenn du nicht höheren -ms als ich hast, schaffste max 3 hits...
      Vom Magina kommen nur die trottel nicht weg, die schnurgerade in die base laufen, aber wenn ich sehe, dass magina blinkt, dann lauf ich halt in die andere richtung, oder lauf ne choke hoch und wenn ich oben bin wieder runter. Vor nem magina flüchten geht schon, wenn mans kann...


      hey yo megapro unterrichte mich -_-

      wie schnell reagierst du das du siehst wie magina sich blinkt? in dem moment steht er neben dir, das will ich sehen wie du das machst. und außerdem hat magina nen sehr hohen ms , mit welchen helden willst du denn weglaufen?


      Tu ich gerne, aber frühestens morgen so ab 19°°
      Kannst mich ja mal im bnet anwhispern: Herr_des_Waldes
      Es hat weniger mit Reaktion, als viel mehr mit Intuition zu tun. Außerdem gibts schon ein paar helden, die schneller laufen als ein magina, da man sich mit dem am selten BoT kauft. Außerdem hat blink eine Casting-Animation, und mit etwas erfahrung kann man erahnen, wo sich der gegner hinblinkt. --> Einfach andere Richtung einschlagen...


      DAS MIETLING LEBT
    • Basher finde ich ganz arm.

      Viel zu lucklastig.

      Dann folgendes noch.

      Basher bringens nur im Pubby, im War bekommst du direkt von den 4 nicht gebashten abzug.

      Stunnen kann man besser mit AoE skills oder Bolt.

      Die meisten Helden auf denen der Basher "sinnvoll" wär, sind an sich schlecht oder einfach nicht mein Fall, Naix, Troll

      Bristle kann man VIEL besser als Tank mit Radiance spielen.

      Außerdem sind Basher sau teuer für den effekt.
    • Basher ist sinnvoll auf dem Bär von syllabear, Troll evtl (wobei ich den lieber auf lifesteal und BKB nahkämpfer spiele, dann hat man nämlich einen bashenden Naix) und vielleicht noch Antimage (wobei ich den lieber mit burizza spiele, da man bei überraschungsangriffen mit blink sowieso mal ein paar hits landen kann.

      ganz nett (hab ich mal gesehen) ist basher auf meepo, wenn meka und cuirass fertig ist, das ist nämlich fix ein permabash

      ansonsten könnt ich mir basher noch auf dem Lycantroph vorstellen (obwohl es hier auch sicher besseres gibt) zusammen mit seinen Wölfen

      bei range helden ist bash chance einfach zu gering...da würd ich bei keinem einen basher bauen (Ausnahme wie gesagt Troll)

      aber man sieht die kranksten Sachen die bashen Rooftrellen, Leoric, Rasta.... ich persönlich glaube ja oft dass der basher oft unabsichtlich zustande kommt weil jemand einen mithril hammer kauft, dann nicht weiss was er damit machen soll (desolator zu teuer und orb, battlefury zu viele Teile) und dann einen basher draus macht

      übrigens bei Troll und syllabear sollte man basher in melee form bauen, ablegen und in range form wieder aufnehmen, dann hat man in range Form auch 15% stun Wahrscheinlichkeit. (es sei denn das das gefixed wurde in der letzten Version)
    • Original von LeeVanCleef
      Basher ist sinnvoll auf dem Bär von syllabear, Troll evtl (wobei ich den lieber auf lifesteal und BKB nahkämpfer spiele, dann hat man nämlich einen bashenden Naix) und vielleicht noch Antimage (wobei ich den lieber mit burizza spiele, da man bei überraschungsangriffen mit blink sowieso mal ein paar hits landen kann.

      ganz nett (hab ich mal gesehen) ist basher auf meepo, wenn meka und cuirass fertig ist, das ist nämlich fix ein permabash

      ansonsten könnt ich mir basher noch auf dem Lycantroph vorstellen (obwohl es hier auch sicher besseres gibt) zusammen mit seinen Wölfen

      bei range helden ist bash chance einfach zu gering...da würd ich bei keinem einen basher bauen (Ausnahme wie gesagt Troll)

      aber man sieht die kranksten Sachen die bashen Rooftrellen, Leoric, Rasta.... ich persönlich glaube ja oft dass der basher oft unabsichtlich zustande kommt weil jemand einen mithril hammer kauft, dann nicht weiss was er damit machen soll (desolator zu teuer und orb, battlefury zu viele Teile) und dann einen basher draus macht

      übrigens bei Troll und syllabear sollte man basher in melee form bauen, ablegen und in range form wieder aufnehmen, dann hat man in range Form auch 15% stun Wahrscheinlichkeit. (es sei denn das das gefixed wurde in der letzten Version)




      1. ja das mit den 15% bei troll und sylla is immernoch so
      2. meepo mit basher? warum? die klone ham ja keinen bash, da sie nur die boots übernehmen. außerdem hat meepo netz + geostrike - da kommt keiner weg, einer der krassesten fälle von geldverschwendung die ich (zum glück) noch nich gesehn hab
      3. basher auf lyca... ok einer geht vllt in ordnung^^, aber nich s mein ding
    • Jo, eine eindeutig ausschließlich für Pubby zu gebrauchende Itemart. Da kann es dann allerdings tierisch Spaß machen. Ab und zu geb ich mir schon so eine Runde im Pubby, das darf schonmal sein :)

      Permabash an sich, d.h. dass der Gegner sich sogutwie GARNICHT mehr bewegt, hab ich bisher nur mit zwei Helden hinbekommen. Zum einen natürlich mit dem Troll (2 Basher + Meleeform + Berserk lvl3), zum anderen einmal mit Rexxar (2 Basher + Hyperstone + Beast Rage).
      Andere potenzielle Helden sind die üblichen angesprochenen Void, Magina, Slardar....

      Gut ich spiel nicht so viel 5on5, sondern primär 2on2 Ladder. Da is das nochmal was anderes, ein Faceless is da sogar durchaus sinnvoll, weil du einfach den Gegner komplett disablen kannst und einfach mit deinem vorzugsweise Range-Ally einen kaputtkloppst. Fürs 5on5 natürlich in jeglicher Form unbrauchbar.

    • o_O

      ich mach atm auf gar keinem Hero n Basher :D

      evtl. auf nem Nahkampf Troll

      obwohl ja Aufm Bär vom Syllabär kommt ein Basher (PT, Cuirass, Basher, Vladmirs, 2x Gloves of Speed :D)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von tobiR
      Original von NGg.Alex
      Basher baut man generell nicht in seriösen spielen ganz einfahc. Man kann damit zwar alles im 1on1 totprügeln macht aber im 5on5 nicht genug damage. Troll is auf deso mit range viel effektiver, etc....permabash ownt nur im pubbie, da kann man aber auch so bauen was man will, in seriösen spielen baut man keine basher, weils immer was besseres gibt.


      /signed

      selbst im pubby owned man ohne basher mehr ;)

      @magina, die hat >blink< die brauch nix zum festhalten und wenn doch dann guinsoos > basher

      troll schafft auch ohne basher schon fast permabash, in den 2sec vom "hauseigenen" bash schafft der doch locker die nächsten 10schläge :D


      nein in ar inhouses kann ein!!!! (nie mehr) auf magina gut sein, da es chancelings etc abbricht und festhält etc, wenn man keinen stunner hat, kann ein!!!! basher gut sein

      perma bash lohnt nur in 1on1 und selbst wenn man mal eins hat will man den gegner dann schnell killen oder halt ohne gegenwehr 30 sec brauchen bis alle gegner da sind -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • basher sind schlecht weil:

      1. preis / leistung beim damage grottig.
      2. viele, viele items sind wichtiger als basher (HP, ats, reiner DMG, ggf. orbs um nur ein paar zu nennen)
      3. wird man während seinem "permabashen" disabled oder gestunt hat man garnichts erreicht, da man durch die enormen basher kosten meistens ausser 2 bashern keine andren vernünftigen damage items bekommen kann (ausser das spiel geht ewig ...)
      4. löst MKB das channeling "problem" viel besser

      basher sind gut weil:

      1. man den gegner u.U. wirklich lange effektiv vom flüchten abhalten kann bzw. ihn komplett aus dem kampf raus hält.
      2. sie keinen orbeffekt beinhalten und damit für manche helden (namentlich: magina, the anti mage) die einzige möglichkeit darstellen gegnerische helden vom flüchten abzuhalten.

      trotzdem sind sie streng genommen nie zu empfehlen. besser: mehr damage/ats um den gegner schneller umzupumpen oder mehr HP um länger auszuhalten ODER orbs / disables um den gegner so zu behindern. imho hat sogar S+Y mehr daseinsberechtigung :>
    • :wall ich halts nich aus ^^
      leute basher is 30 dmg lächerlich ?
      passt aus magina mit mkb, vladi und buri entkommt keiner ^^
      und wenn doch teammades.....
      ich mein ok in pubs jerder wie er will aber ich net ^^
      mfg cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Original von crack2102
      :wall ich halts nich aus ^^
      leute basher is 30 dmg lächerlich ?
      passt aus magina mit mkb, vladi und buri entkommt keiner ^^
      und wenn doch teammades.....
      ich mein ok in pubs jerder wie er will aber ich net ^^
      mfg cr4ck


      versteh den sinn dieses posts nicht :D


      aber ich danke allen für ihre ausführungen ... can von mir aus close nu, da ich sattoriert bin ...


      @herr-des-waldes: danke du ar***loch, man wird sich ja mal vertun dürfen. spamen kannst du woanders. was sinnvolles beizutragen hast du ja wohl eh nicht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

    • Original von crack2102
      leute basher is 30 dmg lächerlich ?


      MKB macht für weniger geld mehr schaden und der ministun macht mehr damage, zudem ist die procchance für ranged und melee gleich (auch wenn das ein mäßiges argument ist, zugegeben :) )

      gibst halt sehr viel geld aus (2 mal 3220 = 6440) und hast weniger damage als mit einer MKB für 5400 ... ._.
    • habe unlängst mit bane elemental ein 1 vs 1 gegen einen magina mit 2 bashern gespielt.....habe gewonnen, da er mich zwar wenn er mich überrumpelt hat ein paar mal niedergemäht hat, aber ich hab manta und necrobook gebaut, womit er erstmal den richtigen finden musste, zudem haben ihmn meine 4 Freunde vermöbelt während er angriff.........im endeffekt bringt ein HoT bei magina mehr, da selbst mit bane ulti, dagon, brainsap und dem manaburn von necroarcher level 3 noch genug übrig bleibt um einen disabler wie bane zu vermöbeln......
      Magina braucht eigentlich nur damage, da sein feedback (und das Ulti) sein mainskill sind....wenn man das blink gut einsetzt kommt keiner weg (evtl invis, dagegen hilft halt gem)
      besser ein Burizza oder MKB bauen mit der AS macht man extrem viele crits/ministuns sogar radiance ist meiner Meinung nach besser (damage, bisschen evasion und man kann den Gegner "totlaufen") und wenn man schon disablen will kann auch ein Guinsoos nützlich sein...denn in 3 Sekunden brennt man jedem Gegner sein mana weg

      wenn schon 2 Basher dann mit Blackkingbar kombiniert, da sonst ein simples guinsoos oder ein stun ausreicht dagegen.........

      P.S. achja übrigens hab ich mal mit einem terrorblade mit treads und 2 bashern ein stunlock geschafft, der hat ähnliche AS wie magina + den Vorteil dass er mit manta auch das feedback von Antimage hat, aber durch die illus schwerer zu disablen ist....d.h. grundsätzlich ist das ein Hero wo die takke funktioniern kann, aber sie ist und bleibt halt nicht gut....
    • Original von LeeVanCleef
      habe unlängst mit bane elemental ein 1 vs 1 gegen einen magina mit 2 bashern gespielt.....habe gewonnen, da er mich zwar wenn er mich überrumpelt hat ein paar mal niedergemäht hat, aber ich hab manta und necrobook gebaut, womit er erstmal den richtigen finden musste, zudem haben ihmn meine 4 Freunde vermöbelt während er angriff.........im endeffekt bringt ein HoT bei magina mehr, da selbst mit bane ulti, dagon, brainsap und dem manaburn von necroarcher level 3 noch genug übrig bleibt um einen disabler wie bane zu vermöbeln......
      Magina braucht eigentlich nur damage, da sein feedback (und das Ulti) sein mainskill sind....wenn man das blink gut einsetzt kommt keiner weg (evtl invis, dagegen hilft halt gem)
      besser ein Burizza oder MKB bauen mit der AS macht man extrem viele crits/ministuns sogar radiance ist meiner Meinung nach besser (damage, bisschen evasion und man kann den Gegner "totlaufen") und wenn man schon disablen will kann auch ein Guinsoos nützlich sein...denn in 3 Sekunden brennt man jedem Gegner sein mana weg

      wenn schon 2 Basher dann mit Blackkingbar kombiniert, da sonst ein simples guinsoos oder ein stun ausreicht dagegen.........

      P.S. achja übrigens hab ich mal mit einem terrorblade mit treads und 2 bashern ein stunlock geschafft, der hat ähnliche AS wie magina + den Vorteil dass er mit manta auch das feedback von Antimage hat, aber durch die illus schwerer zu disablen ist....d.h. grundsätzlich ist das ein Hero wo die takke funktioniern kann, aber sie ist und bleibt halt nicht gut....



      Magina brauch eigentlich eher hp als damage. Aber nach nem defensiven item kann man auch gerne mal auf damage gehen. Basher halte ich für wenig sinnvoll.
    • Original von tede5
      Original von Herr-des-Waldes

      wie schnell reagierst du das du siehst wie magina sich blinkt? in dem moment steht er neben dir, das will ich sehen wie du das machst. und außerdem hat magina nen sehr hohen ms , mit welchen helden willst du denn weglaufen?


      Ich gehe mal davon aus dass du noch so um die 100 Mana hast:
      Dann klappt noch : Sprint (Slardar), Shukushi (Weaver), der super-run vom Darkseer, DEIN EIGENER DAGGER, deine eigene MoM.

      Ansonsten eig nur alle diejenigen, die auch min. 315 MS haben...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!