Magic: The Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      kann ich die in commander spielen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hat zufällig einer von euch Bois ~150 MTGO Tix die er ggf. verkaufen möchte?

      Falls ja ne PN. Ansonsten noch die Frage:

      Hat jemand Erfahrung mit manatraders.com/ um dort komplette Decks einzukaufen? Wäre halt ~20 Dollar günstiger als der übliche verdächtige Cardhoarder.com.

      Will mir eventuell das UR Stormdeck auf MODO coppen um für Lyon zu üben und dann vor der ProTour wieder verkaufen, um ggf. einem Ban zuvor zu kommen.

      @NoeLZ, @all4hm-sama, @Jan, @pierakor
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • wolliver twist schrieb:

      Apocalypso schrieb:

      um ggf. einem Ban zuvor zu kommen.
      Erklärung?
      Storm ist ATM ziemlich broken und wenn es auf der Tour mehr als 4 copys in die TOP8 schaffen wird Wizards da mit Sicherheit was bannen.

      Daher will ich online vor der Tour wieder verkaufen, damit ich save bin falls das eintritt. Paper bleibt das Deck bis zum 23.2 legal also bis nach dem GP in LYON den ich zock.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Werde von Freunden gezwungen Magic zu spielen.
      Nennt mir doch bittet Material wie Tutorials und ähnliches für komplette Anfänger.
      Spiele keine Tradinggames.
      Bräuchte ein Idiotensicheres Deck etc.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Werde von Freunden gezwungen Magic zu spielen.
      Nennt mir doch bittet Material wie Tutorials und ähnliches für komplette Anfänger.
      Spiele keine Tradinggames.
      Bräuchte ein Idiotensicheres Deck etc.
      Magic Duels auf Steam ist f2p und hat ein brauchbares Tutorial.

      Was das Deck angeht, willst du dir vermutlich einfach irgendein fertiges Deck kaufen, schätze ich. Da sind immer recht simple Anweisungen drin, was man noch ändern könnte.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Greulich schrieb:

      Werde von Freunden gezwungen Magic zu spielen.
      Nennt mir doch bittet Material wie Tutorials und ähnliches für komplette Anfänger.
      Spiele keine Tradinggames.
      Bräuchte ein Idiotensicheres Deck etc.
      Wieviele € hast du, welches Format wird gespielt und wie sehr ist dir an den Freunden gelegen?

      Kann dir für jedes Budget vermutlich etwas Empfehlen, womit du deine Spezln einfach nur Trocken in den Popo fickst und zammfährst, wenn sie auch nur casuals sind :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Trocken in Arsch wäre der Dream.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • So Boys und Grills, es ist angerichtet.

      Gestern wurde die Autofahrt nach Lyon relativ ereignislos hinter sich gebracht und Abends gabs nen Burger mit Fries in nem Laden ums Eck.

      Haben dann mit den 2 andern Mitfahreren deren Rezeptionistin bezirzt, dass sie uns das Licht im Frühstücksraum anlässst als sie um 9 heim ist, damit wir noch testen können.

      Keine 20 Minuten später war der Raum voll mit noch 30 Leuten aus aller Welt die fleissig gezockt und mit denen man sich ausgetauscht hat :thumbsup:

      O-Ton eines Japaners:

      Welcome to GP Sideevent B&B LYON xD

      Burndeck geht mir wieder vorzüglich rein, gleich wird geduscht und gefrühstückt und dank meiner 2 Byes hab ich Zeit on-Site bisschen zu shoppen und paar pics zu maken, weil ich erst in R3 um 11 einsteige.

      Wünscht mir Glück!

      Mein Deck fürs Mainevent findet ihr im Spoiler!

      Spoiler anzeigen


      4 Eidolon of the Great Revel
      4 Goblin Guide
      1 Grim Lavamancer
      4 Monastery Swiftspear
      4 Boros Charm
      4 Lava Spike
      4 Lightning Bolt
      4 Lightning Helix
      4 Rift Bolt
      4 Searing Blaze
      3 Skullcrack
      2 Arid Mesa
      4 Bloodstained Mire
      4 Inspiring Vantage
      3 Mountain
      2 Sacred Foundry
      1 Stomping Ground
      4 Wooded Foothills
      Sideboard:
      1 Deflecting Palm
      3 Destructive Revelry
      2 Ensnaring Bridge
      2 Path to Exile
      2 Rest in Peace
      2 Searing Blood
      1 Shattering Spree
      2 Shrine of Burning Rage
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Frankreich.mem wirde bereits realisiert.

      Luftlinie Hotel zur Messehalle 1.5 km. Am Eingang sagt der Pförtner in gebrochenem Englisch nonono entrance go around there.

      3.5 km später nachdem wir einmal ums komplette gelände gestepped sind, kommen wir an der richtigen halle an und können 300 m quer über den hof das kack pförtnerhäuschen sehen.

      :cursing: :cursing: :cursing:

      Kumpel mit nur 1 bye hats gerade noch zu runde 2 geschafft und ich chill erstmal kurz. Danach vllt paar pics aus der Halle.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • R3: Burn Mirror 0-2

      G1 land guide guide crack bolt helix spike gekeeped auf 1 land stehen geblieben und das race gegen helix verloren

      G2 mull auf 6,

      fastland shock fetch bolt shrine blood gekeeped, 3 länder und 1 path von oben.

      gegnerin legt keine tiere shrine auf 6 gegner auf 10 also genau 1 spell short.

      GG no re

      Wenigstens war die Engländerin ganz nett :)

      R4: Burn Mirror 2-1

      In die time gewonnen. Jetzt geht r5 los

      R5: 1-2 Ponza

      G1 1 lander gekeeped gebrickt und dann t2 stonerained worden

      G2 guide into guide spear t4 kill

      G3 ist grindfest weil ich auf 1 land screwe dann doch bridge rauskriege aber von nem plant zoken mit wolfrun pump gemCht werd

      R6: 2-1 4c traverse shadow

      Louis deltour einen 125 lifetime propoint spieler aus team hareruya hopes aufgehauen. G1 trainwreck g2 hat er t4 kill und rennt g3 mit doppelshadow auf 5 lifemit temur battlerage in mein deflecting palm
      :D :thumbsup: :D

      Damit aktuell 4-2 und muss die letzten 2 Runden gewinnen für Day2 conversion.

      R7: 2-0 Titanshift

      G1 gewinnt guide into guide swifty t4.
      G2 swift swift er casted anger ich in response path er casted bolt path fizzled. Ich hau ihn auf 8 er geht mit prismatic omen und 6 länder in seinen turn, ich hab 3 länder und ein fetch auf 17 life. Er scapeshifted für 18 ich caste in response skullcrack und helix gehe mit fetch auf 1 und kille ihn in meinem turn. Er hatte ngst vordestructive revelry und deswegen keine 2 valakut gesucht weil revelry auf omen sonat gg ist.

      Letzte Runde, 5-2 also jetzt win and in für Day2. Drückt mir eure Daumen!

      R8: 2-1 gegen titanshift

      G1 fahr ich ihn t4 zamm
      G2 mull auf 5 keepe guide rift bolt bolt skullcrack ohne land, klappt nicht.
      G3 ist tight aber es langt.

      6-2 und damit queued for day2.

      Jetzt 7 wins in a row für top8 und nen ProTour invite. 5 reichen vllt für cash :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • wieso stomping ground statt drittem sacred foundry?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 8

      8 Besucher