Magic: The Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3-0-1 so far.

      R3 gegen UR Titimoon gedrawed weil grapeshot g2 die letzte karte im deck war und michs der gegner hat ausspielen lassen.

      R4 gegen kci t2 otd und game 3 t2 otp gewonnen brummm macht die engine.

      Jetzt noch 4 heute gewinnen, aber im drawbracket dauern die games ewig was schlecht für die konzentration ist. Gehtmir echt nicht gut rein.

      3-1-1 gegen uw control. Nice clutchgames mit dem besseren ende für ihn.

      Jetzt muss ich alle 3 heute gewinnen, sonst ptq statt day 2 :( hoffentlich reisst die serie nochnicht.

      2-0 gegen uw control. Der strauchel im drawbracket geht weiter :D

      Mein SB ist zwar top aber wenn ich g1 verliere wird es immer mega tough.

      2-1 gegen lanternless control mit chaöice bridge und co.

      Jetzt win and in für day2! Cheerio miss sophie!

      Humans 2-0 umgepanzert. G1 otd t2 gekillt g2 t4 erst das board mit thalia gegrapeshotted und dann heftig augerastet für den kill.

      Damit mit 6-1-1 day2 gemaked, Serie seit 2016 für Modern am Leben gehalten und wenn ich morgen 6-1 zocke hab ich mit 27 Punkten nen ProTour invite save #believeinthedream.

      Wird aber ein zähes stück arbeit.

      5-2 sollte für cash reichen und 4-3 sichert immerhin Propoint #4 bzw. Diese season #3 richtung bronze lvl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Mit nem knackigen draw gegen kci in day 2 gestartet und dann 2. Runde gegen jeskai control gebusted :(

      Mit 6-2-2 bin ich tot für top8 und für cash muss ich jetzt die restlichen 5 alle gewinnen.

      Day2 läuft bei mir einfach immer so richtig - nicht.

      Der vorteil vom doubledraw ist, dass man jetzt wieder im normalen 7-3 bracket spielt.

      Gerade mit affinity das quasibye bekommen und dank nem 2-0 win auf stabile 7-2-2 hochgedrückt.

      Wenn das mit den guten Matchups so weitergeht könnte 11-2-2 aka top64 moneyfinish noch real werden. #cheeri0s #fighting

      Gegen bant spirits 1-2 gebusted, aus der draum vom geld :(

      Jetzt noch für pwp und evtl. Den propoint weiterzocken mois.

      2-0 gegen uw control. 8-3-2 overall.

      Gegen control om 5. Extraturn 1-2 verloren und das letzte gegen titanshift 2-0 gewonnen.

      9-4-2 aka 29 punkte aka 1 punkt short für propoint #4 bzw #3 in dieser season. Wäre das UW Match noch ein draw geworden hätts gereicht.

      Insgesamt platz 137 von 1322 geworden ist okay und ich bin zufrieden, weil der struggle im drawbracket real war.

      Habe als Spieler wieder mehr Erfahrung gesammelt und hoffe einfach, dass ich die Top4 beim RPTQ im Dezember packe für den ich mich ja letzthin qualifizierrt habe.

      Der ist auch modern also hab ich be echte chance.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Nächstes mal mit Memes antreten dann werden es mehr als nur dreams :saint:
      Freut mich trotzdem für dich das du da so weit gekommen bist, hoffentlich packst du den Protour invite über die PTQs dann noch. Wäre ja echt ein dickes Ding dich dort zu sehen, chance of a lifetime!
    • Da von euch ja (afaik) niemand Interesse an Magic Arena hat, wäre es sehr cool, wenn einer von euch der beim physischen Prerelease mitspielt mir seinen Code überlassen könnte, den da jeder bekommt.

      (es sei denn, die lassen sich für Geld verkaufen, dann verkauf sie lieber ^^)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Da von euch ja (afaik) niemand Interesse an Magic Arena hat, wäre es sehr cool, wenn einer von euch der beim physischen Prerelease mitspielt mir seinen Code überlassen könnte, den da jeder bekommt.

      (es sei denn, die lassen sich für Geld verkaufen, dann verkauf sie lieber ^^)
      kannst meins haben wenn ich dir das übertragen kann
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • NoeLZ schrieb:

      dachte ist ab heute nacht eh open beta ?(
      [...]
      Mit dem Code kann man das Event nochmal digital spielen (inklusive der Karten, die man dabei bekommt).

      NoeLZ schrieb:

      gibts die am wochenende? könnte mich mb motivieren zum prerelease zu gehen dann
      Diese drei Karten bekommt man, wenn man zuvor in der Closed Beta gespielt hat. Wenn du mal reingeschaut hast, guck mal in deine Emails nach einem Code.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • reddit.com/r/MagicArena/commen…code_for_the_03_packs_is/

      gibt sogar noch mehr

      Endlich macht wizards mal was richtig gut
      paper product was man gleichzeitig online einlösen kann

      hab nie verstanden warum andere tcgs so codes hatten aber magic nie, dieses doppelt kaufen shit für magic online+paper war immer was mich am meisten gestört hat/ferngehalten hat von modo
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Würde btw auch so nen MTG-Arena-Prerelease Code nehmen, falls einer von den Boys´n´Grills die Paper gezockt haben aber kein Arena spielen einen übrig hat :D

      Zahle in Lanbier!


      Für alle andern:

      Mit dem non-unique Code "PlayRavnica" gibt es 3 Ravnica Packs umsonst ;D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Eben mit meinem kleinen Cousin 2hg in Witten gespielt.

      Hatte boros gepickt und nur absoluten crap gezogen. Sind dann 6. von 14 Teams geworden. 2 wins, 2 loss

      Dimir ganz klar beste gilde.
      Der 3/3 flying, deathtouch, hexproof gewinnt spiele Solo
      Kann bestätigen. Ist frust pur mit 3 sauberen removal in der hand beide games zu verlieren in denen er gezogen wird.

      Generell ist 3farbig aber gut machbar, wenn auch risky. VIel erfolg euch, auf das 5colour good stuff klappt! Habt ja 6 gates für manafix :P

    • Zu sehen sind @Sunslayer und @lubold bei ihrem Match gegen Hurensohn (hier in rot) und Mate. Prereleases sind ja auf Anfänger ausgelegt, aber der Boy hat es sich nicht nehmen lassen ständig schneller zu sagen und hat hundertprozentige Regeltreue verlangt (natürlich ohne Erklärungen oder ähnliches^^). Als Buktus und ich unser Match fertig hatten, schauten wir hier zu und es sah DÜSTER aus. Unsere Jungs waren fast rif und das Board der Gegner größer. Doch Mit dem Undergrowth Tokenmaker konnte Lubold ein wenig Zeit kaufen in der Sunslayer mit seinen heilenden Fähigkeiten den Tod noch weiter herausschieben konnte. Die gewonnene Zeit brachte Kreatur um Kreatur in den Friedhof und irgendwann schlurften die BOYS von Lubold mit 2-stelliger Power/Toughness umher und die Gegner wurden eingeebnet. Zwischenzeitlich war unser Team auf einem Hitpoint, hat sich aber den Sieg holen können. Und nicht nur das, es wurde auch das ein oder andere Geld gemacht. Denn Lubipos Promo war 'ne Trophy und Steffen hat 2 Heilige Schmelzen geöffnet.

      Es lebe die Revolution
      Achso, es gibt noch einen MTGArena Sealed Code. First come, first serve. Hier im Thread