Magic: The Gathering

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nehme Vorschläge entegen wie sich das WW matchup gegen Rot verbessern lässt. Winrate ist atm gefühlt so 10% und treffe mindestens 2-3 pro Bo1 run an.

Evtl irgend eine Pridemate Combo?
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Spiele ja selbst keine mtg arena möchte aber trotzdem nur mal droppen das ich es extrem geil finde wie hier wieder einigeis an Aktivität reingekommen ist dadurch.
      Weitermachen :thumbup:

Finde grundsätzlich die drakes auch extrem stark weil viel tempo, damit viele swingturns möglich und solange man nicht arg hinten ist nach zug 3 hat man immer chancen auf nen win.
      Mag persönlich mono blue eher weniger aber es holt halt resultate, typisches apo-deck halt. :whistling:
    • wenn der gegner sich mit 52 life in die luft sprengt :thumbup:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Da mein Slimefoot-Deck plus Sideboard steht plane ich das nächste neue Deck. Ich habe bisher diese Karten:

3x Healer's Hawk
      3x Hunted Witness
      4x Goblin Banneret
      4x Shock
      3x Integrity / Intervention
      4x Sunhome Stalwart
      4x Lightning Strike
      3x Boros Challenger
      1x Fresh-Faced Recruit
      3x Skyknight Legionnaire
      3x Tajic, Legion's Edge
      4x Truefire Captain
      10x Plains
      9x Mountain
      1x Sacred Foundry
      1x Clifftop Retreat

Manabase verbessern ist klar, da gehen die nächsten Wildcards rein. Aurelia könnte ich 3-4x craften, aber was würde man cutten? Fresh-Faced Recruit und Skyknight Legionnaire sind wahrscheinlich die schwächsten Karten. Ich dachte auch schon an Adanto Vanguard weiß aber nicht ob die in Boros Mentor gespielt wird. Was wird sonst noch in Boros gespielt? Swiftblade Vindicator?
    • Neuer MTGA Code: GAMEAWARDS

Display Spoiler

1x [[Cleansing Nova]]
      1x [[Ghalta, Primal Hunger]]
      1x [[Risk Factor]]
      1x [[Search for Azcanta]]
      1x [[Vraska's Contempt]]
      4x [[Conclave Tribunal]]
      4x [[The Eldest Reborn]]
      4x [[Lava Coil]]
      4x [[Merfolk Branchwater]]
      4x [[Sinister Sabotage]]

Und Herr Volvo MTGA investiert 10 Millionen in Preisgelder nächstes Jahr

dailyesports.gg/magic-the-gathering-esports-investment/

Competitive Artifact Apocalypsos hassen diesen Trick

Das waren eure MTG-News, lasst wie immer einen Like da und vergesst nicht zu abonnieren.
    • Zagdil wrote:

10 Millionen für Computernerds, aber Papiernerds müssen auf ranzige Magicfests einer 3rd Party :(
      Viel schlimmer:

Die ProTour heißt jetzt "irgendwas mit Mythic" und es gibt in zukunft keine ProPoints mehr und alle aktuellen werden eingefroren. Geht mir einfach brutalst gegen den Strich und ich überlege gerade ernsthaft, ob ich MTG quitte und bis auf mein Burndeck alles verkaufe. Hab echt keinen Bock im Arenaclient Standard und Limited zu grinden um mich für ne ProTour zu qualifizieren die keine mehr ist.

Mit diesen Changes hat mir Wizards mein Langzeitziel (PT spielen) und mein Etappenziel (Lifetime ProPoints sammeln um unter die Alltime Top100 in Deutschland zu kommen) wegrationalisiert und es gibt eigentlich keinen echten Anreiz mehr für mich das Game was ich so sehr liebe kompetitiv zu spielen. Klar ist mehr Geld und die ProLeague mit ihren 75k$ pro Jahr für die Full-Pro´s ne feine Sache, aber warum man die Mutter aller Kartenspiele ihre Playerbase für den Versuch mit 5-10 Jahren Verspätung in den E-Sport einzusteigen aufs Spiel setzt ist mir schleierhaft.

Overall fuckt es mich nurnoch ab, weil weniger Modern = nicht mein Magic.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: