Magic: The Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stärkste Deck of the Box ist mmn. Das populate Deck. Danach morph. Am schwächsten würde ich flashback einstufen. Aber letztenendes muss Dir der spielstil des jeweiligen Decks/commanders gefallen. Finde die sind diesmal sehr aufs Thema bezogen und wenn du jetzt ein Deck mit den 2 anderen Commander bauen willst die nicht der Headliner sind müsste man vieles austauschen.
    • Bin nur ein bisschen vorsichtig weil ich mir 2017 das Arcane Wizardry Deck gekauft hatte (nur weil ich den Commander interessant fand, hatte den genauen Inhalt damals nicht geprüft) und das war sowohl vom Upgrade-Potential als auch vom langfristigen Value her nicht so toll. Wenn ich mal überlege welche Karten ich aus dem Precon heute noch usen würde, puh...

      Vindictive Lich spiele ich in meinem Teysa, der is gut, aber keine Value-Karte (ok heute immerhin etwa 6 Euro Wert, der lag damals bei deutlich weniger Wert)
      Apprentice Necromancer habe ich mal im Teysa gespielt, wurde aber wieder gecuttet. Is ja auch nur ne Uncommon also auch kein Value.
      Puppeteer Clique ist witzig, passt aber nicht in Teysa wirklich rein. Ist auch so gut wie nix wert.

      Bis auf ein paar weitere Artefakte wie Sol Ring, den ich schon mehrmals habe, sind alle anderen Karten für mich soweit nutzlos gewesen. Die meisten Rares gammeln seit jeher im Trade-Binder.
    • Hat jemand eine Idee, wo ich größere Mengen einer bestimmten Common Card kriege? Es geht nicht um Magic, aber wenn es so eine Seite gibt, kennt ihr sie vielleicht. Oder ist Ebay meine beste Chance?

      Ich wollte mal versuchen, so eine 3D-Karte zu basteln wie hier.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Habe neulich mit 1 @Zagdil ne Weile über Commander gelabert und dachte mir man könnte ja mal ein paar nette Commanderlisten posten die Ich so spiele, bin offen für anmerkungungen und Änderungsvorschläge die kein super hartes Budget vorraussetzen:

      Aktuell besitze ich knapp 20 Commanderlisten in Paper die ich jederzeit spielen kann, das Powerlevel der decks variiert:

      Erst einmal Mono G Legends mit Reki History of Kamigawa als Commander, das deck ist ziemlich stark wenn auch nicht auf "CEDH" Level
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Das Deck gewinnt Primär über beatdown sekundär über 1 Turn Overrun, da viele der Kreaturen nette Effekte mitbringen die entweder das Board dicker macen Utility liefern oder Mana machen wird das eigene Feld sehr schnell sehr Groß

      Dann einmal Mono U Artifact Combo mit Memnarch als Commander, das Deck ist gute Mittelklasse
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Das deck hat verschiedene Win Optionen.
      1. Future Sight, Sensei Divining Top + Mana Reduction Effekt -> Win the Game
      2. Pili Pala+Grand Architect+Memnarch -> Gain Control of all Permanents -> Beatdown mit Memnarch
      3. Teferi Mage of Zhalfir + Knowledge Pool -> Gegner dürfen keine Karten mehr aus ihrer Hand Casten Softlock und man gewinnt über kurz oder lang mit Memnarch beatdown
      4. Mindslaver+Academy Ruins Einen Gegner nutzen um einen anderen Zu töten und dann mit dem Minslaver lock den letzten Gegner Totmillen
      5. FUll control Mode und mit Memnarch auf die Harte art gewinnen


      Und 1 Mittelklasse Rakdos Act of Treason/Threaten Deck mit Lyzolda, the Bloodwitch als Commander
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Das Deck ist ziemlich direkt. Es nimmt Kreaturen von den Gegnern haut sie damit und opfert sie dann weg, es baut selbst ein paar wenige Tokens und nutz Lyzolda als Carddraw Engine.
      Ein bischen Spice liefern Conjurer's Closet und Bazaar Trader mit Hilfe man mit nem Act of Treason Effekt die Kontrolle permanent behält

      Wenn ihr gerne mehr meiner Listen sehen wollt einfach lautgeben
    • Morder schrieb:

      Wenn ihr gerne mehr meiner Listen sehen wollt einfach lautgeben
      Sag mal welche Commander du spielst, dann sag ich dir welche Listen ich sehen möchte :cool2:

      Memnarch sieht so far ziemlich lit aus. Werde mal schauen was das kosten würde und welche alterations man vornehmen könnte etc :saint:
      Bin derzeit am gucken was ich was nächstes crafte. Hatte ja eigentlich mega Bock auf Yarok aber würde wohl recht pricey werden.
    • ALso die Restlichen Listen sind Karona the False god, Child of Alara, Kynaios und Tiro of Meletis, 1v1 Commander Skithiryx,the Blight Dragon, Sidissi Undead Vizir, Nahiri The Lithomancer, Depala Pilot Axemplar, Aurelia the Warleader, Selenia the Dark Angel, Trostani Selesnyas Voice, Neheb the Worthy, Pauper Commander Adeliz, Thrasios und Kydele, Rosheen Meanderer, Chromium the Mutable, Anafenza the Foremost , Thrasios und Tymna


      Sind die Decks wo ich in 30 min zusammenhätte es sind noch 5-6 in Planung und deutlich mehr die man verworfen hat weil sie entweder nicht das machten was sie sollten oder mir auf dauer keinen Spaß gemacht haben
    • So dann hier erstmal mein Chromium Deck
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Das Deck ist ein Spaßiges Voltron/Control Deck

      Wincons sind Beatdown über equipments an Batterskull, Chromium Commandershaden oder einer der wenigen anderen Creatures alternativwincon ist die selbe Future Sight Combo wie in Memnarch einfach weil bis auf den Laboratory Manic alle Parts gut in dem Deck sind
      Das Deck spielt sich als Bordsweeper Deck ganz gut wärend es Equipments ansammelt kann counter/chromium im midgame offen halten und Chromium selbst ist super schwer zu handeln.
    • Muffins hat mir vorhin geholfen Stream aufzusetzen, jetzt wo ich ne stabile Leitung habe.

      Wer Lust hat mir beim T1-Griselbrand-bauen zuzuschauen (aka Legacy Training für Bologna) - hier geht's lang:



      EDIT:

      arghs und schon gecrashed. Muss ich mir nochmal anschauen.

      EDIT2:

      Scheint wieder zu laufen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: