Magic: The Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von evil.lucker
      Tooth and Nail ist haltn Deck da versuchte so schnell wie möglich an Mana zu kommen, ich hab da Urza Tron gespielt, Cloudposts wärn auch möglich gewesen. Dann halt alle möglichen Manamacher usw. (Birds of Paradise hatte ich natürlich nich ;()
      Dann wenn man genug mana hat spielt man Tooth'n'Nail. Man kriegt 2 Kreaturen auf die Hand, mit Verpflechtung kann man sie gleich ausspielen. (kostenlos natürlich) Dadurch kann man, wenn man 8-10 Mana hat, Kreaturen spielen die zusammen um die 15-20 Mana kosten :D.
      Hat echt Fun gemacht =). Leider war ich so dumm und hab das Deck vertauscht.
      Hab dadurch aber kein komplettes anderes gekriegt und hocke auf nem halben Deck rum, das war unteranderem auch der Grund warum ich aufgehört habe^^.

      Jap son Deck hab ich auch mal gespielt . Das war ganz witzig. Hab auch irgendwo noch Darksteel Coloss nud sowas rumfliegen^^

      Und ich hab mal nen Elfen deck gespielt.. mhh.. das liegt auch irgendwo rum..^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • hmm ganz gerne habe ich immer grün und elfen gespielt ...^^
      in der dritten runde mit über 10 mana und ner 6/6 kreatur ^^

      oder ein feuer deck mit fast keine monstern sondern nur stahl mauern uind direkt dmg karten ^^ ( und natürlich sowas wie stachelgoblin ...)


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Ein Mod der kein google benutzt bevor er fragt? Schande über dein Haupt :))

      Online Demo

      sky: naja anstatt möchtegern google zu befragen wennde ich mich halt gleich an die geübten ;D

      PS: es ist verblüffend wie schnell man als mod antworten bekommt :blume


      Nur für dich :> :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

    • @evil.lucker hab die selbe zeit gespielt wie du, aber cloudpost wäre schlecht, zu anfällig, da du ja nur 4 davon hast und birds sind überflüssig, dein tooth bekommst auch so in runde 4 mit entwine
      @müsli du musst noch viel lernen junger padawan


      muhahaha, apropo tooth and nail, hab das vor 2 jahren bei den junior series gespielt und in sachsen platz1 und deutschlandweit platz 3(scheiß ko-runde) damit belegt.

      also wenn ihr irgendwelche tooth fragen habt kommt zu mir^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Realfrost ()

    • ja, ich hab auch lange kein magic mehr gezockt. meine decks hab ich aber noch.

      ich hatte so ein blau weißes, in dem 4 mal der avatar der hoffnung enthalten war. ich weiß nicht mehr genau was das fürn viech ist, aber de war ziehmlich imba. da waren viele gute karten drin,
      dann hatte ich noch ein schwarzes, das war auch gut.
      da hatte ich immer damit gearbeitet, dass der gegner karten ablegen muss und dafür schaden erhält.
      ich glaube das war mit schwermut.
      dann hatte ich noch ein gobbo deck...

      das sollte eigentlich eine art scherz werden, da ich da nur nukes reingepackt habe, wie schock oder vulkanhammer und halt ein paar goblin.
      aber dann hab ich es ausgebaut und hatte auch noch die karte waffenrock.
      dann hatte später jeder meiner goblins 19/19, weil ich so viele auf dem feld hatte.
    • also mein lieblings Deck ist immer noch das grüne <Niedermäher> Deck aus der Odysee Reihe
      weiß ja nicht ob ihr das kennt ,aber die meisten Kreaturen aus diesem Deck haben Grenzwert und nachdem 7 Karten aufm Friehof liegen rocken die alle einfach nur noch :8

      dann bekommt man nämlich schon eine 7/7 Kreatur für 5 Mana :messer
    • nunja hab auch mal MtG gezockt, iwo muss ja mein name herkommen ;)
      hatte bzw. habe remasuri, zombie, "fette kreaturen-elfen" deck und noch son paar...
      hab auch ein paar kleinere turniere gespielt, glaube nur 5 oder 6 war immer vorne mit dabei, 3 sogar gewonnen :
      aber hatte iwie keinen bock mehr nachdem meine friends auch aufgehört hatten^^

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Zocke auch noch relativ aktiv MTG unter anderem auch mal in Iserlohn oder Dülmen..Falls wer von den alten Hasen seine Karten loswerden will kann er mich mit ner Preisvorstellungen pmen.

      crimson falls du neugierig geworden bist kann ich dir nen link zu nem Magic Workstation Installationsguide geben ,mit dem Programm kann man mit etwas Aufwand mtg im net spielen.Von diesen Programmen gibts recht viele

      @mods falls mein Kaufgesuch nicht o.k. ist bitte rausnehmen.War keine Absicht von mir gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

    • Original von Perith
      crimson falls du neugierig geworden bist kann ich dir nen link zu nem Magic Workstation Installationsguide geben ,mit dem Programm kann man mit etwas Aufwand mtg im net spielen.Von diesen Programmen gibts recht viele

      das kenn ich aber auch noch nich oO...das einzige, was ich kenne ist magic online
      tu ma bitte den link hier rein, das würd mich namlich interessieren :)


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Ja ich persönlich bin schon etwas angetan von dem Spiel wenn ich das hier alles lese ;D (*auf Magie, Zauber, Schwerter und Monster steh* :P )

      Das mit der Online Workstation dingens da, auf der Seite war ich schonmal, hab mir aber nichts gezogen aber evtl. könntest mir ja sagen was ich brauche :)

      Denn auch wenn mir sowas eigentlich fetzt, will ich ehrlich gesagt kein Geld für ausgeben weil ich sowieso schon knapp bei Kasse bin und eher auf andere Sachen spare, deswegen wäre mir so eine kostenlose inet version am liebsten ;D
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ich hab auch beim Plagen block angefangen und spiel jetzt noch ab und an. Verfüge auch über turniererfahrungen ;) (3 mal Bayrische Meisterschaften
      23. / 12./ 8.)
      dann halt immer mal friday night n paar releases und n paar extended turniere

      meine lieblingsdecks:
      Affinity
      Goblin (mal mit splash black mal mit green oder mono)
      Reanimate als es noch im extended spielbar war
      mono black
      blue white controll
      boros decks wins
      tooth and nail
      ...
      hm waren doch mehr als ich dachte
      bekomm wahrscheinlich nicht mehr alles zusammen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dead-Flunder ()

    • Original von crimson.sky
      Ja ich persönlich bin schon etwas angetan von dem Spiel wenn ich das hier alles lese ;D (*auf Magie, Zauber, Schwerter und Monster steh* :P )

      Das mit der Online Workstation dingens da, auf der Seite war ich schonmal, hab mir aber nichts gezogen aber evtl. könntest mir ja sagen was ich brauche :)

      Denn auch wenn mir sowas eigentlich fetzt, will ich ehrlich gesagt kein Geld für ausgeben weil ich sowieso schon knapp bei Kasse bin und eher auf andere Sachen spare, deswegen wäre mir so eine kostenlose inet version am liebsten ;D


      Was du dir genau downloaden musst weiß ich nicht, aber auf jedenfall ist MtG Workstation komplett kostenlos. Man muss nur Zahlen wenn man die Bilder haben will, so steht halt nur oben rechts Mana kosten usw dran.