Magic: The Gathering

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• najaa, also ganz im ernst..das is so ne art von deck die ich weniger mag ^^ ich mags am liebsten, wenn sich kreaturen und kreaturen gegenüber stehen, ich mag deswegen auch beispielsweise keine discard oder burn decks
      aber mal von meiner meinung abgesehn...ist auf jedenfall mal was anderes, das stimmt und ich glaub auch, das des einige chancen hat und das gegen so ziemlich jedes deck

kollege von mir hat son counter-deck...auch mit counterspells, boomerang, unsummon oder Mystic Snake, ich frag den aber oft genug, ob er nich bock hat mit seinem drachen deck zu zocken ^^

Which Final Fantasy Character Are You?

Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Drachendeck? Sowas spielt sich effektiv? Bis der seine Elder Dragon Legends draußen hat ist er doch eh Matsch

Wer die Viecher nicht kennt: So sehen die aus (ja, ich habe ihn in einem Deck, nein, es ist nicht allzu praktisch :D )

Mit dem guten Zirjlian (oder wie immer er sich schreibt) ist es vielleicht etwas schneller.....aber dafür umso toter :D
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Original von Schneemehrmann
      Also ein Drachendeck mit Dragonstorm
      durch ein paar Dark Rituals und einem Seething Song im etwa 2. Zug ist ganz nett.

tja, genau das spielt der noch nich :D der hat eher son zusammengewürfeltes drachendeck, mit drachen die vielleicht goldig glänzen, wo aber kein soo großes system drin is...ich würd vor allem auch das schwarz rausnehmen, das der spielt und statt den schwarzen riten einfach Flammenriten spielen. noch dazu kommt, dass er noch keine einzige drachensturm karte im deck hat, was ihm meiner meinung nach auch fehlt, wäre beispielsweise Lotus Petals
      aber was er schonmal im deck hat, sind 4 seething songs

Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Verstehe den Post von Realfrost auch nicht^^
      @Mortican
      Du hast ja von Petals geredet. Wird gern mal wissen wer gegen dich spielt, wenn du mehrere davon hast?^^
      Das wird also höchstens ein Fun-Deck sein, so dann man auch Black Ritus und alles was man will zocken kann.

Aber wer sich nicht mal an einem völlig tunieruntauglichen Drachendeck versucht hat, ist eh kein Magicspieler...BTW am besten ist es mit Buried alive und Deathwing muahhahahahaa. Oder mit Sneak Attack.

The post was edited 1 time, last by Barabas ().

• Sneak Attack - Herrlich!

ICh hab so ein rotes funny deck, ohne großes Konzept, alles mögliche drin, unter anderem aber diese Karten

Die beiden Karten bringen die dicken Dinger ins Spiel

Und hier kommt der Schaden raus :D (ist eigentlich aus "exodus", hab aber grad kein anderes Bild gefunden)
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Original von Barabas
      @Mortican
      Du hast ja von Petals geredet. Wird gern mal wissen wer gegen dich spielt, wenn du mehrere davon hast?^^
      Das wird also höchstens ein Fun-Deck sein, so dann man auch Black Ritus und alles was man will zocken kann.

Aber wer sich nicht mal an einem völlig tunieruntauglichen Drachendeck versucht hat, ist eh kein Magicspieler...BTW am besten ist es mit Buried alive und Deathwing muahhahahahaa. Oder mit Sneak Attack.

also zunächst ma, nich ich hab die petals, sondern die soll mein kollege reinpacken ^^...fürn drachen deck sollte man mana haben =)
      es sei denn, man spielt es mit sneak attack =) paar dragon tyrants, bogardan hellkites usw und das ding hat sich erledigt, aber ich weiss jez nich, was deathwing is oO meinst du vielleicht Bladewing?

und was meinst du mit "wer sich nicht mal an einem völlig tunieruntauglichen Drachendeck versucht hat, ist eh kein Magicspieler" , ich hab mich noch nie an einem drachendeck versucht, egal ob turniertauglich oder nich, aber warum soll ich das um ein magic zocker zu sein oO
      oder meinst du damit meinen kollegen?

Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • soo ich hab ma ein bisschen was an meinem goblin deck gemacht:

Länder:
      8 Gebirge
      3 Sümpfe
      3 Bloodstained Mire
      3 Sulfurous Springs

Kreaturen:
      4 Skirk Prospektor
      4 Goblin Lackey (neu)
      4 Gempalm Incinerator
      4 Goblin Warchief
      4 Goblin Sharpshooter
      4 Goblin Piledriver
      4 Siege-Gang Commander
      3 Clickslither

Spells:
      4 Terminate (neu)
      2 Patriarch's Bidding

Artefakte:
      3 Skullclamp
      3 Lotus Petal (neu)

ich hab rausgetan:
      3 Gebirge
      4 Goblin Sledder
      4 Shock

...was haltet ihr davon oO
      also ich muss ma gucken, ob 17 länder und dafür die 3 Petals in ordnung sind, terminate is einfach besser, da man nich nur 2 schaden zufügt, sondern jede Kreatur ohne einschränkung zerstören kann...und ich glaub die lackeys erklären sich von selbst ^^ (hab aber leider noch 2 stück geproxt (=gefälscht))

edit:
      ouh scheisse, ich seh grad...bitte verzeiht meinen Doppelpost ^^^^

The post was edited 1 time, last by -=] M0rtician [=- ().

Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • spiele nicht mehr so aktiv aber noch bissl mit freunden macht immer spass

hatte ein golgari-deck doch dann aufgelöst ^^ aber kann ich mir jederzeit nochma machen :D die besten golgarikarten hab ich ^^ aber naja.. gegen ein freund komm ich nie an XD
    • War mal richtiger zocker Tuniere usw,aber seit knapp 2Jahren inaktiv

Karten:zu viele ;)

Decks auch^^

Grün-weiß Supportdeck

rot-grün Rushdeck

Remasuris,ich liebe sie,Lieblingsdeck

Abwurfdeck blau -schwarz usw

Aber leider spielt keiner mehr in meiner Umgebung also gammeln meine Karten so vor sich hin :(
    • Hab auch ein paar Decks.

Ein weisses (Mirrodin natürlich) Equipper-Deck, ein Discard-Deck, ein Deathtouch-Sniper-Deck und noch ein paar andere.

Mich regen einfach immer die Kiddies auf (zumindest hier in Bern), welche mit Proxi Black Lotus (nicht lowtus), Proxi Living Death, Proxi Time Walk etc. auftauchen, obwohl sie noch nicht einmal wissen was der Stack ist...
    • es gibt nen magicthreat? wie nice is das denn :D:D bestes kartenspiel ever!!!
      ich finde es nur extrem schade, dass das game den kiddies angepasst wurde....sprich bunter...zuviele merkwürdige fähigkeiten.... total mangamäßig.

aber extended lebt!! wooohooo i <3 reanimator

habt ihr schonma ein enchantmentdeck (verzauberungsdeck) gespielt??? sauteuer die karten (geld) ...habs mir nie gekauft, bringt aber saumäßig viel spaß zu spielen und ebenso saustark. hab schon lange nicht mehr gespielt, aber ich weiss noch, dass es halt auf dem "atog" basierte... und angothian enchantress und ähnlichem (mass karten ziehn - mass enchants - mass atog imbaness). zudem ist das deck auchnoch sauschnell, dank....ehm......1 grünes mana enchant (du kannst1 zusatzland pro runde spielen).... ach wisst ihr was!!! ich poste das komplette deck demnächst mal hier rein...ich such be-i trader alle bezeichnungen... und bam!!! naja....das deck gibt es übrigends auch in einer kartefakt... grün-weiss

cyaa :winken: