Magic: The Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jan schrieb:

      Hey there,
      Ich habe mir kürzlich Magic Online geholt und werde da wohl zunächst draften und mir evtl. das nächste interessante Budget Deck für Standard besorgen. Ich würde Fragen beantworten (soweit ich es eben kann) und versuchen meine Entscheidungen und Gedankengänge aufzuzeigen/zu erklären. Ich bin aber immer noch Anfänger bzw. einfach schlecht, deshalb würde ich nicht nur Tipps geben, sondern auch welche entgegennehmen wollen
      Wäre eventuell hooked wenn du krassen Anfängertalk bringen würdest. Habe nämlich auch null Plan würde mir das ganze aber gern geben.
      till the end
    • Besser spät als nie. Hier noch meine Review zum WE. THG halt doppelt mit Jan.

      Shadows over Innistrad Prerelease Bericht­­­­­

      TAG 0 – Der Umzug

      ­Ich bin am ersten April nach Ansbach umgezogen und Jan ist spontan zur Einweihung vorbeigekommen. Bootcampen war diesmal nicht drin, weil Gin Tonic und gemütliche Runde. Dann aber früh ins Bett, weil morgen ist Magic.

      TAG 1 – TwoHeadedGamble

      Also gemütlich aufgestanden, ging ja erst um 2 los. Toasts in der Pfanne getoastet, weil kein Toaster. Zum Bahnhof gewalked und nach Nürnberg gefahren. Nochmal schnell im Lidl Crowny und Bananas aufgestockt und weiter. Waren bisschen früh dran, haben uns unsere Packs geschnappt und ab in den Keller zum Kartenspielen!