Magic: The Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit heute morgen ist n Link auf deren Website der nur auf die Steam Indexseite verlinkt hat und ich war bis MIttag rum paar mal die Stunde am klicken. Jetzt hatte ich das glatt vergessen. Danke =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Der Deckbuilder ist mal das umständlichste was ich je gesehen habe. Und dann ist das Scrollrad nur zum reinzoomen in die Karte zur Verfügung und nicht um durch die Karten zu gehen. Das muss eindeutig überarbeitet werden. Man kann auch nicht nach Karten per Volltext suchen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ist komplett free to play aber wollen natürlich dass du dir Booster für Echtgeld kaufst. Alle 10 Spiele gegen KI gibts nen Booster. Kampagne gibt auch ganz gut Ingame Währung. Bisher noch kein pay2win entdecken können. Der Client spielt sich aber so wie alle anderen vorher. Spiele ziehen sich ganz schön =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ist die Steuerung in den Games den flawless? Dieses abgehackte Rundensystem bei Magic 2014 ging mir gehörig auf den Sack, alles 3 mal bestätigen zu müssen, weil man ja noch den Zauber spielen könnte, bzw. der Gegner 3x interrupten darf etc pp.
    • weiß nicht wie es in magick 2014 genau ablief aber hier gibt es einen stop-timer, mit dem man unterbrechen kann wenn man eben zauber wirken will usw, ansonsten läuft es recht flüssig weiter

      bin wie gesagt totalnoob in magick aber gefällt mir wirklich soweit ganz gut, hoffe das wird auch stetig weiter verbessert und mit expansion gefüllt
    • Weiß nicht ob das so krass pay2win ist. Kannst dir halt auch nur Booster kaufen genauso wie von der ingame Währung. Was ist eigentlich mit Karten, die man öfter als 4 mal hat? Oder bekomm ich die dann nicht mehr im Booster angezeigt? Weiß einer dazu was?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • München modern pptq. 67 Spieler 7 Runden erster platz goofy zweiter snappy. Gespielt hab ich Boros Burn mit Grünsplash für Sideboard Commands und Revelrys. Also nur 1x Stomping main dafür 3x Foundry.

      Runde 1 2:0 gegen grixis control. Frankenfeuer fighting. Werde jede Runde aktualisieren wenn Zeit ist.

      Runde 2 1-2 gegen grixis Delver. G1 fahr ich ihn mit nem nutdraw an die Wand. G2 gewinnt er auf 1 Leben knapp. G3 legt er mir T3 Tasigur into T4 vampiric Link was ich nicht wegbekomm. Nach 2 swings kann ich scoopen. War aber ein netter Dude, hat am Ende auch geshipped. Kam aus Erlangen afaik.

      Runde 3 0-2 gegen MonoG Stopmy. G1 keepe ich 3 Länder und bisschen Gas, floode dann aber hart mit 5 Ländern from the top in 6 Turns trotz fetches. Ohne Gas überlebt er locker auf 10 und swingt mich mit Stranglerootgeist mit doppelrancor tot. G2 keepe ich die godhand gegen Stompy: Fetchie, Swiftspear, Lavamancer, Searing Blaze, Lightning Helix, Bolt, Rift Bolt. Leider finde ich !6! Turns konsekutiv kein Land, weswegen ich gegen den dude verliere. War echt kein guter Spieler. z.B. greift er Turn 3 mit Dryad Militant und Geist in nen Swifty an während ich mein Mana offen habe ohne selber nen pumpspell oder protection zu haben. Block into Bold = 2v1 und ich hab ne chance noch zu gewinnen wenn in meinem T3 das Land kommt. Kam aber wie gesagt nicht.

      Runde 4 2-0 gegen AmuletBloom. G1 kriegt er in seinem T4 nen Hivemind raus, stirbt aber in meinem T4 am Gas. Game 2 kriegt er wieder T4 Hivemind raus und ich hab nicht genug Gas bis Turn 6 - knappes Ding und Luck das er keinen pact findet um zu finishen.

      Runde 5 2-0 Gegen G/R Genesis Wave. G1 ist richtig richtig eng. Ein Kessig Wolf run gepowerter Primevil Titan haut mich für 15 auf 1 und ich finde from the top exakt den Boroscharm mit dem ich zusammen mit Lavamancer die 6 Dmg schiessen kann. G2 Mullt er auf 4 und stirbt.

      Runde 6 2-0 gegen Esper Control. G1 on the play mach ich fettes Business mit swiftspear into tapland bei ihm into eidolon into brand brand swing er scooped T3 "Burn ist ein scheissdeck". G2 Spellsnared er zwar das eidolon, aber ich klatsch ihm als follow up turn 3 swifty swifty bolt ins gesicht und er scooped wieder.

      Runde 7 1-2 gegen 4c RestoAngel Brew. War ein super klobiges Deck was ausser Birds und Wall of Roots keine 1 und 2 Drops spielt und in Business Turn 3/4 rampen will. Ausserdem Courser of Kruphix im maindeck und Restoangel für shenanigans. G1 fahre ich ihn dank Guide into searingblaze auf bird an die wand. G2 grinded er mich mit restoangelsaves aus und G3 keepe ich wieder eine Bombenhand: Fetch, Searing Blaze, Destructive Revelry, Bolt, Bolt, Riftbolt. Suspende Riftbolt. Er spielt Birds. Bricke für land. Er spielt T2 Courser. Bricke für Land. Er Legt Engel. Bricke für Land. er Chorded für Kitchen Finks. Durfte mir dann von ihm anhören, dass auch das Blaze keinen Unterschied gemacht hätte (sein keep war Forest Forest Finken Courser Chord Engel und Thragtusk). Das Argument, dass ein T2 Blaze seinen ganzen Gameplan fickt war für ihn nicht valide, hat sich weiter profiliert und gemeint ich hätte ja garkeine ahnung und wenn er gewinnt hat er recht. Wow. Schon lange auf nem competitive Event nichtmehr so nen Flachpaddler getroffen.


      Overall 4-3 und damit Platz 23 von 67. Ist okay aber trotzdem ärgerlich. Hätte mein Deck gegen Mr. Stompy mitgespielt wäre Top8 wohl drin gewesen, weil man mit 5-1-1 save war und auch noch 2 Spieler mit 5-0-2 reingekommen sind. Da meine Gegner aus Runde 3 und 4 aber jeweils gedroppt sind, war schon vor Runde 6 mein OpScore bei ~50% was niemals reicht.


      Hoffe war ein N1er read für euch. Wenn die Deckliste interessant ist kann ich noch nen Link für euch droppen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 9

      9 Besucher