Magic: The Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab meinen letzten Kram bei Magickartenmarkt bestellt. DragonShield kann ich uneingeschränkt empfehlen, hatte aber auch an Ultra Pro bisher kaum was auszusetzen.

      Beraten lassen hab ich mich von dem hier:
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Läuft bei mir vom Value her :D

      Gestern im Sealed PPTQ Pool ne Drana und nen Ulamog, leider nur 9. geworden und somit keine TOP8 aber immerhin für umsonst gezockt und wieder 50PWP gestackt, bin aktuell #94 in DE und #15 in Bayern :thumbsup:

      Vorhin den ersten MODO draft in BFZ gezockt, ungeiles Ugw awaken deck gedrafted, 1-2 gegangen -> 1 Booster aber noch cinder glade und bring to light, also quasi nicht viel bezahlt hab für alles noch 10 Tix rausgekriegt. Nochmal 5 gekauft, nächster draft -> cinder glade Cinder glade sunken hollow und ein echt sweetes GR Landfall Deck gedrafted was aktuell 2-0 steht -> 2 booster a 3.5 Tix save, vllt werdens sogar 4 wenn ich die letzte runde noch gewinne. Hab so wie anders nen Draft frei und +6 Tix also meinen Einsatz raus und mehr erfahrungen für den GP in dem Format gesammelt :)


      Edit: gewonnen 4 packs also value für 16 verkaufen und ab mit 2 tix und 3 boostern draften :D
      Wieder Gruul landfall inklusive nem 6tix oblivion sower. MTGO scheint mich zu lieben :D
      Ich poste später deckliste, featuring 3x grove rumbler 2x akoum stonewaker :D
      deckstats.net/deck-7977349-798…e9be54f02a064515f251.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Modo hat gebuggt. statt gideon emblem fürs vanguard erstmal normalen gideon für prerelease draft bekommen $$$$ All your tix are belong to us. jetzt erstmal 4 free drafts :D Für nur 28$ gesamtinvestment und 3 absolvierte drafts ganz geili :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • wenn du nebenbei bisschen daddeln willst, gehts schon. allerdings sind ziemlich wenige karten drin und es gibt keinen vernünftigen weg an karten zu kommen außer zu kaufen. grinden dauert ewig und es gibt kein draft/arena um das ganze zu beschleunigen
    • Der Client ist genauso wie die ganzen anderen Magic-Spiele auf Steam, scheint exakt die gleiche Engine zu sein. Das einzige womit ich Probleme habe ist, dass das Deckbauen unnötig kompliziert ist.

      Das mit dem Grinden stimmt aber leider, wobei es immerhin Free2Play ist und bei jedem Pack garantiert ist, dass man NUR neue Karten bekommt (jede Common bis zu 4 mal, Uncommon bis zu 3 mal, Rare bis zu 2 mal und Mythical nur 1 mal). Fairer hätte man das Free2Play-Modell wirklich kaum machen können.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • dragonshields offt nicht tuniertauglich weil einige der Hüllen (meistens die eine Hälfte) einen mm kürzer sind als die aderen was auch doublesleeven nicht wirklich erlaubt...
      hab selbst ultrapro einfarbig, meistens blau mit perfectfit für doublesleeve aber ich spiele auch in kneipen und da kann nen wassertropfen schon ma nen tarmogoyf zerstören :cursing:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Aus meinen 28$ Investment in den letzten Tagen 8 Drafts rausgeholt und aktuell noch Tickets für 2 Drafts über und im aktuellen einen Gideon gecrackt der wieder 2 bezahlt. Fühlt sich gut an Infinite zu gehen :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • was spielt ihr momentan so im standard?
      Fühl mich da etwas lost.. keine lust 200€ fürn playset jace zu lassen oder 150€+ für Hangarback walker, den protector und deathmistraptors und atarka red is einfach iwie nicht so mein ding.

      Hab letzte Saison hauptsächlich G/r Devotion gespielt, das ging von anfang (domri, M14 Garruk) bis Ende (Dragonlord Atarka) ziemlich gut, deswegen hab ich jetzt nich soo den dicken Pool..

      Fetches hatte ich zum Glück die meisten, zocke zurzeit n GRUw Midrange deck mit Mantis Rider, Knuckleblade, Thunderbreak Regent, Woodfall Wanderer und Icefall regents, gespickt mit n bisschen 2 drop ramp, draconic roar/craters claws und stubborn denial/disdainfulstroke etc.
      Ist ansich schon ganz lustig, aber trotz der guten Manabase ists doch häufig schwierig knuckles und mantis rider zu supporten. Wenns klappt mega stronk.. "normales" Temur fehlt mir iwie n starker 2ter 3 drop ohne Rabblemaster.

      Würde gerne wieder was in Richtung Ramp spielen, allerdings keine Ahnung ob lieber Eldrazi (Oblivion Sower/Conduit of Ruin/Ulamog) oder eher Dragons (Atarka/Dromoka mit vll wieder Whisperwoods, Haste Surraks und See the unwritten).

      Bin natürlich auch in Magic Foren unterwegs aber dacht ich frag auch hier mal was ihr denn so spielt.
      Ist jetzt am Wochenende auch sowohl Freitag als auch Samstag Standard Turnier, soviel Zeit zum testen hab ich nich mehr :/

      Danke im vorraus!
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • spiele jetzt tutelage mill, fehlende jaces sind gerade so verkraftbar. habe früher immer so draw-go control decks wie ub control gespielt, aber seitdem ich ernsthaft modern spiele fuckt es mich nur noch ab, 5 züge lang nix zu machen. diese woche ist bei uns eh modern fnm, danach erst wieder standard, werde danach mal berichten wie tutelage mir so reingeht :cool:
    • jo ich werd demnächst mal meine Sammlung ausdünnen. Bei den rares werd ich nach dem Preis schauen. Bei den anderen is mir das aber zu stressig. gibt's UC/C Auf die ich acht geben soll beim durchschauen oder sind das zu viele um die hier auf zu zählen?
    • Teure Uncommons:

      Aether Vial, Inquisition of Kozilek, Serum Visions, Path to Exile, Swords to Plowshares, Gravediggers Cage, Torpor Orb, Senseis Divining Top. Wäre das was mir spontan einfällt.

      EDIT: Ninjad by zagdylf.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher