Magic: The Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oder du kaufst dir ein constructed Deck von cardhoarder (oder anderen) und spielst Ligen (8 tix, 5 runden "swiss"). MTGO is halt wie paper magic. Karten kommen aus Boostern in den Markt und dann werden sie gehandelt zwischen Spielern/Händler (Bots).

      Die meisten Karten sind online billiger als im paper, bis auf Mythics von wenig geöffneten sets, die sind durch redemption immer künstlich teurer.
    • Vorhin erstmal 8-Whack auf Cockatrice zusammengeschraubt und bissl gezockt :D da ich nur die Lords brauche baue ich mir das wohl als yolo Budget FNM Deck.
      deckstats.net/deck-9448364-6a4…3f9a96373452c486b390.html
      [table][tr]
      [/tr]
      [tr]

      [/tr][/table]

      Danach endlich mal in Legacy Burn eingelesen Topdeck kopiert und die ersten 10 Matches gezockt. Ist schon anstrengender als im Modern den Spot zu picken wo man commiten muss, erinnert an das alte Twin Matchup. Denke ich pack das schon bis Mai, dass Format zur MKM Series in Frankfurt einigermaßen raus zu haben. Wenn jemand Böcke hat auf Practice dann PN droppen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ist eine interessante karte man beachte mit karten wie city oder ähnliches ist es einfach die 13 selbst zu vermeiden, würde es glaube ich weis schwarz spielen mit möglichkeiten wie death grasp den gegner zu drainen healing salve dem genger wieder 3 leben zu schenken, batwing brume für Fog+dmg und extort um ihn erstmal auf die 13 zu bekommen dazu ein wenig gutes removal vllt ein paar tutoren weis ist ja gut um enchantments zu fetchen und schwarz sucht was man will ich denke grade auf casual basis hat die karte ein ganz gutes potential^^
    • hab vor 2jahren viel legacy burn gespielt.

      den punkt zum bottlenecken einfach durch übung finden


      was ist dend eine aktuelle liste? mal schaun mit wie viel aufwand ich meine upgraden kann hätt mal wieder bock mit dem 100€ burn stapel irgendwelche 800€ stapel in 4-5turns zu ficken :D
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • enRag3d schrieb:

      hab vor 2jahren viel legacy burn gespielt.

      den punkt zum bottlenecken einfach durch übung finden


      was ist dend eine aktuelle liste? mal schaun mit wie viel aufwand ich meine upgraden kann hätt mal wieder bock mit dem 100€ burn stapel irgendwelche 800€ stapel in 4-5turns zu ficken :D
      deckstats.net/deck-9512233-0a0…176d2c2c41c5d1e509d5.html

      So sieht die Liste aktuell aus ohne Vorkenntnis des Metagames und aus dem Bauch heraus. Hab auch alles daheim bis auf die Bridges PoP und Chain lightning, ist also nichtmehr das riesen investment :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Habe jetzt 'n paar New Player Points verspielt und zwei Dinge rausgefunden. a) Man behält zwar die Karten nicht, gewinnt aber Booster und Tickets b) New Player Points sind nicht tradeable. Ich würde euch also empfehlen, eure Punkte zu verspielen, da sie im Endeffekt "Geld abwerfen"

      Habe schon 2 Planeswalker bekommen, nach 3 Drafts in denen ich erster wurde. Jetzt werde ich erstmal alle New Player Points los und verdrafte dann den Rest meiner Tickets und sobald ich kein/kaum mehr Tickets hab' werd ich wohl entweder alle Karten verkaufen und weiter draften oder mir ein Deck aus welchen bauen und den Rest verkaufen (bzw. gegen Karten die ich brauche eintauschen) und dann Budget-Standard spielen
    • Für alle dies fürs Prerelease interessiert:
      Hab mal diese Seite verwendet um ein paar Sealedpools zu erstellen wie man sie auch in 2-3 Tagen auf den Events bekommt.
      Wollte mal schaun woraus sich die besten Decks so bauen lassen und in welche Farben man zum großteil gerne geht, hab mich im Voraus auch bei diversen videos/seiten schonmal informiert was andere über karten denken wie gut die sind etc.

      Herausgekommen ist folgendes aus 15 pools:
      Schwarz: 12x
      Blau: 5x
      Rot: 5x
      Weiss: 5x
      Grün: 4x

      Sooft waren die Farben beim deckbauen vertreten. Schwarz fast immer so gute Commons das man schon fast nicht weg von der Farbe kann. Hat sich am öftesten mit Rot für aggressive Strategien und mit weiß für midrange removal gepaart.

      tl;dr: Würde stark empfehlen erstmal zu schaun ob schwarz spielbar ist und dann dazu eine supportfarbe suchen, ist wohl wirklich der way to go :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher