Magic: The Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde das mit ner festen Wochenzahl machen. Hab in nem Video gesehen, dass die dann am Ende der X Wochen n Swiss Turnier mit Seedings nach den vorherigen Punkten spielen. Wäre zumindest auch ne Option. Aber bin da natürlich offen für Vorschläge oder andere Handhabungen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • T3.tris schrieb:

      jemand am sa beim modern mkm tunier in ffm?
      wenn ja was spielt ihr so :D

      ich schwanke zwischen nem selbstgebauten pox black sui gateversuch und nem death and taxes
      Ich bin Sa/So in Fra.

      Spiele Sonntags Burn und Samstags entweder Burn/Human-Blitz/8-Whack. Leg ich morgen nach Testsession fest.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • T3.tris schrieb:

      legacy burn? sollte ich auf tunieren vllt auch mal spielen bin zu verpeilt für seriöses magic

      :D Jo. Hab halt noch nie Paper Legacy gespielt, aber meine Mitfahrer wollten unbedingt Sonntag auch zocken -> kein Deck, oh wait Modern Burn +60€ = Legacy Burn -> im in :D

      Hab mittlerweile gut 50 Games via Cocka gezockt und trau mir das daher auch gegen vernünftige Leute zu, allerdings rechne ich mir Sonntags keine großen Chancen aus :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • so deckliste ist fast fertig, werde nen sehr aggrolastiges Gate spielen mit nen paar onedrops bitterblossom und smallpox
      ich hab so fast keine ahnung vom meta aber discard smallpox und kartenvorteil sollten jedenfalls nicht jedes spiel verlieren
      :D

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Warum müssen die Caster eigentlich immer alles hypen (nicht zwingend auf MTG bezogen), aber da spielt gerade einer Removal auf 'ne starke Kreatur und die Caster tuen so, als ob da 'n krasser Gedankengang hintersteckt. Ich finde das wertet die WIRKLICH guten Moves immer so ab...
    • sicher! ich bin mir über die finale liste noch nicht 100% sicher gibt noch 2-3 karten die noch nicht fest sind. ich poste gerne die tage meine finale liste und nen kleinen tunier report wies so war :)

      mono black beste deck :P

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Steh aktuell 2:0. Erste Runde Uwr control vernascht und gerade knapp gegen storm gewonnen. Scheint wenig coco unterwegs zu sein was mir zugute kommt. Dropp immer mal Ergebnisse. Review montag gern auch mit Deckliste.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • erklär mal bitte, was du an ad nauseam so stark findest. bin grad selbst noch unsicher, was ich spielen will, werfe momentan verschiedene snapcaster decks zusammen, einfach weil ich die karten dafür habe. bin generell aber großer fan von combo decks. bin tbh glücklich, dass thopter sword kaum impact hat, hab im practice paar mirrors gespielt und das ist das aidsigste was es gibt :cursing:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • infect weil du es nicht durch angels grace kontern kannst, ja? wie sieht es gegen andere aggro decks wie zum beispiel burn aus? lässt sich das alles durch angels grace regeln und du kannst schnell genug combon oder wird es knapp? kann mir halt kaum vorstellen, dass das deck so lange unter dem radar sein kann, wenn es halt echt so konstant ist. sicher, wenn jetzt alle eher langsame decks wie Uxx control und GBx spielen wird das deck bestimmt an popularität gewinnen.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 4

      4 Besucher